Zitat geschrieben von Indigooblauaber ich glaube die Blüten sind etwas länglicher da im Link.... kann mich aber auch täuschen Hi Juliana, ja, nur mit Photos ist immer etwas schwierig, geb ich ja zu. Aber schön sind se doch!
Da hast du Recht Mariechen, ich könnte mir es nicht mehr ohne die digitalen Fotos vorstellen Macht vieles doch einfacher. Liebe Grüße Juliana
Zitat geschrieben von IndigooblauHallo Moni,Nr. 1 ist mein absoluter Favorit und ich hoffe du bekommst sie gut über den Winter Ich habe hier auch eine, die mir super gefällt, aber leider keinen Namen dazu!Könnte das vielleicht auch eine sein?Liebe GrüßeJuliana Ist das ein Hänger? Dann könnte es Harry Gray sein. VG reschi
Zitat geschrieben von reschiIst das ein Hänger? Dann könnte es Harry Gray sein.VGreschi Könnte auch sein, hier ist Harry Gray: http://www.fuchsia-home.info/g…nfrage=132 Ist aber auch immer von Blickwinkel und Beleuchtung abhängig. Ich wünsche mir Pflanzenlexika, die die Blümchen aus verschiedenen Blickwinkeln, in allen Altersstufen und mit unterschiedlicher Beleuchtung zeigen Fröhliches Fuchsienraten!
Genau! Und das farbecht und für alle 32.000 Sorten Ach so, und natürlich für deutlich unter 100 ? und in deutsch
Zitat geschrieben von reschiGenau! Und das farbecht und für alle 32.000 Sorten Ach so, und natürlich für deutlich unter 100 ? und in deutsch Nee, Freeware natürlich, was denkst denn du!