Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Treffpunkt & Stammtisch

Treffpunkt & Stammtisch...
Erlebe jetzt live die GREEN24-Zukunft bei GREEN-24.NET

Vorheriges Thema anzeigen:

Interessanter Link

Nächstes Thema anzeigen:

Und wieder eine erste Blüte!

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Manche Menschen sollten nur Kunstblumen kaufen

Indigooblau Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Mi 02 Mai, 2007 13:59
Anzeige

Ich finde immer die am Besten die dann die Augen aufreissen vor Überraschung wenn man sagt das man die Pflanzen auch ab und zu mal giessen sollte.

Brick wall

Anzeige
Nach oben Nach unten

Yaksini Offline
Shakti of Green
Shakti of Green

Beitragvom: Mi 02 Mai, 2007 18:07
das ist schauerlich , was ich hier lese......es grauselt mich.....ja es gibt solche Menschen Shocked
Sie gehen mit ihren Pflanzen nicht um als wären es lebendige Wesen sondern behandeln sie wie Gegenstände , denn sie kann man ja leicht ersetzen . Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten

GoldenSun Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Mi 02 Mai, 2007 18:42
Zitat:

hallo jutta

so jemanden kenne ich auch nur ich bin da brutal, sage was ich denke

"entweder du fragts mich, oder lass es sein, die armen pflanzen können einem leid tun"

aber von mir ist man das gewöhnt das ich sage was ich denke

Also ich schließe mich an, diese gewisse Person ist dann zwar immer beleidigt aber heute zeigten sich immerhin erste erfolge! Ich wurde tatsächlich gefragt ob die kletterrose tod ist oder ob ich sie einpflanzen möchte...diesmal war sie leider wirklich tod.... Vielleicht tritt ja jetzt ein erfolg ein... Und sogar Papa hat mich gestern unterstütz, da die person primeln eingepflanzt hatte und die wurzeln nicht mehr umgeben waren von erde, weil sie schon zu stark verwurzelt waren... dadurch dass die auch nciht auffgelockert wurden waren die natürlich total am eingehen.... und papa hat "gemeckert" sie solle doch mal auf mich hören wenn ich das sage sei das schon richtig so....

OT: ich hab seinen Citrus und seine Azalee und seine Bananen und seinen Feigenbaum dank euch gerettet... jetzt gibt es auch keine diskussionen mehr über "Hast du dir schon wieder eine pflanze gekauft..." Mr. Green
Nach oben Nach unten

pflanzenfreund Offline
Spirit Of Green
Spirit Of Green

Beitragvom: Mi 02 Mai, 2007 20:51
Heute habe ich auch wieder so etwas gesehen.
Unser Betriebsrat hat ein Büro in das kein Tageslicht reinkommt.
Auf dem Schreibtisch stand eine Agave, ich mußte schon genau hinsehen damit ich sie erkannte.
yDaneben etwas braunes, war wohl mal eine Grünlilie Brick wall Brick wall
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Samen vorquellen, manche gehen unter ...

Dicemaster Samen & Anzucht & Vermehrung 4 Fr 15 Okt, 2010 19:00 Letzten Beitrag anzeigen
shatyrah
Keine neuen Beiträge

Kunstblumen und ähnliches

GeorgP. Pflanzen & Botanik 10 Sa 07 Apr, 2007 19:41 Letzten Beitrag anzeigen
Lylala
Keine neuen Beiträge

Manche Stauden lieben es feucht

Frank Garten & Pflanzen News 0 Do 12 Apr, 2007 15:42 Letzten Beitrag anzeigen
Frank
Keine neuen Beiträge

Darf ich mal manche niknames kritisie...

Baghira Aus aller Welt & Off Topic 47 Di 01 Jul, 2008 9:51 Letzten Beitrag anzeigen
Banu
Keine neuen Beiträge

Wo hinein sollten die Olivenkerne am ...

linni Samen & Anzucht & Vermehrung 6 Mo 08 März, 2010 1:04 Letzten Beitrag anzeigen
linni
Keine neuen Beiträge

Sehen meine Pflanzen so aus, wie sie ...

Sun.flower Treffpunkt & Stammtisch 5 Di 08 Jul, 2008 17:32 Letzten Beitrag anzeigen
Sun.flower
Keine neuen Beiträge

Wie lange sollten Jungpflanzen im Tre...

Schutzengel Samen & Anzucht & Vermehrung 6 Sa 31 März, 2007 10:45 Letzten Beitrag anzeigen
Schutzengel
Keine neuen Beiträge

Man lernt nie aus-Spinnmilben, wo kei...

Swenja2008 Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 10 Mi 25 Nov, 2009 11:12 Letzten Beitrag anzeigen
Yaksini
Keine neuen Beiträge

Warum sollten Tomaten nicht nass werden?

schafifi Pflanzen & Botanik 11 Fr 22 Jun, 2007 18:10 Letzten Beitrag anzeigen
Pimki
Keine neuen Beiträge

Menschen und ihre Gärten

Frank Garten & Pflanzen News 1 Do 13 Aug, 2009 8:08 Letzten Beitrag anzeigen
kaktussnake

Beachte auch zum Thema Manche Menschen sollten nur Kunstblumen kaufen Seite 2 - Treffpunkt & Stammtisch das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012