Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Basteln & Deko & Co.

Do-it-yourself, Deko, Basteln, Werkeln und Co...

Vorheriges Thema anzeigen:

Wandtattoo mal anders

Nächstes Thema anzeigen:

Ich stricke

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

aus alt mach neu

Caroit Offline
Gärtnerin
Gärtnerin

Beitragvom: Di 12 Apr, 2011 15:24
Anzeige

Echt wunderschön!!!!
Die Tasche hätt ich garantiert nicht so gut hinbekommen, und das Muster auf dem Hocker gefälltmir persönlich ja sogar noch besser.
Dickes,fettes Lob, hast du echt gur hingekriegt!!!!!

Anzeige
Nach oben Nach unten

annewenk Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Di 12 Apr, 2011 21:01
Boah Wastl,

Tisch und Hocker...einfach wunderschön Applaus Applaus ! Gefällt mir richtig gut !!
Nach oben Nach unten

walmar Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Di 12 Apr, 2011 21:12
Ich kann nur sagen:

Sehr GROßES Kompliment!!!

Ich bin sprachlos, die Sachen gefallen mir ausgesprochen sehr gut, super toll gearbeitet und verarbeitet!

Hut ab.
Nach oben Nach unten

pokkadis Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Di 12 Apr, 2011 21:12
also brigitte...hut ab, das ist alles echt super!
die tasche ist der absolute hammer...ich hab mir dieses jahr ne nähmaschine geleistet, und was ich bis jetzt so genäht hab beschränkt sich bis dato auf Babyhosen aus alten Shirts und sweatshirts und ein paar kleidchen aus ebendiesen resten.
das bringt mich schon an die grenzen meiner nähkunst. für so ne tasche muss ich nochn bißl üben HaHaHa
die tasche würd ich glatt kaufen, sieht spitze aus.
die holzdeko ist nicht so mein geschmack, aber es gefällt mir trotzdem. ich liebe alte möbel aufhübschen und bunt machen.
deine sitzgruppe ist toll, der runde tisch ist echt gut gelungen.
alles top!
Nach oben Nach unten

Wastel07 Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Mi 13 Apr, 2011 11:04
Vielen lieben Dank an euch alle, es macht mich ja total glücklich dass euch meine Spinnereien gefallen.

Jetzt will ich mich auch mal ein Stück outen, es ist nicht immer so, dass ich mir keine neue Tasche oder irgendetwas anders kaufen könnte. Nein, ich könnte (obwohl ja heut keiner zu viel Geld hat), mir auch ab und zu eine kaufen, aber ich kann oft das Haus bzw. die Wohnung nicht verlassen und da kann man kein Geld (ausser am Rechner) ausgeben. Also mach ich aus alt was neues, damit ich öfter mal einen anderen Blick auf meine Dinge habe.

@July, Effi Briest wäre genau meine Lieblingszeit, diese schönen Kleider... Laughing Laughing
bei mir ist mittlerweile jedes Zimmer anders, ziemlich bekloppt aber mir gefällt es.

@Kerstin, gerade von Deinen Arbeiten habe ich mir in Punkto Farbe schon viel abgeschaut. Ich errinnere mich an so einen herrlichen Stuhl?

@Gürckchen, danke für Dein Lob, das freut mich sehr.

@Rhoendistel, von Dir habe ich auch schon sehr schöne Sachen gesehen, zB Holzengel im Garten, die fand ich besonders schön.

@Caroit, Solche Taschen sind super einfach, nur Quadrate und Ovaler Boden. Eigentlich super simpel. Ich denke Du kannst das auch. Du hast auch in Deinem Alter noch viel Zeit zum lernen.

@walmar, danke für Dein Kompliment.

@ annewenk, ich habe es gleich nochmal meinem GG gesagt das die Tapete raus muss Laughing Laughing

@Pokkadis, vielen lieben Dank. Du bist ja eigentlich der wahre Künstler. Du hast ja von Hand genäht und super schöne Patchworksachen gemacht. Das hatte mich auch sehr inspiriert und ich kram dann gleich mal die Bilder raus. Diese Patchwork-Gedanken kamen bei mir jetzt zum ausführen. Meine Große bekommt nächsten Monat ihr Baby. Also von Hand zu nähen hätte ich keine große Lust. Eine Nähmaschine war die richtige Entscheidung.

Ich hoffe ich habe nix durcheinander gebracht und niemanden vergessen. Danke euch allen.
Nach oben Nach unten

Smoggie Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: Mi 13 Apr, 2011 11:11
Hallo Wastel,

mir persönlich gefällt der Ikea Tritt am Besten und werde mir die Idee mit der Schablone auf jedenn Fall merken Froh kann man die Schablone kaufen oder hast du die Schablone selber gemacht??? Wirklich tolle Ideen die Du uns da aufgezeigt hast. Da ich bald umziehen werde, werde ich wohl einiges in der neuen Wohnung auch umsetzen Freu mich
Nach oben Nach unten

Wastel07 Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Mi 13 Apr, 2011 11:26
Für das kommende Baby, meiner Tochter habe ich aus einem Bettbezug (rosa/weiss), einem neuen weissen Bettlaken und einem voluminösen Vlies (was auch schon ewig hier rum lag) genäht. Anschließend mit Schablonen und ungiftigen Schaumfarben bearbeitet. Raus gekommen sind eine Spieledecke 135 x 110 cm, Kuschelkissen und ein Türvorhang wo die Babykosmetik und Kleinkram verschwinden kann. einfach Spitze einfach Spitze

@smoggie, die Schablonen und Farben bestell ich mir immer im Internet, manche mache ich selber.

