Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Gartenplanung & Gartengestaltung

Planung und Gestaltung, Ideen und Technik, Beispiele, wie wirds gemacht... Gartengestaltung Beispiele

Vorheriges Thema anzeigen:

Schneidgiraffe

Nächstes Thema anzeigen:

Welcher Rasen?

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Es müssen nicht immer Treppen sein!

Herbyak Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: Do 28 Jul, 2011 16:42
Anzeige

Also den Hinweis mit der Epoxidharzversiegelung werde ich mir überlegen. Kann ich das jetzt nachträglich noch machen und was nimmt man da am besten? Gibt's andere Tips, die ich dabei beachten sollte?

Das Gartentor ist aus Eisen und ich habe die alte Farbe mit Heißluft und mit Drahtbürstenaufsatz für Bohrmaschine komplett entfernt, dann grundiert und mit Hammeritfarbe gestrichen. Es war also eine komplette Aufarbeitung, die jetzt hoffentlich viele Jahre halten wird. Freu mich

Anzeige
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Es muß nicht immer Kaviar sein ....

Ruth Treffpunkt & Stammtisch 9 Sa 04 Aug, 2007 23:21 Letzten Beitrag anzeigen
pflanzenfreund
Keine neuen Beiträge

Wie gross müssen Paprika sein um sie ...

catherine239 Pflanzen & Botanik 2 Mo 01 Sep, 2008 18:10 Letzten Beitrag anzeigen
catherine239
Keine neuen Beiträge

Möglichst lange nicht umtopfen müssen...

Schwarzer_Daumen Tipps & Tricks 2 Di 14 Apr, 2009 12:59 Letzten Beitrag anzeigen
Schwarzer_Daumen
Keine neuen Beiträge

wo ein Wille ist.......ist nicht imme...

stella_riamedia Tiere & Tierwelt 7 Mo 03 Nov, 2008 18:54 Letzten Beitrag anzeigen
stella_riamedia
Keine neuen Beiträge

Kapuzinerkresse blüht immer noch nicht

graceygrace Samen & Anzucht & Vermehrung 18 Fr 27 Aug, 2010 11:56 Letzten Beitrag anzeigen
Alexander der Grüne
Keine neuen Beiträge

Umlaute werden nicht immer korrekt da...

orlaya Aus aller Welt & Off Topic 4 Di 13 Nov, 2007 1:33 Letzten Beitrag anzeigen
orlaya
Keine neuen Beiträge

Stangenbohen wächst immer weiter, blü...

Pheliks Pflanzen & Botanik 4 Do 21 Jun, 2007 11:26 Letzten Beitrag anzeigen
Pheliks
Keine neuen Beiträge

Wege, Treppen, Mauern

Frank Garten & Pflanzen News 0 Mo 30 Jun, 2008 5:59 Letzten Beitrag anzeigen
Frank
Keine neuen Beiträge

Steinreich - Wege, Mauern, Treppen, S...

Frank Garten & Pflanzen News 0 So 09 Aug, 2009 10:26 Letzten Beitrag anzeigen
Frank
Keine neuen Beiträge

Nicht das was es sein sollte!Was ist ...

Betty Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 5 Do 28 Jun, 2007 18:59 Letzten Beitrag anzeigen
pflanzenfreund

Beachte auch zum Thema Es müssen nicht immer Treppen sein! Seite 2 - Gartenplanung & Gartengestaltung das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012