Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Treffpunkt & Stammtisch

Treffpunkt & Stammtisch...
Erlebe jetzt live die GREEN24-Zukunft bei GREEN-24.NET

Seite 25 von 25
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 23, 24, 25

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

SUPERTHRIVE - Anwendungerfahrungen und -beobachtungen

Toblerone Offline
Hauptgärtnerin
Hauptgärtnerin

Beitragvom: Mi 04 Jan, 2012 19:38
Anzeige

Ja, das ist zuviel, denn auf 3,33 Liter nimmt man einen Tropfen. Für weniger müsstest du idealerweise eine 1%ige Lösung mischen, irgendwo hier oder im anderen ST Thread wurde das ein paar Mal von Usern vorgerechnet, wie man das dann mischen muss. Von dieser 1%gen Lösung nimmt man dann 1,5ml (bez 30 Tropfen) auf einen Liter.

Oder du suchst dir einfach eine 3l Giesskanne Wink

Anzeige
Nach oben Nach unten

rohir Offline
Hauptgärtner
Hauptgärtner

Beitragvom: Mi 04 Jan, 2012 19:40
hehe, ja ich glaube da greif ich lieber zur größeren gießkanne. ist ohnehin praktischer.

1 tropfen auf 3 liter...ich kann mir gar nicht vorstellen, dass sich das so gut verteilt.
Nach oben Nach unten

Toblerone Offline
Hauptgärtnerin
Hauptgärtnerin

Beitragvom: Mi 04 Jan, 2012 19:43
Wenn du zuerst den Tropfen und dann das Wasser rein tust, dann schon Wink
Nach oben Nach unten

Canica Offline
Grüne Düse
Grüne Düse

Beitragvom: Mo 09 Jan, 2012 10:27
Die Reihenfolge ist völlig wurscht. Wink Mach mal den Tropfen nach dem Wasser in die Kanne und Du siehst, wie gut sich das verteilt. Und wem es nicht verteilt genug ist, der rührt eben einfach mal um. Aetsch
Nach oben Nach unten

rohir Offline
Hauptgärtner
Hauptgärtner

Beitragvom: So 19 Feb, 2012 3:04
also ich habe vor einiger zeit einen avocadokern eingepflanzt in erde. da sich nach 3 monaten nichts getan hatte, grub ich ihn wieder aus und siehe da, eine wurzel hatte sich gebildet. diese war allerdings leider tot. der kern hatte sich gespalten und innen konnte man den ansatz eines pflänzchens erkennen. nun habe ich die wurzel in ein schälchen mit wasser und etwas superthrive gegeben. und siehe da, nach nur ein paar tagen kamen 3 neue wurzeln zum vorschein! ich hab den kern jetzt wieder in erde gegraben und hoffe, das pflänzchen ist noch nicht kaputt.

ist es nicht so, solange die wutzeln wachsen, besteht hoffnung, dass sich da was grünen entwickeln kann?
Nach oben Nach unten

hornferkel Offline
Hauptgärtnerin
Hauptgärtnerin

Beitragvom: Fr 24 Feb, 2012 18:54
Es war ja auch die Frage gestellt, ob man es für Obst und Gemüse verwenden kann Nachdenken Also, ganz ehrlich, da ich nirgends die GENAUEN Inhaltsstoffe von ST finden kann-anscheinend bestgehütetstes Firmengeheimnis-würde ich es trotz guter Erfahrungen an sonstigen Pflanzen nicht bei Pflanzen, deren Erträge ich verzehren möchte, anwenden. Da hätte ich einfach kein gutes Gefühl bei, da ja keiner von uns wissen kann, welche der Hormone ev. doch als Rückstände in der Frucht z.B. bleiben. Oder gibt es Lebensmittelchemiker unter uns, die das ev. abchecken könnten? Frage Kandidaten hätte auch ich einige Embarassed
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 25 von 25
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 23, 24, 25

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Top: Superthrive, Anwendung und Dosierung,...

Rose23611 Tipps & Tricks 0 So 02 Dez, 2007 20:45 Letzten Beitrag anzeigen
Rose23611
Keine neuen Beiträge

nicht ganz normale Beobachtungen im G...

Baghira Tiere & Tierwelt 15 Sa 10 Mai, 2008 23:38 Letzten Beitrag anzeigen
Banu
Keine neuen Beiträge

superthrive

5596alexander Pflegen & Schneiden & Veredeln 1 Di 30 Sep, 2008 20:33 Letzten Beitrag anzeigen
Mel
Keine neuen Beiträge

schefflera und superthrive

bea2804 Treffpunkt & Stammtisch 13 Mo 11 Feb, 2008 13:19 Letzten Beitrag anzeigen
Mel
Keine neuen Beiträge

Florasprint - Superthrive ?

1066bam Treffpunkt & Stammtisch 1 Fr 20 Jun, 2008 10:54 Letzten Beitrag anzeigen
Mel
Keine neuen Beiträge

Neudomück vs. Superthrive

Jacke Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 16 Do 26 März, 2009 15:57 Letzten Beitrag anzeigen
Jacke
Keine neuen Beiträge

Superthrive für Palmen

Netik Pflegen & Schneiden & Veredeln 4 Mo 19 Dez, 2011 19:18 Letzten Beitrag anzeigen
Netik
Keine neuen Beiträge

Superthrive und Orchideen?

Monalein Pflegen & Schneiden & Veredeln 7 Do 11 Jun, 2009 8:37 Letzten Beitrag anzeigen
Eifelhexe
Keine neuen Beiträge

Zuviel Superthrive?

Blumbärchen Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 13 Di 19 Aug, 2008 16:18 Letzten Beitrag anzeigen
katzenhai2
Keine neuen Beiträge

Superthrive für den Weihnachtsbaum???

TheraVet Tipps & Tricks 17 Fr 15 Jan, 2010 15:19 Letzten Beitrag anzeigen
TheraVet

Beachte auch zum Thema SUPERTHRIVE - Anwendungerfahrungen und -beobachtungen Seite 25 - Treffpunkt & Stammtisch das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012