Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
INFOS ZUM FORUM

Neuigkeiten zum Forum, Hilfe bei der Nutzung...

Vorheriges Thema anzeigen:

Möglichkeit, Text auszuklappen?

Nächstes Thema anzeigen:

suche meinen post :(

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Liste der eigenen Beiträge "reduzieren" ?

MarsuPilami Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Di 16 Nov, 2010 19:25
Anzeige

1. ich weiss, dass diese Frage hier nicht richtig angesiedelt ist, aber da Normal-User im Forum "Infos zum Forum" keine neuen Themen schreiben dürfen, schreib ich halt hier Aetsch
und über die SuFu hab ich leider auch nichts gefunden (war ich wieder zu blond?)

2. Frage:
Kann man die bei "eigene Beiträge anzeigen" angezeigten Beiträge irgendwie reduzieren?
Ich meine damit nur die Liste der angezeigten Beiträge, nicht die Löschung der selbst geschriebenen Beiträge.
Z.B. nach einer Pflanzenbestimmung, wenn man nun weiß, wie die Pflanze heisst, taucht der Thread ja lange (wie lange eigentlich?) bei den eigenen Beiträgen auf. Könnte man den aus der Liste entfernen? Weil über die SuFu kann man ihn ja immer wieder finden.

Bei mir sinds zwar nicht so schrecklich viele Beiträge, aber bei anderen Usern kann ichs mir schon vorstellen, dass da tausende von Beiträgen stehen. HaHaHa gucken die dann alle ihre Beiträge durch, weil sie wissen, da war doch mal was?

Sorry für die doofe Frage Brick wall - verschiebt sie, löscht sie, oder was auch immer ihr mit solchen Fragen macht -

P.S. bin durch Zufall auf einen älteren Thread über die Toolbar gestolpert. Auch die find ich leider nicht. Aber dazu bin ich wohl im Mment wirklich nur zu blöd, hoffe ich mal.

Und bevor ichs vergesse:
Ein ganz dickes Lob an alle hier ! Eure Beiträge sind echt sehr hilfreich ! Bin echt froh, Euch gefunden zu haben *einbisschenschleimmusssein* Embarassed

LG
Sanne

Anzeige
Nach oben Nach unten

Mel Offline
Queen Of Green
Queen Of Green

Beitragvom: Di 16 Nov, 2010 19:28
Beiträge kann man nicht reduzieren...sonst hätte ich das schon laaaaaaaaange gemacht HaHaHa , das geht nur, wenn die gelöscht werden! Wink
Nach oben Nach unten

Re: Liste der eigenen Beiträge "reduzieren" ?

angemeldeter Gast Offline
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor

Beitragvom: Di 16 Nov, 2010 19:38
MarsuPilami hat Folgendes geschrieben:

Bei mir sinds zwar nicht so schrecklich viele Beiträge, aber bei anderen Usern kann ichs mir schon vorstellen, dass da tausende von Beiträgen stehen. HaHaHa gucken die dann alle ihre Beiträge durch, weil sie wissen, da war doch mal was?

bei mir sinds jetzt so 10 seiten an beiträgen. ich gucke die aber gerne immer mal wieder durch. entweder weil ich nochmal was nachlesen will oder einfach nur um die mods zu ärgern indem ich alte beiträge hochkrame HaHaHa scherz
Nach oben Nach unten

MarsuPilami Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Di 16 Nov, 2010 19:43
ich frag Mel mal lieber nicht, wieviel seiten dass bei ihr sind Unterstehe dich
wollte ja auch nicht alle(s) löschen (delete internet HaHaHa ) ... halt nur die Seitenanzahl ein wenig reduzieren

edit: und wieder einer mehr in der Liste d'oh!
Nach oben Nach unten

Rouge Offline
Hadassa
Hadassa

Beitragvom: Mi 17 Nov, 2010 11:02
@MarsuPilami:

Wenn Du oben auf "Forum durchsuchen" - also auf die Tafel selbst klickst -, dann kommt ein neues Fenster, in dem Du Deine Suche eingrenzen kannst.

Wenn Du also nach einer schonmal bestimmten Pflanze suchst, gibst Du einfach Deinen Namen bei "Nach Autor suchen" ein. Wenn Du z.B. nach einer schonmal bestimmten Pflanze suchst, klicke "Forum" an und da dann "Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche". Und als letztes klickst Du noch bei "Ergebnis anzeigen als" auf "Beiträge", dann erscheinen alle Deine Beiträge in den einzelnen Bestimmungs-Threads und Du kannst dann schonmal anhand der Überschrift eine Vorauswahl treffen.

