Der andere wurde geschlossen, der wurde nämlich langsam zu umfangreich. Ihr könnt hier weiter posten. Und alle Blüten zeigen, die sowohl bei euch, oder irgendwo wachsen!
Ich hatte das "Euch" noch nie so eng begrenzt gesehen ... sonst hätte ich auch nie Blüten reinstellen dürfen, die bei MIR am Gassiweg wachsen Und bevor wieder die Tassen geflogen kommen: Petunie Cascadias 'Violet Skirt': 100D3271.JPG (250.73 KB) 100D3271.JPG
So, ich zeig jetzt mal meine Blutblume, die ich erst im letzten Jahr als nackige Zwiebel bekommen hab 8ade71ce.xl.jpg (119.58 KB) 8ade71ce.xl.jpg
Blüten ... Blüten ... Blüten ... eigentlich sollte ja jetzt 'ne Tasse geflogen kommen *bin-schon-ruhig- * Liguster Anmerkung der Moderation bitte über die bogabilder hier lang forum/ftopic75076.html 100D4426.jpg (180.02 KB) 100D4426.jpg
die soll ne Neuheit sein wegen der Blütenfarbe und so?? habe ich von den freisinger Gartentagen............ und angeblich frostfest vlG Lapismuc IMG_5802.JPG (444.25 KB) IMG_5802.JPG
Namen von dem Mittagsblümlein haste wohl nicht??? Würde dann zumindest einen Teil davon kühl überwintern. BTW: gehört eigentlich in den Sukku-Thread!
Bin auch wieder im blütenfred gelandet..... Blüten.jpg (512.76 KB) Blüten.jpg Nelken.jpg (395.13 KB) Nelken.jpg
Zitat geschrieben von Mara23Der andere wurde geschlossen, der wurde nämlich langsam zu umfangreich. und ihr meint, dieser hier wird dann nicht so umfangreich? na immerhin muss man dann nicht mehr die Farben sortieren
Doch, aber einen Thread kann man vierteljährlich teilen. Das ist lange nicht so aufwändig, wie zehn davon im Auge zu behalten und ggf. zu teilen.