Wo Bananenstaude kaufen?

• 1
  • 2
  • Seite 2 von 2
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN…
Blüten: 51305

gudrun

[M]
Herkunft: Friesoythe

weinrebe

Ich vertehe das Thema nicht.
Hat noch jemand shops wo man günstig und sicher Muisa Velutina kaufen kann
Blüten: 10

resa30

wir hatten doch schon viele schöne Vorschläge? Manche Sachen kosten einfach ihr Geld und wenn du was Besonderes willst, bist du sicher auch bereit ein bisschen zu investieren. Oder eben das Risiko einzugehen für wenig Geld ein "Schnäppchen" zu machen, das eigentlich keins ist...

Ich könnte dir noch Tante Google empfehlen.... Wobei ich sehe grad das wurde schon genannt. Hast du's mal probiert?

Im Stammtisch findest du einfach Gleichgesinnte, die auch Interesse an Bananenpflanzen haben. Das ist eine kunterbunte Mischung aus allen möglichen Themen, je nachdem welche Fragen gerade aktuell sind und da kannst du auch schauen, wer auch eine M. velutina hat oder sucht. Schmöker dich doch einfach ein bisschen gemütlich durch. Sonntag soll es regnen, das wäre doch ein ideales Wetterchen dafür.

weinrebe

Ja ich wahr bei Tante Google
Aber nichts gutes gefunden.
gerade ebend habe ich auf "baldur-garten.de" eine gefunden und auf "mein- schoener- garten.de" aber ich weiß nicht wo es sicherrer ist Auf "garten" steht Lieferbar bis Ende Mai also ist es nicht mer Lieferbar oder was
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN…
Blüten: 51305

gudrun

[M]
Das hatten wir doch oben schon.
Einfach mal dort fragen, kostet nichts
Und dann weisst du es.

RoyalBlack

weinrebe

Das sind Samen die habe ich schon.

@gudrun:ich meinte was ist besser "baldur oder garten"
Herkunft: Waltrop
Blüten: 10

Jule35

Seltsam, wenn ich bei google, wie vorgeschlagen "Musa velutina kaufen" eingebe, kommen da viele Treffer.....
Zwar sind auch viele Samenanbieter dabei, aber eben auch einige Shops.

Wenn dir das nicht reicht, kannst du ja mal in einem Gartencenter oder Blumenladen nachfragen, ob man die eine vom Großmarkt mitbringen kann.

Hast du denn mal bei den Shops gefragt, ob sie jetzt (noch) versenden?
Sorry, nimms mir nicht übel, aber du bekommst hier einen Tipp nach dem anderen, aber du scheinst die Tipps nicht annehmen zu wollen. Wenn ich dir mit dieser Aussage Unrecht tue, entschuldige ich mich dafür: Sorry.

Aber es wirkt wie:
Ich will haben, habe aber keinen Bock auf irgendeine Eigeninitiative und lass lieber andere für mich suchen/arbeiten und mir alles vorkauen.
Herkunft: Köln - USDA 8a
Blüten: 400

Wollschweber

mein schöner Garten verweist auf Baldur, ist also das gleiche Angebot. Und bei Baldur steht: Lieferbar

Ich denke, die Tipps und Links die du bekommen hast waren alle sehr hilfreich, entscheiden musst du dich letztendlich allein. Das kann dir hier leider keiner abnehmen
  • 1
  • 2
  • Seite 2 von 2