was ist das für ne tabaksorte??

Herkunft: 21706 Drochtersen

schluppi

so selbst auf die gefahr hin spott und hohn zu ernten hab ich mal ne frage ich hab tabaksamen bekommen von nem freund hab die auch brav ausgesäht und einfach mal so als jux ins hühner gehege gepflanzt (habe warscheinlich die einzigen hühner der welt die kein grünzeug fressen sondern nur körner. muss da drin sogar rasen mähen) nun frage ich mich ob das wachstum normal ist da der tabak fast 3 meter hoch ist und immer weiter wächst. auch kann ich nicht wirklich die sorte bestimmen da ich da keine wrichtige ahnung habe. die blüten sind schön rosa udn im ansatz weiss, die blätter sind riesig und leicht behaart. hab mal als größen maaß ne 10 l gießkanne vor die planze gestellt damit ihr sehen könnt was ich mit monströsem wachstum meine.
liebe grüne grüße stephan
CIMG6252.JPG
CIMG6252.JPG (320.22 KB)
CIMG6252.JPG
Herkunft: Hannover

belascoh

keine ahnung welche sorte oder art, aber viele vertreter der gattung nicotiana werden schon so riesig, u.a. auch der echte tabak, wobei man glaub ich mehrere arten zu tabak verarbeiten kann und es mit sicherheit auch schon zig sorten davon gibt!
jedenfalls nicht zu verwechseln mit dem zwergigen ziertabak, den man ja auch als balkonpflanze kennt!
Herkunft: NRW - Alfter (Rheinp…

Niklas

Sorte - Bahndamms letzte Ernte -