Bild aus alt mach neu Seite 2 - Basteln & Deko & Co. -  - bastelbilder und garten vom 7.4.11 020.jpg - von Wastel07
0
Zum Vergrößern Bild anklicken!
857.46 KB - Angeklickt: 14 mal
Titel:
bastelbilder und garten vom 7.4.11 020.jpg
Beschreibung:

Bild aus alt mach neu Seite 2 - Basteln & Deko & Co. - Kuschelkissen - bastelbilder und garten vom 7.4.11 022.jpg - von Wastel07
0
830.91 KB - Angeklickt: 13 mal
Titel:
bastelbilder und garten vom 7.4.11 022.jpg
Beschreibung:
Kuschelkissen

Bild aus alt mach neu Seite 2 - Basteln & Deko & Co. - Türvorhang/oder Wand - bastelbilder und garten vom 7.4.11 024.jpg - von Wastel07
0
853.79 KB - Angeklickt: 16 mal
Titel:
bastelbilder und garten vom 7.4.11 024.jpg
Beschreibung:
Türvorhang/oder Wand

Nach oben Nach unten

Rouge Offline
Hadassa
Hadassa

Beitragvom: Mi 13 Apr, 2011 11:46
Zum Fressen Ist das süüüüß - ich wollte damals für meine Babys auch soviel selber machen, aber mit den Zwillingen und meinem Kleinkind bin ich zu gar nix mehr gekommen - der selbstgestrickte Schlafsack, der dann noch mit Passen aus Stoff verschönert werden sollte, liegt heute noch unfertig rum ... ich heb' den mal für MEINE Enkel auf Engel

Es ist mittlerweile wieder leichter, zu Nähen, Stricken, Häkeln und Basteln, weil die Kinder doch nicht mehr so intensiv betreut werden müssen - manchesmal sogar mitbasteln ... wir haben Bienen und Marienkäfer gebastelt ... zeig ich in einem neuen Fred Wink
Nach oben Nach unten

annewenk Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Mi 13 Apr, 2011 23:42
Brigitte,

ich bin echt sprachlos... Applaus Applaus ....was Du alles kannst !!!

Die Decke könntest Du glatt verkaufen,die ist suuuper schön !
Nach oben Nach unten

pokkadis Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Do 14 Apr, 2011 12:42
oooooooooooooooohhhhhhhhhh brigitte, ist das süß.
die sind wunderhübsch geworden.
gerade die decke, die würd ich dir für ein zweites baby glatt abkaufen HaHaHa Zum Fressen
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Was mach ich mit dem Kaktuskindel?

Lilith Samen & Anzucht & Vermehrung 5 Di 21 Okt, 2008 21:41 Letzten Beitrag anzeigen
Lilith
Keine neuen Beiträge

Blumentopf...aus alt mach neu...

Black_Desire Basteln & Deko & Co. 21 Mi 04 Mai, 2011 13:23 Letzten Beitrag anzeigen
Smoggie
Keine neuen Beiträge

Was ist das und was mach ich damit?

Gast Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 2 Mi 19 Aug, 2009 23:44 Letzten Beitrag anzeigen
Canica
Keine neuen Beiträge

Baumwolle - Was mach ich falsch?

hakky Samen & Anzucht & Vermehrung 14 So 19 Okt, 2008 19:30 Letzten Beitrag anzeigen
Fabi23
Keine neuen Beiträge

Wie mach ich das mit dem Kompostieren...

AlexandraT Tipps & Tricks 31 Di 06 März, 2012 12:23 Letzten Beitrag anzeigen
kdb
Keine neuen Beiträge

Drainagesteinen ?? was mach ich damit??

Dicemaster Samen & Anzucht & Vermehrung 5 Mo 16 Feb, 2009 17:33 Letzten Beitrag anzeigen
Dicemaster
Keine neuen Beiträge

Bauhinia - Was mach ich falsch?

Niobe Samen & Anzucht & Vermehrung 4 Mi 17 März, 2010 18:44 Letzten Beitrag anzeigen
Comtessa
Keine neuen Beiträge

Rhododendron, mach ich was falsch ???

schafraberg Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 9 Do 29 März, 2007 15:35 Letzten Beitrag anzeigen
schafraberg
Keine neuen Beiträge

Was mach ich mit diesem Käfer?

munzel Tiere & Tierwelt 22 Sa 28 Mai, 2011 19:13 Letzten Beitrag anzeigen
monk
Keine neuen Beiträge

Jakobslilie, was mach ich jetzt mit i...

itschi Samen & Anzucht & Vermehrung 2 Fr 26 Sep, 2008 23:33 Letzten Beitrag anzeigen
itschi

Beachte auch zum Thema aus alt mach neu Seite 2 - Basteln & Deko & Co. das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012