Ich hoffe, ich konnte Dir einigermaßen helfen, ansonsten einfach nochmal nachfragen Wink
Nach oben Nach unten

snif Offline
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor

Beitragvom: Mi 17 Nov, 2010 11:22
ich hab noch ne Frage zur Suche, passt hier zwar nur bedingt, aber naja...

kann's sein, dass zwar die Tafel und auch die "Suche in Green24 (beta)" links am Rand auch in den Titeln sucht, die Detailsuche (wenn man auf die Tafel geklickt hat) aber nicht? Es gibt da ja sogar eine Anklick-Option ("Text und Titel" oder "nur Text", btw - warum eigentlich nicht auch "nur Titel"?), kann's sein, dass da die Option "Titel und Nachrichtentext durchsuchen" nicht funktioniert? Oder bin ich nur zu dusselig um damit richtig umzugehen? Embarassed
Nach oben Nach unten

angemeldeter Gast Offline
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor

Beitragvom: Mi 17 Nov, 2010 12:10
obs richtig funzt oder nicht kann ich nicht beurteilen. ich habs grad mal ausprobiert und bekomme bei einem suchbegriff, egal ob ich "Titel und Text durchsuchen" oder "Nur Nachrichtentext durchsuchen" wähle, exakt die gleichen ergebnisse angezeigt. aber wie gesagt ich weiss nicht ob das evtl so gewollt bzw. richtig ist.
Nach oben Nach unten

snif Offline
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor

Beitragvom: Mi 17 Nov, 2010 12:52
ich hab nach nem grad aktuellen Titel gesucht, den fand's nur wenn man's auf die Tafel schreibt oder eben links in die andere Suche einträgt. Ich nehm an, da is was falsch (nämmich bei beiden Optionen identisch) gesetzt/verlinkt oder so? Nachdenken
Nach oben Nach unten

MarsuPilami Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Mi 17 Nov, 2010 17:21
@Rouge:
Danke für die nochmalige Info, aber mir ging es ja nicht um die Benutzung der SuFu. Dass ich meine Beiträge damit schneller finde, war mir eigentlich schon klar, statt blättern in den eigenen Beiträgen - wollte ja eigentlich nur so "Einmal-Beiträge" aus der Liste löschen.
Aber wenn snif und angemeldeter Gast mit SuFu rumprobieren, scheint das ja auch nicht unwichtig zu sein.

Gibt es denn jetzt die Toolbar noch? Threads find ich, aber die Toolbar nicht auf der Site hier.

Liebe Grüße
Sanne
Nach oben Nach unten

snif Offline
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor

Beitragvom: Mi 17 Nov, 2010 17:29
Sorry, wenn ich mich mit der Suche da dazwischengeklebt hab, wollte nichts abwürgen Embarassed

Die Toolbar scheint's noch zu geben. Schau mal in dem Tröt, "Download der Toolbar", führt auf diese Seite.
Ich hab's aber nicht ausprobiert Wink
Nach oben Nach unten

Rose23611 Offline
Pearl Of Green
Pearl Of Green

Beitragvom: Mi 17 Nov, 2010 17:31
@Sanne

Pfeifen ich könnte dir da helfen Pfeifen alle deine beiträge löschen Aetsch dann sind sie weg HaHaHa HaHaHa Engel

Nachdenken suchst du das Nachdenken

http://green-24.de/forum/ftopic16385.html
Nach oben Nach unten

MarsuPilami Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Mi 17 Nov, 2010 17:51
DANKE!!!
Hatte ich doch glatt übersehen, dass es dafür einen Downlad gibt, ohne kanns ja auch nicht funktionieren (bin halt manchmal n bisschen blöd) !

Scheint zu funktionieren !

Ihr seit alle so lieb und klasse !
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Aktuell: Virtuelles "Hausrecht" in F...

Green-Team INFOS ZUM FORUM 0 Mi 07 Jan, 2009 21:38 Letzten Beitrag anzeigen
Green-Team
Keine neuen Beiträge

Aktuell: Themenchatabend "Kakteen" a...

Echinopsis Termine & Reisen & Urlaub 6 Di 09 Aug, 2011 20:03 Letzten Beitrag anzeigen
axelander1995
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Aktuell: Liste von zuverlässigen Online-Händlern

Green-Team Treffpunkt & Stammtisch 0 Mi 11 Aug, 2010 19:56 Letzten Beitrag anzeigen
Green-Team
Keine neuen Beiträge

Top: Liste aller Einträge in den Keimzeiten

Pompesel Keimzeiten & Wartezeiten 0 Mo 02 Jun, 2008 13:10 Letzten Beitrag anzeigen
Gast
Keine neuen Beiträge

BCSI Projekt "Rote Liste" -...

bcsiteam Pflanzen & Botanik 1 Sa 12 Jul, 2008 17:48 Letzten Beitrag anzeigen
Rose23611
Keine neuen Beiträge

"Neue Beiträge" werden nich...

marcu INFOS ZUM FORUM 10 Fr 30 Jan, 2009 22:24 Letzten Beitrag anzeigen
marcu
Keine neuen Beiträge

"Echter" oder "Falsche...

Mentafan Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 2 Mi 25 Mai, 2011 17:51 Letzten Beitrag anzeigen
Mentafan
Keine neuen Beiträge

Kiwi Sorte "Hayward" und &...

Gast Samen & Anzucht & Vermehrung 4 So 26 Feb, 2012 21:30 Letzten Beitrag anzeigen
Gast
Keine neuen Beiträge

Passi "Red Infinity" o. &qu...

Elfensusi Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 0 Do 15 Nov, 2007 11:51 Letzten Beitrag anzeigen
Elfensusi
Keine neuen Beiträge

"Gute" Erde und "guter...

Yasmin Pflegen & Schneiden & Veredeln 20 Sa 24 Mai, 2008 2:52 Letzten Beitrag anzeigen
renabiskus

Beachte auch zum Thema Liste der eigenen Beiträge "reduzieren" ? - INFOS ZUM FORUM das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012