Bänderüberdehnung

• 1
  • 2
  • 3
  • Seite 3 von 3
Herkunft: Nordrheinwestfalen

Waldwoelfchen

Gute Besserung!

Und um etwas Mut zu machen: Eine Freundin von mir hatte im Sommer einen mehrfachen Trümmerbruch im Fußgelenk mit Bandabriß und allem was dazu gehört... Und jetzt kann sie schon wieder als Bauchtänzerin auftreten mit einer Eleganz und Geschmeidigkeit, die ich nicht mal mit ganzen Knochen hinkriege.

Es kann also auch alles gut gehen! Viel Glück!
Herkunft: Schleswig Holstein

Rinny

Mittlerweile müsste es dir schon besser gehen?

Ich hatte 3 Bänderrisse, davon 2 im letzten Jahr, 1 im Jahr 2002 (da gabs noch nen Gips). Wir wohnen (aus gutem Grund?) gegenüber vom Krankenhaus. Letztes Jahr hieß es dann "Sprunggelenk etwas verdreht". Weil es nicht besser wurde zum Hausarzt: "allein an dem Bluterguss sieht man, dass die Bänder kaputt sind"....

Es hat bei mir drei Monate gedauert, die von 2007 merke ich aber manchmal immer noch....

Ich hoffe, dir geht es schon viel besser. Aber bitte belaste ihn vorsichtig. ich weiß, es ist schwierig zu warten. man merkt erst jetzt, wie gern man sport macht.... aber man verschleppt es einfach....
Herkunft: Kahl

knuddelkaninchenX

mittlerweile geht es wieder. habe den verdacht, dass am knöchel irgendein band durch war, vorne allerdings wirklich nur überdehnt... bei meiner freundin wurde das gleiche nämlich vor ca. 2 wochen als bänderriss identifiziert.
tut zwar oft noch etwas weh, aber im großen und ganzen kann ich zufrieden sein
  • 1
  • 2
  • 3
  • Seite 3 von 3