Canna ist nicht wiedergekommen

 
Avatar
Herkunft: Münsterland Zon…
Beiträge: 518
Dabei seit: 04 / 2007

Anja 007

Hallo
Ich wollte Euch mal meine Canna vorstellen.Das 2004. Habe die Knollen wieder eingepflanzt aber sie ist nicht wiedergekommen.Warum nicht???
lg Anja

Avatar
Herkunft: Nordbayern, Klimazon…
Beiträge: 234
Dabei seit: 01 / 2007

Cosmea

Hallo Anja,

du hast sie doch frostfrei überwintert. Oder?
Sie sind eigentlich unverwüstlich und vermehren sich reichlich. Wenn du möchtest, kannst du im Herbst von denen mit den grünen Blättern welche von mir bekommen. Sie werden 2 m hoch und sind auch gut als Sichtschutz geeignet.

Gruß Cosmea
Avatar
Herkunft: Münsterland Zon…
Beiträge: 518
Dabei seit: 04 / 2007

Anja 007

Hallo Cosmea
Das ist nett.Ja ich hatte sie übern Winter im Keller und im nächsten Frühjahr habe ich sie ausgepflanzt.Es ist nicht eine gekommen.Habs auch nicht verstanden.
lg Anja
Avatar
Herkunft: Berlin
Beiträge: 96
Dabei seit: 08 / 2008

plantjojo

naja knollen rausnehmen is nicht das beste am besten man schneidet sie radikal runter und überwintert sie im topf
wenig gießen und dann schießt die im sommer wieder


Anmerkung der Moderation

du hast PN bitte lesen
Avatar
Herkunft: Nähe Hof / 614 m ü. …
Beiträge: 3910
Dabei seit: 08 / 2007

Schnupp1987

Ich glaube Anjas Canna hat entweder schon wieder ausgetrieben oder ist schon lange entsorgt worden, schau mal aufs Datum.

Ähnliche Themen

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.