Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Natur & Umwelt

Alles von Biologie bis Zytologie, Natur und Umwelt, neue Energien, Ökologie...

Nächstes Thema anzeigen:

Folgen der Wetterkapriolen im Garten

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Mein grünes Lern-Center...

sunnyfarm Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: Di 17 Jan, 2012 4:44
Anzeige

Vorgestellt hatte ich mich ja schon,
und ich hoffe es geht in Ordnung, wenn ich hier ein wenig mehr auf mein Projekt eingehe.

Es geht dabei, um Hilfe zur Selbsthilfe…
Und in diesem Sinne maβgeblich um die Selbstversorgung.
Es geht darum, Wege und Möglichkeiten zu finden, wie man sich im kleinen Kreis, oder als Gemeinschaft mit Energie und Nahrung selber versorgen kann.
Die grundlegenden Systeme hierfür, sind zum einen die Permakultur, die im gegensatz zur Monokultur, auf Vielfalt fokussiert ist, und Kreisläufe erschafft, in welchen der Mensch als Kettenglied, Schutz für Natur und Umwelt bietet, und im gegenzug mit Nahrung entlohnt wird.
Zum anderen soll bereits Gutes noch besser gestalltet werden, und hierfür soll daher Technologie zum Einsatz kommen.
Die Fusion aus traditionellen Systemen in Verbindung mit Low-Tech und High-Tech sollen hier zusammengetragen und weitervermittelt werden, und somit Menschen helfen, sich selber zu helfen…
Ich arbeite nun mitlerweile schon an die drei Jahre darauf hin.
Ich habe nun ein Unternehmen gefunden, welches Interesse an meinem Projekt hat.
Allerdings in Kombination mit einem Luxus Resort und einem Erholungspark.
Ich habe einen kleinen Blog dazu erstellt, falls Ihr mehr Fragen dazu habt, würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr mir diese dazu stellen könntet.

MfG

Sunnyfarm

Anmerkung der Moderation: Link wurde entfernt. Bitte verlinke Deine Homepage ausschließlich im Profil. Danke für Dein Verständnis.

Anzeige
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Felco Media Center

Frank Garten & Pflanzen News 0 Do 12 Aug, 2010 13:52 Letzten Beitrag anzeigen
Frank
Keine neuen Beiträge

Garten als Wellness-Center mit Zukunft

Frank Garten & Pflanzen News 0 Di 11 Aug, 2009 7:01 Letzten Beitrag anzeigen
Frank
Keine neuen Beiträge

grünes Kraut - was ist das?

Rinny Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 9 Sa 20 März, 2010 16:05 Letzten Beitrag anzeigen
Rinny
Keine neuen Beiträge

Grünes Gewächs - Was ist das?

Myone Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 10 Do 28 Apr, 2011 16:34 Letzten Beitrag anzeigen
Myone
Keine neuen Beiträge

Grünes blatt

Savoir Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 2 Di 11 Okt, 2011 14:40 Letzten Beitrag anzeigen
Hobby_Gaertner
Keine neuen Beiträge

Grünes Hannover

Redaktion Magazin Pflanzen-Magazin - Pflanzen wunderschön 2 Fr 08 Apr, 2011 19:15 Letzten Beitrag anzeigen
stefanie-reptile
Keine neuen Beiträge

Grünes Geschenk für Kinder

Canica Basteln & Deko & Co. 9 Mi 30 Apr, 2008 11:25 Letzten Beitrag anzeigen
irenereni
Keine neuen Beiträge

Unbekanntes Grünes etwas + 1 Orchidee

Gast Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 7 Mo 22 Sep, 2008 16:00 Letzten Beitrag anzeigen
DieterR
Keine neuen Beiträge

Grünes Gewächs am Hibiskus Zweig

Exzepti0nell Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 1 Do 10 Mai, 2012 18:02 Letzten Beitrag anzeigen
Beatty
Keine neuen Beiträge

Bitte Grünes Mini Bäumchen bestimmen

flowergirl Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 7 Mo 12 Apr, 2010 21:56 Letzten Beitrag anzeigen
flowergirl

Beachte auch zum Thema Mein grünes Lern-Center... - Natur & Umwelt das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012