Rechts über und unter jeden Thread, der mehr als eine Seite hat, befindet sich ein -Gehe zu Seite- mit einem kleinen Kästchen dahinter, wo du die Seitenzahlen findest. Das ist das "Aufklappkästchen"
Bitte nicht wundern, das Erstellen von Anzeigen funktioniert bei dem ein oder anderen nicht. Chefe ist informiert und hat Kaffee zur Unterstützung beim Basteln.
Keine Ahnung, ob meine Frage hier reinpaßt.
Ich habe immer morgens zwischen 6.30 und 7.00 (ungefähr) Probleme damit, überhaupt ins Forum reinzukommen. Meistens kommt dann, "die Webseite kann nicht angezeigt werden) oder "Fehler". Also versuche ich es in dieser Zeit erst gar nicht mehr.
Liegt es daran, dass in dieser Zeit am Forum gearbeitet wird, oder an meiner schwachen Verbindung, nur Webstick von E-plus (Aldi).
Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
LG Gerda
Gerda, das liegt nicht an dir, auch meine flotte Verbindung macht es in der Zeit nicht.
Das ist aber schon seit Jahren so, anscheinend läuft da etwas im Hintergrund.
Ich verkneife mir halt einfach das Einloggen in der Zeit, gibt ja auch anderes zu tun
Klar, ist schon okay.
Ist nur eben meine beste Zeit, doch was soll´s. Es tröstet mich, dass es auch mit einer schnellen Verbindung nicht immer geht.
Vielen Dank
Gerda
Ja, an so einem großen Forum muss eben immer etwas gemacht werden, Updates zum Beispiel, dass es sonst reibungslos läuft- das geht leider nicht von alleine und beansprucht auch seine Zeit.
In der Nacht läuft ein Backup. Mittlerweile ist unser Forum tatsächlich so gross, das dieses Backup bis in die frühen Morgenstunden braucht. Um eure Beiträge und Fotos aber täglich zu sichern, muss das Backup leider gemacht werden.
Aha, gut zu wissen, dass Beiträge und Fotos gesichert werden, das ist mir wichtiger, als morgens um 6 Uhr zu surfen.
Vielen Dank an alle, die sich darum kümmern
Beachte auch zum Thema FORBIDDEN - INFOS ZUM FORUM das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und preiswert kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu FORBIDDEN - INFOS ZUM FORUM dort auch Erfahrungen oder Händler bzw. einen Großhandel der es im Preisvergleich noch billiger anbietet.