Versand

Powersuche
Zur Profisuche
 Shop  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Magazin  |  Pinatur Registrieren  |  Login
Tipps & Tricks

Tipps & Tricks für Haus & Garten...

Vorheriges Thema anzeigen:

Passiflora- Tee

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

welke tomatenpflanzen

matthias/cgn Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: Mi 29 Jun, 2011 17:14
Anzeige

hallo,

obwohl meine tomatenpflanzen voll in der blüte stehen, welken immer mehr blätter ab.........

sie stehen in kübeln bzw. im freiland. sie sind weder zu nass noch zu trocken.

kann ich sie noch retten?

l.g.
matthias

Anzeige
Nach oben Nach unten

Trucker0158 Online
Schnäppchenfuchs
Schnäppchenfuchs

Beitragvom: Mi 29 Jun, 2011 17:28
Waren die Pflanzen dem Regen der letzten Wochen ausgesetzt ???? Vor allem Spritzwasser von unten könnte die Ursache sein. Nachdenken Welken die Pflanzen von unten nach oben ?
Wie ist der Standort der Pflanzen, wie gießt und düngst du sie ? Nachdenken

Stelle doch bitte mal Bilder der Pfanzen ein. Ohne die Pflanzen zu sehen und zu wissen wie du sie pflegst und wo sie stehen ist Hilfe kaum möglich
Nach oben Nach unten

matthias/cgn Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: Di 05 Jul, 2011 13:12
hallo trucker,

vielen dank für deine antwort........

ich glaube, sie welken von oben nach unten. sie stehen geschützt vor regen unter dem vordach (im moment jedoch auf einem baugerüst).

ich gieße sie durchaus normal. regenwasser bekommen sie gut wie nicht ab. gedüngt habe ich sie mit normalem tomatendünger.

ich stelle die tage noch ein paar bilder ein.

danke
matthias
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

welke Orchideenblüten

Irene Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 13 Sa 17 Feb, 2007 17:13 Letzten Beitrag anzeigen
pflanzenfreund
Keine neuen Beiträge

welke Blätter

Monika Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 3 So 30 Jul, 2006 17:44 Letzten Beitrag anzeigen
Monika
Keine neuen Beiträge

Verticillium Welke

Fáni Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 2 Mo 04 Mai, 2009 22:08 Letzten Beitrag anzeigen
Fáni
Keine neuen Beiträge

welke Thalictrum

Elfi4 Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 4 Sa 14 Aug, 2010 0:01 Letzten Beitrag anzeigen
Elfi4
Keine neuen Beiträge

welke Blätter?

luna357 Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 12 Fr 02 Mai, 2008 19:43 Letzten Beitrag anzeigen
luna357
Keine neuen Beiträge

Tomatenpflanzen

Alxsmom Pflanzen & Botanik 4 Fr 20 Jul, 2007 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Alxsmom
Keine neuen Beiträge

Tomatenpflanzen

Gast Pflanzen & Botanik 81 Mi 06 Jun, 2007 14:16 Letzten Beitrag anzeigen
rosedie
Keine neuen Beiträge

Tomatenpflanzen

Pflanzenboy Samen & Anzucht & Vermehrung 1 Sa 06 Aug, 2011 11:55 Letzten Beitrag anzeigen
bbbssx
Keine neuen Beiträge

Welke Blätter an Pyramideneiche

Gast Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 1 Fr 09 Mai, 2008 22:20 Letzten Beitrag anzeigen
baki
Keine neuen Beiträge

Sempervivum hat welke Blätter

Leeloo Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 2 So 31 Mai, 2009 23:55 Letzten Beitrag anzeigen
Leeloo

Beachte auch zum Thema welke tomatenpflanzen - Tipps & Tricks das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und preiswert kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu welke tomatenpflanzen - Tipps & Tricks dort auch Erfahrungen oder Händler bzw. einen Großhandel der es im Preisvergleich noch billiger anbietet.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - Google+ - GREEN-24.de © 1999 - 2012 - Pinatur.com