Versand

Powersuche
Zur Profisuche
 Shop  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Magazin  |  Pinatur Registrieren  |  Login
Treffpunkt & Stammtisch

Treffpunkt & Stammtisch...
Erlebe jetzt live die GREEN24-Zukunft bei GREEN-24.NET

Nächstes Thema anzeigen:

Passiflora-Stammtisch 2011 / Teil 2

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  Druckversion

Engelstrompete

Fantaghiro Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: Mo 19 Sep, 2011 13:37
Anzeige

Hallo
Ich bin neu hier und erst seit ein paar Monaten in besitz eines Gartens. Ich habe mir im April eine Engelstrompete gekauft. Bei Aldi. War recht klein und hatte so um die 15 cm. Ich habe genau nach anweisung die ET in einen grösseren Topf gesetzt. Seidem hört die nicht mehr auf zu wachsen. Mitlerweile sind aus den 15 cm 1,70 cm geworden und sie ist gerade mal 6 Monate.Ich bin echt begeistert und möchte noch mehr ET haben.....lach. Also bin ich in meiner Stadt jedes Gartencenter und Baummarkt abgelaufen um noch jede menge ET zu kaufen. Aber was soll ich sagen....Nix Is....
Jetzt hab ich einen Garten, einen Wintergarten...und keine ET....na gut eine....
Meine Frage deshalb an euch...Woher bekommt ihr eure...Habt ihr eine Adresse? Wo mann welche bekommt? Ich frage nur, weil ich jetzt halt sehr viel Platz dafür habe. Und ich mich verliebt hab...In die ET....

Ganz liebe Grüsse Fantaghiro

Anzeige
Nach oben Nach unten

Mara23 Online
Nebet Wadjet
Nebet Wadjet

Beitragvom: Mo 19 Sep, 2011 16:10
Dein Thread ist nicht verschwunden, guckst du bitte hier, da kannst du weiterschreiben:
http://green-24.de/forum/ftopic78689.html&highlight=#952820
Als kleiner Tipp, du kannst auch deine eigenen Beiträge suchen, oben links unter Quicklinks: "eigene Beiträge anzeigen" anklicken.

Und bitte keine Suchanzeigen in das Forum stellen (wird nämlich gelöscht), das läuft bei uns alles über die Kleinanzeigen:
http://green-24.de/forum/adverts.php
Da kannst du Anzeigen erstellen und suchen! Wink
Danke, der Thread wird gesperrt.
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Engelstrompete

Wiesenblümchen Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut 4 Fr 21 Sep, 2007 7:41 Letzten Beitrag anzeigen
Wiesenblümchen
Keine neuen Beiträge

Engelstrompete

Patmar Samen & Anzucht & Vermehrung 2 Di 26 Mai, 2009 8:19 Letzten Beitrag anzeigen
Elfensusi
Keine neuen Beiträge

Engelstrompete tot ?

Lukas Pflanzen & Botanik 9 Mi 02 Mai, 2007 13:52 Letzten Beitrag anzeigen
Jutta
Keine neuen Beiträge

Engelstrompete

Gast Pflanzen & Botanik 7 Mo 28 Jul, 2008 20:16 Letzten Beitrag anzeigen
DonnaLeon
Keine neuen Beiträge

Engelstrompete

Mimosa Pflegen & Schneiden & Veredeln 7 Mi 10 Okt, 2007 22:54 Letzten Beitrag anzeigen
VolkerHH
Keine neuen Beiträge

engelstrompete

knuddelkaninchen Pflegen & Schneiden & Veredeln 2 So 28 Sep, 2008 16:23 Letzten Beitrag anzeigen
knuddelkaninchen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Engelstrompete

DMXpat Pflegen & Schneiden & Veredeln 3 So 23 Sep, 2012 8:53 Letzten Beitrag anzeigen
Canica
Keine neuen Beiträge

Engelstrompete

Gast Samen & Anzucht & Vermehrung 3 Mo 14 Jul, 2008 21:59 Letzten Beitrag anzeigen
Ziberla
Keine neuen Beiträge

Engelstrompete

Gast Samen & Anzucht & Vermehrung 3 So 03 Jan, 2010 18:16 Letzten Beitrag anzeigen
Ruth
Keine neuen Beiträge

Engelstrompete

rani67 Samen & Anzucht & Vermehrung 42 Fr 13 Okt, 2006 19:01 Letzten Beitrag anzeigen
passirob

Beachte auch zum Thema Engelstrompete - Treffpunkt & Stammtisch das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und preiswert kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu Engelstrompete - Treffpunkt & Stammtisch dort auch Erfahrungen oder Händler bzw. einen Großhandel der es im Preisvergleich noch billiger anbietet.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - Google+ - GREEN-24.de © 1999 - 2012 - Pinatur.com