Michael Jackson verstorben !!

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • Seite 1 von 4
Herkunft: Berlin

das Urvich

vieleicht gehörts hier nicht hin,dann bitte ich um Endschuldigung.

An alle Fans von M. Jackson.

Wie RTL gerade berichtet hat,ist am Donnerstag M.Jackson verstorben,
mehrere US Zeitungen haben es Offizielle bestätigt.

siehe Links
http://www.tmz.com/
Herkunft: im Vorgarten von Ber…

Spreewaldgurke

Habe es auch gerade im WDR bei "Domian" gehört

Ich kann den zwar nicht leiden aber trotzdem isses traurig Schließlich bin ich mit den Lieder wie "Thriller" und "Billie Jean" in den 80er Jahren aufgewachsen

Er ist und bleibt eine Pop-Ikone...egal wie er drauf war Möge er in Frieden ruhen
Herkunft: Düsseldorf

Argo

Herkunft: Darmstadt

Hexe07

man kann ja von seinem lebensstil halten was man will, doch es bleibt wohl unbestreitbar, daß er die musik der letzten jahrzehnte mitgeprägt hat. von dem her geht einer der ganz großen der modernen musikgeschichte und das ist schon traurig.

mir tun vor allem seine 3 kinder leid. auf die werden sich doch jetzt alle stürtzen, wie die aasgeier.
Herkunft: Essen

Jens1911

Zitat geschrieben von Argo
Welcher??

Die Frage ist gut!!!*g*

LG

Jens
Herkunft: Marl, 39 m über NN

itschi

Also ich kann nur sagen,
ich hab mit dem auch nicht viel am Brett gehabt...selbst die Musik hat mich niee richtig angesprochen...
Ich hab das auch bei Domian gehört...da hat den doch tatsächlich jemand mit Lady Di verglichen...
Also manchmal versteh ich Fanatismus nicht, besonders, wenn solche Vergleiche gestellt werden.

Klar ist es schockierend zu hören, wenn jemand stirbt, der in der Öffentlichkeit steht...aber Trauer stellt sich bei mir nicht ein....ich hab bei ihm immer das Gefühl gehabt, der tickt nicht recht.....der sah ja schon aus wie ein Außerirdischer mit seinen ganzen OPs....und seinem Gehabe mit dem Mundschutz und so...na, und dann die Geschichte mit den kleinen Kindern auf seiner Ranch...da war er eh für mich unten durch....hätt der sich nicht freikaufen können, dann wäre der mal schön in den Bau gewandert....

Traurig ist es für mich für seine Kinder....das ist aber auch alles...

Black_Desire

Meiner Meinung nach war doch schon länger absehbar das er nicht lange leben wird. Mich interessieren die Obduktionsergebnisse. und es stellt sich die Frage ob die ganze geplante Tour nicht ein letzter PR-Gag war. Denn eigentlich war er längst nicht mehr in der Lage solche Auftritte zu bewältigen.

In seinem Wahn hat er sich kaputt und unkenntlich operieren lassen und seine Kinder....die haben mir vorher schon leid getan.
Vielleicht haben die drei aber nun endlich die Chance auf eine normalere Kindheit, wenn sie nicht irgendwem aus dem Jackson-Clan zugesprochen werden, die sowieso nur auf Kohle aus sind.

Keine Frage, er hat Musikgeschichte geschrieben, aber Trauer empfinde ich ebenfalls nicht. Und auch für ihn ist es wahrscheinlich besser, denn er hat nun seinen Frieden. Was ihm zu wünschen wäre.
Herkunft: Nürnberg
Blüten: 10

DieterR

Zitat geschrieben von Argo
Welcher??

http://www.opposingdigits.com/…on%201.jpg

Er hat ja über die Jahre eine Wandlung mit gemacht, die nicht mehr nachvollziehbar ist.

Der auf dem Bild links hatte noch gute Hits gemacht.

Die zwei ersten Alben in den 70ern waren noch gut, danach ist er abgehoben.

Jens1911

Zitat geschrieben von itschi
Klar ist es schockierend zu hören, wenn jemand stirbt, der in der Öffentlichkeit steht...aber Trauer stellt sich bei mir nicht ein....ich hab bei ihm immer das Gefühl gehabt, der tickt nicht recht.....der sah ja schon aus wie ein Außerirdischer mit seinen ganzen OPs....und seinem Gehabe mit dem Mundschutz und so...na, und dann die Geschichte mit den kleinen Kindern auf seiner Ranch...da war er eh für mich unten durch....hätt der sich nicht freikaufen können, dann wäre der mal schön in den Bau gewandert....

Traurig ist es für mich für seine Kinder....das ist aber auch alles...

Hi Itschi,

wenn ich das lese habe ich irgendwie so ein Dejavue-Gefühl, d.h. könnte von mir sein.

Hast du sehr treffend ausgedrückt.

LG

Jens
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Ehrlich gesagt ist es immer traurig wenn jemand stirbt. Er hatte eine furchtbare Kindheit und niemandem der ihm im Alter an der Seite stand und mal den Kopf zurecht rückt. Ich bin mit seiner Musik aufgewachsen.

Sie hat es auch leider nicht geschafft (das war aber abzusehen):

http://www.welt.de/vermischtes…orben.html

Jens1911

Ähm, das überrascht mich jetzt doch etwas.

Hab ich da was verwechselt oder hart die nicht erst vor ein paar Tagen geheiratet??

LG

Jens

Black_Desire

Ihr Lebensgefährte hatte ihr vor ein paar Tagen einen Antrag gemacht. Zur Heirat kam es nicht mehr. Gestern vormittag ist sie gestorben.
Herkunft: Oberbayern

nize

wow... das ist schon irgendwie ein komisches Gefühl... ich konnte ihn nie leiden... aber dass er jetzt nicht mehr da ist, hmm, keine verrückten Meldungen mehr von ihm... schon merkwürdig...
und die Kinder, die armen, die werden jetzt wohl in der Luft zerrissen....
Herkunft: zur Zeit auf der Suc…

RamblingRose

Ich kann Itschi und Ela nur zustimmen, hoffentlich kommen die Kinder jetzt endlich in gute Hände. Ich denke, Geld ist bei Jackson nicht mehr zu holen, der war doch sowieso pleite.
Wieder jemand, der durch die gnadenlose Industrie kaputtgemacht wurde... allerdings finde ich nicht, dass er die Musik sooooo geprägt hat, und um einen Kinderschänder finde ich es auch nicht schade. Wenn ich da an Elvis denke, als der starb konnte man mit Fug und Recht von einem furchtbaren Verlust für die Musik reden.
Nun ja, ich persönlich bin froh, dass die Helden meiner Jugend weiterhin gesund, munter und auf Tour sind.
SKANDALFREI.
Ute
Pflanzendoktor*in
Herkunft: Dresden, Sachsen

Ute

nicht nur Michael Jackson ist tot

auch Farrah Fawcett (aus "Drei Engel für Charlie") ist ihrem Krebsleiden erlegen und tot
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • Seite 1 von 4