Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Pflegen & Schneiden & Veredeln

Richtige Pflanzenpflege, schneiden und veredeln...
Die richtige Pflege von Pflanzen umfasst das Düngen (welcher Dünger und wie oft düngen), Schneiden (wie schneiden und wann wird geschnitten), Wässern (wieviel Wasser und wie oft gießen), Standort der Pflanze (wieviel Licht oder Schatten), Boden (welche Erde oder Substrate), Überwinterung (wie überwintern und bei welchen Temperaturen, winterharte oder nicht), Veredelung (welche Technik zum veredeln, okulieren, anplatten oder pfropfen).

Nächstes Thema anzeigen:

Ilux crenata Bonsai

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Zier-Salbei Stämmchen hatte einen Unfall. Hilfe!

Marti Offline
Hauptgärtnerin
Hauptgärtnerin

Beitragvom: Do 07 Jul, 2011 7:58
Anzeige

Stimmt, mein Stämmchen sieht ganz anders aus als mein "Kräuter" Salbei. Die Blätter riechen auch ganz anders, fühlen sich anders an und sind anders geformt. Eigentlich habe ich das Stämmchen wegen der schönen langen Blütenstände und des Aussehens gekauft. Es steht auch bei uns auf der Terrasse und nicht im Kräuergärtchen HaHaHa

Lange Rede, kurzer Sinn... seit gestern sitzten die Steckies in einem Töpfchen mit Anzuchterde - Sandgemisch in einem kleinen Gewächshaus und brüten hoffentlich viele schöneWürzelchen aus zum Weiterwachsen Freu mich

Anzeige
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Top: Wie füge ich ein Video in einen Beitr...

Frank Filme & Videos & TV 0 Mi 02 Sep, 2009 8:52 Letzten Beitrag anzeigen
Frank
Keine neuen Beiträge

HILFE, meine Glückskastanie hatte ein...

Gast Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 11 Do 21 Feb, 2008 17:22 Letzten Beitrag anzeigen
Rinny
Keine neuen Beiträge

Mein Ficus Robusta hatte letztes Jahr...

Gast Pflegen & Schneiden & Veredeln 1 Di 10 Mai, 2011 23:09 Letzten Beitrag anzeigen
Rouge
Keine neuen Beiträge

Hatte die Orchidee einen Pilz?

*Zia* Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 7 So 17 Apr, 2011 9:40 Letzten Beitrag anzeigen
Gast
Keine neuen Beiträge

Hätte gerne einen schönen Rasen

Sumsebiene Gartenplanung & Gartengestaltung 12 Di 24 Apr, 2012 11:31 Letzten Beitrag anzeigen
plumeriafreund@t-online.d
Keine neuen Beiträge

Salbeipflanze, wie pflegt man einen S...

weltenthronerbin Pflanzen & Botanik 12 So 15 Apr, 2007 15:59 Letzten Beitrag anzeigen
Jondalar
Keine neuen Beiträge

Silber Salbei: Sorte von Salvia offic...

Kaktee Pflanzen & Botanik 9 Sa 22 Okt, 2011 18:57 Letzten Beitrag anzeigen
Kaktee
Keine neuen Beiträge

Hilfe Was nun Minze Salbei oder Duftn...

flor Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 1 Fr 27 Aug, 2010 19:19 Letzten Beitrag anzeigen
Plantsman
Keine neuen Beiträge

Tierchen am Salbei, Flecken an Thymia...

Pronto Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 12 Mi 01 Jul, 2009 14:58 Letzten Beitrag anzeigen
Hesperis
Keine neuen Beiträge

granatapfel unfall

Eser New GREENeration 12 Sa 21 Nov, 2009 23:10 Letzten Beitrag anzeigen
Rose23611

Beachte auch zum Thema Zier-Salbei Stämmchen hatte einen Unfall. Hilfe! Seite 2 - Pflegen & Schneiden & Veredeln das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012