Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut

ACHTUNG - Bitte nutzt das neue Kleinanzeigen System. Dieser Bereich wird demnächst geschlossen...

Nächstes Thema anzeigen:

Topinambur

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  Druckversion

Aquilegis canadensis

pachizefalos Offline
Gärtnermeister
Gärtnermeister

Beitragvom: Mi 02 Mai, 2007 14:25
Anzeige

Ich habe altes Saatgut getestet. Vier Jahre alte Samen von Aquilegia canadensis haben gut gekeimt. Ich brauche gar nicht so viele Pflanzen. Wenn jemand Interesse daran hat, würde ich alle groß ziehen. (Ich verschenke die dann...)

Das ist eine sehr zierliche Akelei mit rot-gelben Blüten, die sich gut macht im Steingarten (mag keinen Kalk)

Friedliche Grüße pachizefalos

Anzeige
Nach oben Nach unten

knuddelkaninchen Offline
Obergärtnerin
Obergärtnerin

Beitragvom: Mi 02 Mai, 2007 14:38
ich hätte interesse. muss nur noch meine mutter fragen. die ist sowieso ein fan von etwas kleineren pflanzen.
Nach oben Nach unten

für meinen neuen Steingarten....

Tibuchina111 Offline
Hauptgärtnerin
Hauptgärtnerin

Beitragvom: Mi 02 Mai, 2007 14:38
Freu mich hallo pachizefalos
Hätte da grosses Intresse dran, will mir dieses Jahr einen neuen Steingarten anlegen, da würden die bestimmt gut rein passen.... einfach Spitze
Gruss Uschi
Nach oben Nach unten

pachizefalos Offline
Gärtnermeister
Gärtnermeister

Beitragvom: Mi 02 Mai, 2007 17:11
Ok, ich werde die über den Sommer pflegen. Macht ja kaum einen Unterschied, ob das zwei ode zehn ode zwanzig Töpfe sind, Platz habe ich genug. Ihr könnt euch ja gelegentlich nach dem Gesundheitszustand der kleinen Zöglinge erkundigen und ob die schon so weit sind, dass sie per Post zu verschicken sind... Wink

pachizefalos
Nach oben Nach unten

knuddelkaninchen Offline
Obergärtnerin
Obergärtnerin

Beitragvom: Mi 02 Mai, 2007 17:52
ok. meine mutter ist einverstanden. steingartenpflanzen sind bei uns immer sehr willkommen.
Nach oben Nach unten

Mia88 Offline
Obergärtnerin
Obergärtnerin

Beitragvom: Mi 02 Mai, 2007 18:13
vertragen die denn voll sonne??
evtl. hätte ich auch gerne welche...
Nach oben Nach unten

pachizefalos Offline
Gärtnermeister
Gärtnermeister

Beitragvom: Mi 02 Mai, 2007 18:25
knuddelkaninchen hat Folgendes geschrieben:

hallo, wie ist das dann mit dem versand?

Die Pflanzen verschenke ich, das Porto hätte ich gern ersetzt. Verschicken kann man die erst, wenn der Topf einigermaßen durchwurzelt ist, vermutlich im Herbst...

Friedliche Grüße pachizefalos

P.S. Sonne vertragen sie auch
Nach oben Nach unten

knuddelkaninchen Offline
Obergärtnerin
Obergärtnerin

Beitragvom: Mi 02 Mai, 2007 19:59
das ist gut, wenn sie sonne vertragen... wir hätten aber auch noch einen relativ schattigen platz unter dem haselnussbaum anzubieten.
PS: wieviel versandkosten wären das?
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Was bin ich? Sanguisorba canadensis

flor Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 2 Do 02 Feb, 2012 20:42 Letzten Beitrag anzeigen
Dieter Hermann
Keine neuen Beiträge

Ist das Unkraut? Ja: Conyza canadensis

Gast Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 4 Do 04 Aug, 2011 12:17 Letzten Beitrag anzeigen
jamotide
Keine neuen Beiträge

Elodea canadensis - Wasserpest

Pompesel Pflanzenlexikon & Steckbriefe 0 Mo 28 Jan, 2008 11:42 Letzten Beitrag anzeigen
Gast
Keine neuen Beiträge

Aquilegia canadensis kanadische Akelei

Jondalar Pflanzenlexikon & Steckbriefe 2 Sa 20 Nov, 2010 20:42 Letzten Beitrag anzeigen
Jondalar
Keine neuen Beiträge

Kennt jemand Desmodium canadensis?

Baghira Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 5 Fr 24 Okt, 2008 8:31 Letzten Beitrag anzeigen
Baghira
Keine neuen Beiträge

Unkraut? Kanadisches Berufkraut (Cony...

Martinas Garten Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 7 Fr 11 Mai, 2007 0:16 Letzten Beitrag anzeigen
Rose23611
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Cercis canadensis - Kanadischer Judas...

Elfensusi Pflanzenlexikon & Steckbriefe 0 Mi 25 Jul, 2007 12:26 Letzten Beitrag anzeigen
Elfensusi
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Cercis canadensis ´Forest Pansy` - Ro...

Elfensusi Pflanzenlexikon & Steckbriefe 0 Mi 25 Jul, 2007 12:32 Letzten Beitrag anzeigen
Elfensusi
Keine neuen Beiträge

Rotes Blatt gehört zu welchem Baum? C...

Niksta Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 13 Mo 22 Aug, 2011 10:45 Letzten Beitrag anzeigen
Niksta
Keine neuen Beiträge

Tsuga canadensis 'Jeddeloh' - Zwerg-H...

tartan Pflanzenlexikon & Steckbriefe 0 Fr 26 Okt, 2007 20:11 Letzten Beitrag anzeigen
tartan

Beachte auch zum Thema Aquilegis canadensis - Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012