Versand

Powersuche
Zur Profisuche
 Shop  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Magazin  |  Pinatur Registrieren  |  Login
Gartenplanung & Gartengestaltung

Planung und Gestaltung, Ideen und Technik, Beispiele, wie wirds gemacht... Gartengestaltung Beispiele

Vorheriges Thema anzeigen:

Versetzen von Kamelien

Nächstes Thema anzeigen:

Pflanzsack - grow bag

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Welche Zimmerpflanzen - und online bestellen?

blume20 Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: Di 31 Jul, 2012 12:18
Anzeige

Hallo ihr lieben!

Ich stehe vor einem kleinen Problem! Ich bin ein totaler Anfänger was Blumen und Pflanzen angeht und würde aber gerne einige Zimmerpflanzen kaufen. Bei mir stehen schon zwei Orchideen, was mir allerdings zu wenig ist. Ich möchte es schön grün und brauche Pflanzen, die möglichst auch mal eine Woche ohne Wasser auskommen, da mein Freund und ich öfter mal für eine Woche verreisen.

Die Pflanzen würde ich aufgrund mangelnder Transportmöglichkeit (Auto zum Beispiel Wink) gerne online bestellen... meine Mutter gab mir den Rat online zu bestellen. Sie bestellt wohl schon seit längerer Zeit bei xxx und meint sie wäre zufrieden. Ich bin aber noch ein wenig skeptisch ob meine Blümchen nach dem Transport auch wirklich unversehrt bei mir ankommen... Habt ihr mit xxx oder anderen Online Shops schon erfahrungen gemacht?

Ich hoffe ihr könnt mir auch Tipps geben welche Pflanzen und Blumen ich mir für meine Wohnung zulegen könnte Smile

Danke schon einmal im Voraus!

Anmerkung der Redaktion: Link wurde als Werbung eingestuft und entfernt - Verlinkungen zu kommerziellen Seiten im allerersten Beitrag beobachten wir sehr kritisch. Wink

Wir empfehlen die Tipps unserer User: Liste zuverlässiger Online-Händler
Über die Suchfunktion gibt es bereits einige Shopempfehlungen und Händlerdiskussionen unserer User.

Anzeige
Nach oben Nach unten

Hobby_Gaertner Offline