Die neuen Kataloge kommen

Herkunft: Schwarzwald- Nagoldt…

pflanzenfreund

....und im Moment habe ich soviel Freizeit
Beim ersten habe ich noch ein Guthaben, den habe ich deswegen auch ohne schlechtes Gewissen genauer angesehen dabei wurde ich dann auch fündig
Dann wurde gestern Abend im TV auch die Paw Paw vorgestellt, da fiel mir ein diese Pflanze will ich doch auch.
Wenn die nur nicht so teuer wäre, der Link wo es sie zu Bestellen gibt ist vorsichtshalber gespeichert.
Wo ich schon mal dabei bin habe ich mir auch noch einen weiteren Pflanzenhandel angesehen, auch dort habe ich für 20 € was gefunden.
Bis jetzt steht nur alles auf der Wunschliste, mal sehen was ich mir in diesem Jahr davon zulege
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Blüten: 59310

Roadrunner

[M]
Jaha... Pötschke und Rühlemanns sind schon da...
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Mir schicken die nichts mehr
Herkunft: Speyer, Klimazone 8a

Martin89

Ich habe auch schon wieder Kataloge bekommen. Insgesamt 3 Stück und ich hab bei einem auch wieder was gefunden. Das die auch immer ihre Kataloge schicken müssen.

Kennt ihr den Anbieter? Der hat mir 3 Jahre lang Kataloge geschickt, obwohl ich den gar nicht kannte und nie dort was bestellt hatte.

http://www.thompson-morgan.de/
Herkunft: Berlin …

Yaksini

Martin davon habe ich schon gehört , die waren begeistert . Áber warte mal ab , ob sie sich selber melden .