Bekommt man diesen Garten wieder hin?

• 1
  • 2
  • 3
  • Seite 3 von 3
Herkunft: linker Niederrhein

Baghira

Hallo Bernhard,

nun mal nicht so faul! Wenn Du schon auf einen Thread verweist, solltest Du auch sagen, wo man ihn findet .

Ich habe spaßeshalber mal "eure Gärten" eingegeben, aber nicht gezählt, wie viele Fundstellen er da angegeben hat. So weit kann ich gar nicht zählen

Dann könnte ich mal zeigen, dass man auch aus einem kleinen Garten ganz viel machen kann
Herkunft: linz/ö

nazareno

aber barbara!

in der zeit, wo du hier was von faulheit eintippst, hättest du sicher schon gefunden, was du suchst...
Herkunft: linker Niederrhein

Baghira

Zitat geschrieben von nazareno
aber barbara!

in der zeit, wo du hier was von faulheit eintippst, hättest du sicher schon gefunden, was du suchst...

Scherzkeks!
Ich hab doch geschrieben, dass ich nicht mal zählen kann, soviel Fundstellen hat die Suchmaschine ausgespuckt!

Und deshalb jetzt bitte Butter bei die Fische!
Herkunft: Wuppertal

Tina F.

...ich werde mal einen Blog anlegen, gute Idee.
Gestern habe ich den ganzen Garten erst mal gemäht, da sieht das dann schon ganz anders aus. Allerdings schreien mich seit heute morgen meine Schultermuskeln an. Hanglage halt...
Ich hab' mir alle eure Tipps rauskopiert und in einen Ordner auf die Festplatte gepackt. So kann ich alles nach und nach abarbeiten.

Gruß
Tina

Tina F.

...ich weiß, ich sollte einen blog anlegen. Mach' ich auch, aber diese Vorher-Nachher Fotos wollte ich euch doch mal eben zeigen. GG und ich haben den ganzen Vormittag geschuftet, wobei ich zugeben muß daß GG den Großteil der Steinplatten weggeschleppt hat...
So, und jetzt kommen Fotos nur noch in den Blog, versprochen.

Gruß
Tina
terrasse nachher.jpg
terrasse nachher.jpg (315.16 KB)
terrasse nachher.jpg
anfang (9).JPG
anfang (9).JPG (625.13 KB)
anfang (9).JPG
anfang (1).jpg
anfang (1).jpg (635.23 KB)
anfang (1).jpg
Herkunft: München USDA 6

Banu

Hallo Tina,
na da würde ich doch sagen, das ihr bis jetzt saubere Arbeit geleistet habt. Viel Erfolg weiterhin, auf neue Bilder freuen wir uns schon.

Tina F.

...so, nun hab' ich auch den Blog angelegt. Wen die Fortschritte interessieren der möge dort hineinschauen. Z.Zt. ist allerdings wetterbedingt noch nichts nennenswertes passiert, aber der Regen hört ja auch mal wieder auf.
Für Tips bin ich übrigens weiterhin dankbar; hab' das Anfängerstadium noch nicht hinter mit gelassen...

Gruß
Tina
Herkunft: München USDA 6

Banu

Hallo Tina,
bin zwar leider keine Gartenbesitzerin, aber wenn du Fragen hast, her damit. Werd so gut es geht, versuchen bei Fragen mitzuhelfen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • Seite 3 von 3