Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Tiere & Tierwelt

Alles über Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Reptilien, Amphibien, Insekten usw...

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Wer wohnt denn hier?

Beatty Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Di 19 Jul, 2011 17:18
Anzeige

Zumindest hat sich deine Frage schon fast zum Blog entwickelt und ich wette, eine Menge Leute sind schon ganz gespannt, was du uns berichten kannst.

Ist es für dich o.K. wenn ich dein Hund sage, wenn es sich wie dein Hund anfühlt?
Und um dich brauchte ich mit dem Hund an deiner Seite ja keine Angst zu haben.

Anzeige
Nach oben Nach unten

marti0108 Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Di 19 Jul, 2011 21:33
Aber sicher ist das okay Smile Das sagen viele Leute Wink Ich wollte nur Klarheiten schaffen *g*
Okay, ich sehe schon, ich MUSS da nochmal hin. Werde ich erledigen! HaHaHa

LG
Martina
Nach oben Nach unten

marti0108 Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: So 31 Jul, 2011 7:57
So! Gestern haben wir es tatsächlich nochmal hin geschafft und es uns natürlich sofort nochmal angeguckt. Ich hab sogar sachte dran rum getatscht Wink
Also, das Ding an sich ist ein Pilz. Vom Aussehen und Anfassen her bin ich mir da sicher. Gewachsen ist er auch (auf dem ersten Bild sieht man die Größe in Relation zu meinem Kopf).
Allerdings wohnt inzwischen jemand in bzw. an dem Pilz. Das Blatt ist verschwunden, und da wo es war, sind ca. 1cm große, weiße, eingesponnene Kokons (oder Puppen?) zu sehen. An der Seite haben wir das gleiche nochmals, auch da sind diese Kokons zu finden.
Obenauf ist auch eine Stelle zugesponnen, da konnte ich aber "drin" nichts erkennen.
Somit wiederhole ich meine Frage vom Anfang: wer wohnt denn hier?! Wink

LG
Martina

Bild Wer wohnt denn hier? Seite 2 - Tiere & Tierwelt -  - Pilz_1.jpg - von marti0108
0
Zum Vergrößern Bild anklicken!
295.44 KB - Angeklickt: 7 mal
Titel:
Pilz_1.jpg
Beschreibung:

Bild Wer wohnt denn hier? Seite 2 - Tiere & Tierwelt -  - Pilz_2.jpg - von marti0108
0
313.65 KB - Angeklickt: 11 mal
Titel:
Pilz_2.jpg
Beschreibung:

Bild Wer wohnt denn hier? Seite 2 - Tiere & Tierwelt -  - Pilz_3.jpg - von marti0108
0
367.99 KB - Angeklickt: 10 mal
Titel:
Pilz_3.jpg
Beschreibung:

Bild Wer wohnt denn hier? Seite 2 - Tiere & Tierwelt -  - Pilz_4.jpg - von marti0108
0
264.99 KB - Angeklickt: 8 mal
Titel:
Pilz_4.jpg
Beschreibung:

Bild Wer wohnt denn hier? Seite 2 - Tiere & Tierwelt -  - Pilz_5.jpg - von marti0108
0
452.34 KB - Angeklickt: 7 mal
Titel:
Pilz_5.jpg
Beschreibung:

Bild Wer wohnt denn hier? Seite 2 - Tiere & Tierwelt - So sieht das im ganzen aus. - Pilz_6.jpg - von marti0108
0
633.67 KB - Angeklickt: 7 mal
Titel:
Pilz_6.jpg
Beschreibung:
So sieht das im ganzen aus.

Nach oben Nach unten

Beatty Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: So 31 Jul, 2011 12:44
Mensch, hat der zugelegt!

Aber bei den Puppen kann ich nicht helfen. Der Pilz als solcher sieht nicht sehr befressen aus, daher schliesse ich Tummelfliegen aus. Und diverse Gespinst- oder Wachsmotten machen solche Gespinste zur Verpuppung, aber ohne die Tierchen selber muss ich leider passen.
http://www.bund-duisburg.de/pics/Natur%20in%20Du/Kokon400x300.jpg
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Aktuell: Störungen - GREEN24 - Ersatzforum hie...

Roadrunner INFOS ZUM FORUM 25 Do 24 Mai, 2012 20:29 Letzten Beitrag anzeigen
Rose23611
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Top: Wichtige Infos zu Sammelbestellungen ...

Green-Team INFOS ZUM FORUM 0 Fr 15 Mai, 2009 16:08 Letzten Beitrag anzeigen
Green-Team
Keine neuen Beiträge

Ja was hab ich denn hier?

Shyrah Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 4 So 22 Aug, 2010 11:12 Letzten Beitrag anzeigen
Shyrah
Keine neuen Beiträge

Was haben wir denn hier?

Ace Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 2 Mo 12 Okt, 2009 23:48 Letzten Beitrag anzeigen
Ace
Keine neuen Beiträge

was blüht denn hier?

sonneundmond Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 7 So 17 Apr, 2011 11:29 Letzten Beitrag anzeigen
cantharellus
Keine neuen Beiträge

Wie heißen die hier denn?

Alex101 Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 5 Do 02 Jul, 2009 12:14 Letzten Beitrag anzeigen
Schokokeks
Keine neuen Beiträge

Was habe ich denn hier?

quuqi Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 15 Sa 26 Mai, 2012 20:34 Letzten Beitrag anzeigen
quuqi
Keine neuen Beiträge

Welches Gras hab ich denn hier?

Joshua Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 4 Sa 31 März, 2007 15:25 Letzten Beitrag anzeigen
Joshua
Keine neuen Beiträge

was wächst denn hier? Pfingstrosen

mueppi Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 13 Di 30 März, 2010 22:34 Letzten Beitrag anzeigen
mueppi
Keine neuen Beiträge

Was hat sich denn hier ausgesät?

Rinny Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 4 So 15 Mai, 2011 0:48 Letzten Beitrag anzeigen
Rouge

Beachte auch zum Thema Wer wohnt denn hier? Seite 2 - Tiere & Tierwelt das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012