Versand

Powersuche
Zur Profisuche
 Shop  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Magazin  |  Pinatur Registrieren  |  Login
Gartenplanung & Gartengestaltung

Planung und Gestaltung, Ideen und Technik, Beispiele, wie wirds gemacht... Gartengestaltung Beispiele

Vorheriges Thema anzeigen:

Versetzen von Kamelien

Nächstes Thema anzeigen:

Pflanzsack - grow bag

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Welche Zimmerpflanzen - und online bestellen?

blume20 Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: Di 31 Jul, 2012 12:18
Anzeige

Hallo ihr lieben!

Ich stehe vor einem kleinen Problem! Ich bin ein totaler Anfänger was Blumen und Pflanzen angeht und würde aber gerne einige Zimmerpflanzen kaufen. Bei mir stehen schon zwei Orchideen, was mir allerdings zu wenig ist. Ich möchte es schön grün und brauche Pflanzen, die möglichst auch mal eine Woche ohne Wasser auskommen, da mein Freund und ich öfter mal für eine Woche verreisen.

Die Pflanzen würde ich aufgrund mangelnder Transportmöglichkeit (Auto zum Beispiel Wink) gerne online bestellen... meine Mutter gab mir den Rat online zu bestellen. Sie bestellt wohl schon seit längerer Zeit bei xxx und meint sie wäre zufrieden. Ich bin aber noch ein wenig skeptisch ob meine Blümchen nach dem Transport auch wirklich unversehrt bei mir ankommen... Habt ihr mit xxx oder anderen Online Shops schon erfahrungen gemacht?

Ich hoffe ihr könnt mir auch Tipps geben welche Pflanzen und Blumen ich mir für meine Wohnung zulegen könnte Smile

Danke schon einmal im Voraus!

Anmerkung der Redaktion: Link wurde als Werbung eingestuft und entfernt - Verlinkungen zu kommerziellen Seiten im allerersten Beitrag beobachten wir sehr kritisch. Wink

Wir empfehlen die Tipps unserer User: Liste zuverlässiger Online-Händler
Über die Suchfunktion gibt es bereits einige Shopempfehlungen und Händlerdiskussionen unserer User.

Anzeige
Nach oben Nach unten

Hobby_Gaertner Offline
Gärtnermeister
Gärtnermeister

Beitragvom: Di 31 Jul, 2012 12:37
Hallo,

eine Liste zuverlässiger Online-Händler findest du hier: http://green-24.de/forum/ftopic64210.html
Und dann bräuchte ich noch ein paar Informationen, z.B. in welche Himmelsrichtung das Fenster/die Fenster gehen.
Aber pflegeleicht sind:
-Dracaena Marginata
-Yucca Elephantipes
-Efeutute
-Grünlilie
-Geldbaum (Crassula Ovata)
uvm.
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Aktuell: Liste von zuverlässigen Online-Händlern

Green-Team Treffpunkt & Stammtisch 0 Mi 11 Aug, 2010 19:56 Letzten Beitrag anzeigen
Green-Team
Keine neuen Beiträge

Top: Gartenplanung online - Der virtuelle ...

Frank Gartenplanung & Gartengestaltung 38 Fr 11 Nov, 2011 11:37 Letzten Beitrag anzeigen
AlfAlt

Top: FAQ Licht und künstliche Beleuchtung ...

angemeldeter Gast Pflegen & Schneiden & Veredeln 1 Sa 07 Jul, 2012 16:23 Letzten Beitrag anzeigen
daylily
Keine neuen Beiträge

Wachstumshemmer online bestellen?

Gast Tipps & Tricks 3 Di 27 Feb, 2007 21:51 Letzten Beitrag anzeigen
garteneidechse
Keine neuen Beiträge

Stauden, Sträucher und Hecken online ...

SnoopySU Pflanzen & Botanik 7 Do 01 März, 2007 12:43 Letzten Beitrag anzeigen
Junie
Keine neuen Beiträge

Online-Pflanzenversand - Online-Pflan...

girlfriend-in-a-coma Treffpunkt & Stammtisch 369 Di 21 Mai, 2013 9:09 Letzten Beitrag anzeigen
Flowi
Keine neuen Beiträge

spanische Zimmerpflanzen , welche ?

Gast Pflanzen & Botanik 9 Do 04 Jun, 2009 17:21 Letzten Beitrag anzeigen
Nispero

Welche Zimmerpflanzen für Halbschatte...

grünehamster Pflanzen & Botanik 1 Mi 15 Apr, 2009 20:24 Letzten Beitrag anzeigen
Mel
Keine neuen Beiträge

Welche Zimmerpflanzen sind das ?

Chrysantia27 Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 9 Mi 16 Feb, 2011 8:53 Letzten Beitrag anzeigen
Canica
Keine neuen Beiträge

Welche Zimmerpflanzen sind das

Chrysantia27 Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 9 So 20 Feb, 2011 0:23 Letzten Beitrag anzeigen
MarsuPilami

Beachte auch zum Thema Welche Zimmerpflanzen - und online bestellen? - Gartenplanung & Gartengestaltung das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und preiswert kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu Welche Zimmerpflanzen - und online bestellen? - Gartenplanung & Gartengestaltung dort auch Erfahrungen oder Händler bzw. einen Großhandel der es im Preisvergleich noch billiger anbietet.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - Google+ - GREEN-24.de © 1999 - 2012 - Pinatur.com