Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Tipps & Tricks

Tipps & Tricks für Haus & Garten...

Vorheriges Thema anzeigen:

Kakteen ohne Namen

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Suche eine Pflanze in einem Schlüsselanhänger

Jojo112 Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: Sa 19 März, 2011 16:47
Anzeige

Hey Leute ^^
Ich bin auf der Suche nach einer kleinen Pflanze in einem Anhänger für den Schlüssel etc. Smile
Hab das mal im Internet gefunden aber man konnte dies dort leider nicht bestellen Sad
Weiß gemand wo ich so etwas bestellen kann???
Freue mich über jede Antwort ^^
LG Jojo112

Anzeige
Nach oben Nach unten

Ramselina Offline
Gärtnerin
Gärtnerin

Beitragvom: Sa 19 März, 2011 16:59
Hallo,

Ich hab mir vor ca. 5 Jahren mal zwei solche Pflänzchen bei Ebay bestellt! Man glaubt es kaum, beide haben ihr dasein als Schlüsselanhänger überlebt und sind ziemlich schnell zu groß für diese Minikäfige geworden!
Aktuell gibts auf Ebay nichts, aber ich würd einfach laufend schauen!
Nach oben Nach unten

bbbssx Offline
Gärtnermeister
Gärtnermeister

Beitragvom: Sa 19 März, 2011 17:00
meinst du dieses hier ? http://www.google.de/images?q=Pflan....sa=N&hl=de&tab=wi

wen ja dan such mal Hier

Ich persönlich finde sowas Grausam aber wem es gefällt ....
Nach oben Nach unten

Ramselina Offline
Gärtnerin
Gärtnerin

Beitragvom: Sa 19 März, 2011 17:01
Hab mich an den Namen erinnert...

Schau mal hier:

http://www.plantochi.at/?page=home&....8725895f35a40cc1dfe873490
Nach oben Nach unten

Ramselina Offline
Gärtnerin
Gärtnerin

Beitragvom: Sa 19 März, 2011 17:04
@bbbssx: Ich fands, sobald ich sie hatte auch irgendwie komisch! Wahrscheinlich haben meine auch deshalb überlebt, weil ich sie nicht oft als Schlüsselanhänger verwendet habe, sondern eher als Minideko in der Wohnung! Ich hab auch immer drauf geachtet, dass sie genug Licht haben!
Nach oben Nach unten

bbbssx Offline
Gärtnermeister
Gärtnermeister

Beitragvom: Sa 19 März, 2011 17:11
Ach das hier das kann man bei "ebay" Kaufen und zwar Hier
Nach oben Nach unten

Jojo112 Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: Sa 19 März, 2011 17:16
Super Danke genau das meinte ich Smile
Ich werde mir mal mein eigenes Bild davon machen ob es quälerei für die Pflanze ist oder nicht Wink Ich werde sie auch nicht als Schlüsselanhänge, sonder nur als Mini deko verwenden Smile
Ich würde nie eine Pflanze quälen ^^
Vielen Dank nochmal ^^
LG Jojo112
Nach oben Nach unten

Ramselina Offline
Gärtnerin
Gärtnerin

Beitragvom: So 20 März, 2011 14:29
Schau mal, Jojo, das ist aus meinen Zwergen geworden! Zum Vergleich habe ich den Schlüsselanhänger in die Mitte gestellt.

Die Crassula hat über den Winter leider ein wenig gelitten... Sad Ich hoffe die fäng sich wieder, sie hat letztes Jahr noch ganz toll ausgesehen!

Ich hab von der Crassula auch eine Zeitlang immer wieder neue Schlüsselanhänger gemacht - einfach ein Stück von der Mutterpflanze abschneiden, ein paar Tage am Fensterbrett bewurzeln lassen, hat immer funktioniert! Ist zwar eine Übung für die Feinmotorik, aber meine sind so schnell zu groß geworden...

