Ja, das ist zuviel, denn auf 3,33 Liter nimmt man einen Tropfen. Für weniger müsstest du idealerweise eine 1%ige Lösung mischen, irgendwo hier oder im anderen ST Thread wurde das ein paar Mal von Usern vorgerechnet, wie man das dann mischen muss. Von dieser 1%gen Lösung nimmt man dann 1,5ml (bez 30 Tropfen) auf einen Liter.
Die Reihenfolge ist völlig wurscht. Mach mal den Tropfen nach dem Wasser in die Kanne und Du siehst, wie gut sich das verteilt. Und wem es nicht verteilt genug ist, der rührt eben einfach mal um.
also ich habe vor einiger zeit einen avocadokern eingepflanzt in erde. da sich nach 3 monaten nichts getan hatte, grub ich ihn wieder aus und siehe da, eine wurzel hatte sich gebildet. diese war allerdings leider tot. der kern hatte sich gespalten und innen konnte man den ansatz eines pflänzchens erkennen. nun habe ich die wurzel in ein schälchen mit wasser und etwas superthrive gegeben. und siehe da, nach nur ein paar tagen kamen 3 neue wurzeln zum vorschein! ich hab den kern jetzt wieder in erde gegraben und hoffe, das pflänzchen ist noch nicht kaputt.
ist es nicht so, solange die wutzeln wachsen, besteht hoffnung, dass sich da was grünen entwickeln kann?
Es war ja auch die Frage gestellt, ob man es für Obst und Gemüse verwenden kann Also, ganz ehrlich, da ich nirgends die GENAUEN Inhaltsstoffe von ST finden kann-anscheinend bestgehütetstes Firmengeheimnis-würde ich es trotz guter Erfahrungen an sonstigen Pflanzen nicht bei Pflanzen, deren Erträge ich verzehren möchte, anwenden. Da hätte ich einfach kein gutes Gefühl bei, da ja keiner von uns wissen kann, welche der Hormone ev. doch als Rückstände in der Frucht z.B. bleiben. Oder gibt es Lebensmittelchemiker unter uns, die das ev. abchecken könnten? Kandidaten hätte auch ich einige
Beachte auch zum Thema SUPERTHRIVE - Anwendungerfahrungen und -beobachtungen Seite 25 - Treffpunkt & Stammtisch das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.