Wo bleiben die Beiträge?

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Niebüll/ Nordfriesland
Beiträge: 2430
Dabei seit: 01 / 2013

Blüten: 40
Betreff:

Wo bleiben die Beiträge?

 · 
Gepostet: 10.06.2013 - 19:48 Uhr  ·  #1
Ich muss mal wieder eine oberdoofe Frage stellen.

Wenn ich mich einlogge lese ich als erstes die Beiträge der letzten Zeit.
Bevor ich damit fertig bin verschwinden sie oft aber schon weil (die 100?) erreicht ist.
Beim Überfliegen könnte ich natürlich jede Menge Lesezeichen setzten aber da bin ich dann ja auch schnell bei unübersichtlichen Mengen.
Meine eigenen Fragen sind dann auch "weg".
Wo bleiben die Beiträge, wie finde ich sie wieder, wo bleiben meine Fragen (ich weiß, ich kann mir meine Beiträge anzeigen lassen, aber wer kann sie lesen?), oder verschwindet das Alles in der Weite?
Erklärt mir das doch bitte mal.

Danke und Gruß
Dorit
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Wo bleiben die Beiträge?

 · 
Gepostet: 10.06.2013 - 20:15 Uhr  ·  #2
Hallo

wenn du sie schon angeklickt und gelesen hast, verschwinden Sie auch, weil schon gelesen,

deine Beiträge findest du auch rechts , auf das männchen klicken und dann rechts auf alle beiträge von .......
, da findest du alles was du je geschrieben hast
bon coeur de green
Avatar
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN USDA-Zone 6b
Beiträge: 24379
Dabei seit: 05 / 2006

Blüten: 51250
Betreff:

Re: Wo bleiben die Beiträge?

 · 
Gepostet: 10.06.2013 - 20:19 Uhr  ·  #3
Genauso kannst du oben in den Quicklinks dir deine eigenen Beiträge anzeigen lassen oder die Beiträge seit dem letzten Besuch. Da siehst du alles, ob gelesen oder nicht.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Niebüll/ Nordfriesland
Beiträge: 2430
Dabei seit: 01 / 2013

Blüten: 40
Betreff:

Re: Wo bleiben die Beiträge?

 · 
Gepostet: 10.06.2013 - 20:28 Uhr  ·  #4
Danke für die Antwort, Rose.
Meine eigenen Beiträge finde ich ja auch wieder.
Die Frage war ja wo bleiben die ANDEREN Beiträge die ich nicht schnell genug schaffe zu lesen. Oder die Antworten. Die sind doch dann irgendwie "weg"? In den Foren fand ich jedenfalls nur einiges wieder.
Es gibt ja auch so viele neue Fragen. Trotzdem finde ich es schade wenn mir so vieles "entschlüpft".
Gibt es da keine Lösung?
Dorit
bon coeur de green
Avatar
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN USDA-Zone 6b
Beiträge: 24379
Dabei seit: 05 / 2006

Blüten: 51250
Betreff:

Re: Wo bleiben die Beiträge?

 · 
Gepostet: 10.06.2013 - 20:33 Uhr  ·  #5
Hast du es denn mal bei den Quicklinks versucht?
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Niebüll/ Nordfriesland
Beiträge: 2430
Dabei seit: 01 / 2013

Blüten: 40
Betreff:

Re: Wo bleiben die Beiträge?

 · 
Gepostet: 10.06.2013 - 20:44 Uhr  ·  #6
Oh je, ich glaub ich erkläre mich schlecht!
Also noch mal: nach dem einloggen schaue ich mir die "Beiträge seit dem letzten Besuch" an.
Mitunter verschwinden noch WÄHREND ich mich durchlese die gesamten Beiträge und es fängt wieder bei 0 an.
Ich konnte also nicht zuende lesen geschweige denn antworten. Und die anderen konnten meine Fragen/Beiträge ja auch nicht lesen weil alles auf Null gesetzt wurde.
Wo bleiben also die Beiträge die man noch nicht gelesen hat?
Manches findet man in den Foren wieder wenn das Thema eindeutig war, manches aber auch nicht. Es gibt ja auch so viele Themen.
Für alles Lesezeichen setzten führt auch zu weit, und selbst bei dem Versuch kann es passieren dass die Beiträge vorher schon "weg" sind.
Wo bleiben also die Beiträge?
Einen schönen Abend und es macht auch nix wenn dieses Rätsel nicht aufgeklärt wird.

Dorit
Pflanzendoktor*in
Avatar
Beiträge: 2546
Dabei seit: 10 / 2012

Blüten: 7109
Betreff:

Re: Wo bleiben die Beiträge?

 · 
Gepostet: 10.06.2013 - 20:44 Uhr  ·  #7
Hallo

Unter Foren findest Du alle Threads nach Bereichen sortiert.

Gruß, CL
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Wo bleiben die Beiträge?

 · 
Gepostet: 10.06.2013 - 20:50 Uhr  ·  #8
fliegst du während es lesens aus dem forum und musst dich neu einloggen das ist mir gerade passiert, antwort weg und alle ungelesenen beiträge weg

ich glaube unser herr und meister bastelt am forum
bon coeur de green
Avatar
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN USDA-Zone 6b
Beiträge: 24379
Dabei seit: 05 / 2006

Blüten: 51250
Betreff:

Re: Wo bleiben die Beiträge?

 · 
Gepostet: 10.06.2013 - 20:53 Uhr  ·  #9
@Grüne Hölle
die Beiträge verschwinden ja nicht, du findest sie letztendlich alle in den Foren wieder, so wie CL schreibt.
Aber dass diese Anzeige der letzten Beiträge "auf 0 gesetzt wird" wie du schreibst, kann nur sein, dass du zwischenzeitlich ausgeloggt / nicht mehr angemeldet bist. Da sind sie weg, das stimmt.
Aber solange du angemeldet bleibst, verschwinden sie nicht. Zumindest ist das bei mir so.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Niebüll/ Nordfriesland
Beiträge: 2430
Dabei seit: 01 / 2013

Blüten: 40
Betreff:

Re: Wo bleiben die Beiträge?

 · 
Gepostet: 10.06.2013 - 20:56 Uhr  ·  #10
Hallo CL.
(Falls ich dich auch so nennen darf)
JETZT hab ichs!!
Das bedeutet nur ein bißchen zielstrebige Sucherei und man findet alles wieder.

Vielen Dank
Dorit
@alle: stimmt, ich war dann, wenn auch manchmal nur kurz, abgemeldet.
Dann ist ja alles geklärt und gut!
Danke schön!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

INFOS ZUM FORUM

Worum geht es hier?
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.