Bild Suche eine Pflanze in einem Schlüsselanhänger - Tipps & Tricks -  - 20.03.2011 002.JPG - von Ramselina
0
Zum Vergrößern Bild anklicken!
699.53 KB - Angeklickt: 19 mal
Titel:
20.03.2011 002.JPG
Beschreibung:

Bild Suche eine Pflanze in einem Schlüsselanhänger - Tipps & Tricks -  - 20.03.2011 003.JPG - von Ramselina
0
Zum Vergrößern Bild anklicken!
673.25 KB - Angeklickt: 18 mal
Titel:
20.03.2011 003.JPG
Beschreibung:

Nach oben Nach unten

Jojo112 Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: Fr 25 März, 2011 14:15
Wow die sehen ja toll aus Smile Ich habe mir jetzt ein Schlüsselanhänger besteel^^ Mal sehen ob das bei mir auch so toll funktioniert Smile
Vielen Dank nochmal Smile
LG Jojo112
Nach oben Nach unten

Ramselina Offline
Gärtnerin
Gärtnerin

Beitragvom: Fr 25 März, 2011 14:26
Wird schon funktionieren, vor allem wenn du sie vielleicht nicht ganz so oft mit dir herumträgst... sondern eher als Deko verwendest! Es werden ja auch nur recht genügsame Pflanzen in diese Dinger "gesteckt", sie werden schon überleben! Und wie gesagt, wenn sie dir raus wächst, mach einfach neue Ministeckis für die Anhänger!
Nach oben Nach unten

bbbssx Offline
Gärtnermeister
Gärtnermeister

Beitragvom: Fr 25 März, 2011 15:05
Ich glaub das man da mit Sämlingen länger was von haben wird.

Da diese relativ langsam wachsen und kleiner als die Stecklinge dieser Arten sind, werden sie sich daher besser dafür eignen.
Nach oben Nach unten

Ramselina Offline
Gärtnerin
Gärtnerin

Beitragvom: Fr 25 März, 2011 16:51
Du hast Recht, bbbssx! Ich habs noch nie probiert.... Schon ist das nächste Projekt geboren Pfeifen Pfeifen ...
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Top: Die Forensuche - Eine Anleitung

Indigogirl INFOS ZUM FORUM 0 Mi 17 März, 2010 11:44 Letzten Beitrag anzeigen
Indigogirl
Keine neuen Beiträge

Top: Eine Kräuterschnecke entsteht - Doku

cat Treffpunkt & Stammtisch 53 So 01 Mai, 2011 18:11 Letzten Beitrag anzeigen
großeSchwester
Keine neuen Beiträge

Suche nach einem Gehölz für eine prob...

Seb Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 8 Mi 18 Jun, 2008 20:45 Letzten Beitrag anzeigen
tartan
Keine neuen Beiträge

Möchte eine Pflanze in einem Aquarium...

Gast New GREENeration 3 Fr 22 Jan, 2010 19:53 Letzten Beitrag anzeigen
Roadrunner
Keine neuen Beiträge

Wie kann eine richtige Pflanze aus ei...

haner Samen & Anzucht & Vermehrung 4 Do 20 März, 2008 22:58 Letzten Beitrag anzeigen
kara
Keine neuen Beiträge

Aus einem Kern einer Galiamelone eine...

moon Samen & Anzucht & Vermehrung 21 Fr 17 Jul, 2009 21:27 Letzten Beitrag anzeigen
Gast
Keine neuen Beiträge

Ich suche eine Pflanze...

Wolle Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 4 So 27 Dez, 2009 10:13 Letzten Beitrag anzeigen
Rose23611
Keine neuen Beiträge

Ich suche eine Pflanze...

bluesclues Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 10 Fr 03 Okt, 2008 23:14 Letzten Beitrag anzeigen
Hortus 1
Keine neuen Beiträge

ich suche eine pflanze

Gast Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 51 Do 12 Jun, 2008 21:50 Letzten Beitrag anzeigen
RamblingRose
Keine neuen Beiträge

Suche eine Pflanze

Bonsi212 Samen & Anzucht & Vermehrung 6 Di 03 Jan, 2012 20:50 Letzten Beitrag anzeigen
Bonsi212

Beachte auch zum Thema Suche eine Pflanze in einem Schlüsselanhänger - Tipps & Tricks das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012