Der Nikolaus war da !!!

• 1
  • 2
  • 3
  • 10
  • 11
  • Seite 11 von 11
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7…
Blüten: 12582

Rose23611

[M]
@rainer

ein unbekannter wichtel nummer 2

freu dich doch
Herkunft: Lotte 1 Klimazone 7b
Blüten: 6452

Pflanzenboy

Tu ich ja aber langsam wird das unheimlich der heutige war ja von meinem eigentlichen aber der andere .

Gruß Rainer
Herkunft: Berlin

ilyana

Ich habe mein Wichtelpäckchen auch bekommen. Komme erst jetzt dazu, zu antworten. War zwar schon einmal vor ein paar Tagen im Forum, kam aber mit dem Lesen der ganzen Beiträge nicht hinterher, bevor ich wieder los musste.

War heute auch schon einmal kurz drin, habe dann aber einen Anruf bekommen und musste was abholen.

Nun aber endlich:
Ich habe Samen von der Echten Kamille, der Zitronenmelisse, der Zitronenminze, zwei Samen vom Zwergkaffee-Strauch und zwei oder drei Samen vom Orangen-Jasmin bekommen. Erst einmal danke dafür!

Zitronenmelisse, Zwerg-Kaffee und Orangen-Jasmin habe ich zwar schon, aber falls meine Samen nicht aufgehen, habe ich für 2009 noch welche in Reserve.
Die Echte Kamille werde ich zwar nicht auf dem Balkon unterbringen können, aber vielleicht kann ich sie an Bekannte weitergeben, die mehr Platz haben. Trotzdem lieb gemeint.
Die Zitronenminze werde ich in jedem Fall ausprobieren.

Ilyana
Herkunft: Eupen, Belgien

Chiva

Rainer, so ist es doch richtig! Das macht Wichteln aus, dass man nicht weiss, von wem man beschenkt wird!!
Der Gedanke, dass da irgendwo, jemand ist, der an Dich gedacht hat!!
Ich habe auch ein 2. Wichtelpäckchen erhalten und bedanke mich bei dem Menschen, der sich die Mühe gemacht hat!!
Herkunft: Wien
Blüten: 10

Schwarzer_Daumen

Hallo!

Ich hoffe mein Wichtelpaket ist gut angekommen, habe noch nix gelesen von meinem Wichtel...

@ mein Wichtel: ich hab ganz vergessen mich für den tollen Faltstern zu bedanken er hängt schon am Fenster und wird uns noch hoffentlich viele Jahre begleiten!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 10
  • 11
  • Seite 11 von 11