Grüße für unser "Scheusal"

 
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: im wilden Osten
Beiträge: 6452
Dabei seit: 10 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Re: Grüße für unser "Scheusal"

 · 
Gepostet: 27.03.2011 - 16:42 Uhr  ·  #211
Brechstange - Türe aufgebrochen - Versicherungsschaden - Einbruch


ne, ne, ne.... das lasse ich mir nicht in meine grünen Gartenclogs schieben.


Mein Sohn hat dafür gesorgt, daß ich wieder Anschluss an die grüne Welt habe. Ich bin also ausnahmsweise mal unschuldig




Ciao, DonnaLeon
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: HBN
Beiträge: 12142
Dabei seit: 06 / 2007

Blüten: 21073
Betreff:

Re: Grüße für unser "Scheusal"

 · 
Gepostet: 27.03.2011 - 16:51 Uhr  ·  #212
@Donna Leon
Zitat
Mein Sohn hat dafür gesorgt, daß ich wieder Anschluss an die grüne Welt habe.

Er hat sicher ne riesen Kaution hinlegen müssen für Deinen Anschluss.......................
duck und weit wech aber schön , dich wieder mal zu lesen

vlG Lapismuc
tysja cuffese
Avatar
Herkunft: Nordthüringen
Beiträge: 13883
Dabei seit: 08 / 2006

Blüten: 33196
Betreff:

Re: Grüße für unser "Scheusal"

 · 
Gepostet: 27.03.2011 - 16:55 Uhr  ·  #213
Zitat geschrieben von DieterR
Donna, Du hast das "Prädikat" Klaans Scheusal regelrecht verdient.

Mit roher Gewalt wieder bei den Greenen einzudringen, das hat schon was!


und ist mit Sicherheit "Suchtverhalten", also so ein Art "Beschaffungskriminalität".
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: im wilden Osten
Beiträge: 6452
Dabei seit: 10 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Re: Grüße für unser "Scheusal"

 · 
Gepostet: 27.03.2011 - 17:02 Uhr  ·  #214
Das mit dem "Suchtverhalten" kann ich nicht ganz von der Hand weisen.... sonst wäre ich ja nicht schon wieder hier

@ Mucci.... eine Kaution musste mein Sohn nicht hinterlegen. Aber Du hättest mal sehen sollen, wie er mit den Augen gerollt hat, als er seiner alten Mutter beim einloggen helfen musste......netterweise hat er mir verschwiegen, ob ich dafür zu doof war, oder ob es an meinem PC lag



Ciao, DonnaLeon
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Nürnberg
Beiträge: 7964
Dabei seit: 09 / 2008

Blüten: 10
Betreff:

Re: Grüße für unser "Scheusal"

 · 
Gepostet: 27.03.2011 - 17:06 Uhr  ·  #215
Donna, brauchste vielleicht noch nen Kurs für PC-Dummies?

Sowas wird bei den Volkshochschulen oder sogar im Altersheim abgeboten.
Pflanzenkönig*in
Avatar
Beiträge: 11995
Dabei seit: 05 / 2009
Betreff:

Re: Grüße für unser "Scheusal"

 · 
Gepostet: 27.03.2011 - 17:16 Uhr  ·  #216
Nicht nur gewaltsames Eindringen, nein, auch noch Anstiftung zu einer Straftat ... die Liste wird immer länger

Aber - mal gaaaaaanz ehrlich - schön, daß'D wieder da bist
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.