Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Preise   |  NET+ Registrieren  |  Login
Neueste Dünger   »   Gartengestaltung + Design   «   »   Pflanzen-Shop   «   »   Heckenpflanzen   «   »   Gemüsepflanzen   «   »   Stauden   «   »   Rosen   «   »   Obstgehölze   «   »   Sträucher   «   »   Nadelgehölze   «   »   Laubgehölze   «   »   Bodendecker   «

INFOS ZUM FORUM

Neuigkeiten zum Forum, Hilfe bei der Nutzung...

Vorheriges Thema anzeigen:

Mitgliederkarte

Nächstes Thema anzeigen:

Hilfe

Seite 1 von 6
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Toolbar - ungeahnte Möglichkeiten

Frank Offline
Moderator
Moderator

Beitragvom: Do 27 Sep, 2007 9:11

Hilfe und Infos zur Toolbar

Die green24 -Toolbar enthält die wichtigsten Forenfunktionen, sowie viele weitere nützliche Features.

Unsere Software ist absolut sicher zu installieren und zu nutzen. Es ist sehr leicht diese zu deaktivieren oder zu löschen. Es werden keinerlei Daten übertragen. Es ist alles komplett anonym und dient nur als nützliches Tool für dich. Wichtig dieses Tool / Software ist nur dazu da, die Navigation zu erleichtern und Infos zu geben.

Sicherheit der Toolbar!
- Spioniert NICHT das Internetverhalten aus.
- Öffnet KEINE Werbung in Pop-Ups oder Pop-Unders.
- Manipuliert NICHT deine Suche.
- Ändert NICHT die Seiten, die besucht werden.
- Blockiert NICHT die Deinstallation. Unsere Toolbar kann in Sekunden mittels Standard-Deinstallationssoftware entfernt werden.
- Verursacht KEINE Sicherheitslücken. Die Toolbar macht es anderen Personen oder Programmen nicht einfacher, auf deinen Computer zuzugreifen.
- Verkauft oder vermietet KEINE E-Mail-Adresse und andere persönliche Informationen.

Zusätzliche Features:

- Email-Melder -
Der Email-Melder benachrichtigt dich, sobald in deinem Postfach neue Nachrichte eingehen, ohne das du in deinem Postfach nachschauen musst. Es besteht auch die Möglichkeit mehrere Postfächer anzufragen.

- Internetradio -
Hunderte Radiosender sind mittlerweile online zu hören. Du kannst aus den vorhandenen wählen und auch eigene Sender hinzufügen.

- Popupblocker -
Ein integrierte Popupblocker (wenn aktiviert) verhindert die lästigen Werbefenster.

- Wetterbericht -
Immer sofort sichtbar, das Wetter deiner Region. Ebenfalls ist eine manuelle Auswahl der Region möglich.

- Suchen -
Über das Suchfeld können folgende Bereiche durchsucht werden: Google Deutschland, Green24, Bildersuche, Lexikon, Übersetzung, Googlenews usw.

- Weitere Funktionen -
Füge der Toolbar schnell und einfach wichtige Porgammverknüpfungen hinzu. So kannst du auf Wunsch auch Programme wie Word, Exel, Outlook usw. direkt aus der Toolbar starten. Zu den vorhandenen Funkktionen können einfach weitere Angebote hinzugefügt werden.

- Einblenden / Ausblenden -
Alle Toolbarfunktionen können manuell ein- oder ausgeblendet werden. Möchtest du z.B. das Radio nicht in der Toolbar haben, so kann es deaktiviert werden. Das gleiche ist mit anderen Funktionen möglich. Ebenso kann die komplette Toolbar mit der rechten Maustaste komplett ausgeblendet werden.

- Aktualisierung / Update -
Aktualisierungen und Updates werden über die Funktion "Toolbar-Inhalt aktualisieren" automatisch ausgeführt. Daher sind keine aufwendigen Updates nötig.

- Deine Toolbar -
Ja, es ist deine, denn du kannst die Toolbar ändern wie es die lieb ist. Dazu können unerwünschte Bereiche ausgeblendet werden, eigene Erweiterungen (Gadgets) hinzugefügt werden. Einige Beispiele für Erweiterungen wären z.B. die Spiele: Sudoku, Tetrisarten, Backgammon, Poker, BlackJack, Invaders, Mario uvm. teilweise sogar als Multiplayer Modus (Ihr könnt mit-/gegeneinander spielen).

Download der Toolbar!

Weiterführende Links
Hilfe und Fehlersuche
Privatsphäre
Firefox Installationsanweisungen
Deinstallation

Bild Toolbar - ungeahnte Möglichkeiten - INFOS ZUM FORUM - Über den kleine Pfeil neben dem Logo öffnet sich das Menu mit weitern Optionen. Zur Anpassung der Toolbar wähle den untersten Punkt "Toolbar-Optionen" - einstellungen1.jpg - von Frank
0
Zum Vergrößern Bild anklicken!
18.98 KB - Angeklickt: 348 mal
Titel:
einstellungen1.jpg
Beschreibung:
Über den kleine Pfeil neben dem Logo öffnet sich das Menu mit weitern Optionen. Zur Anpassung der Toolbar wähle den untersten Punkt "Toolbar-Optionen"

Nach oben Nach unten

Toolbar

Rose23611 Offline
Pearl Of Green
Pearl Of Green

Beitragvom: Do 27 Sep, 2007 10:02
hallo

hab gestern ein bisschen mit der toolbar gespielt HaHaHa wirklich klasse einfach Spitze

leider für mich ein kleiner wermutstropfen dabei,meine aol emailadresse lässt sich nicht einfügen, ansonsten finde ich die gelungen Applaus Applaus
Nach oben Nach unten

Frank Offline
Moderator
Moderator

Beitragvom: Do 27 Sep, 2007 10:29
Hallo Rose,

hattest du es auch mal bei den Emaileinstellungen mit POP3 ausprobiert?

Bild Toolbar - ungeahnte Möglichkeiten - INFOS ZUM FORUM - Allerdings müsste es für die POP3 Abfrage auch eine Anleitung seitens AOL geben. - emaileinstellungen.jpg - von Frank
0
Zum Vergrößern Bild anklicken!
22.84 KB - Angeklickt: 304 mal
Titel:
emaileinstellungen.jpg
Beschreibung:
Allerdings müsste es für die POP3 Abfrage auch eine Anleitung seitens AOL geben.

Nach oben Nach unten

tartan Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Do 27 Sep, 2007 11:06
Habe mir eben die Toolbar auf meinen PC geholt. Mr. Green

Ich finde die echt klasse, Wetter wird angezeigt, Musik läuft, echt spitze.

Werde jetzt noch ein bißchen spielen Freu mich Freu mich Freu mich
Nach oben Nach unten

pflanzenfreund Offline
Spirit Of Green
Spirit Of Green

Beitragvom: Do 27 Sep, 2007 11:10
Wie kann ich das Wetter von mir rein bringen d'oh!
Nach oben Nach unten

tartan Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Do 27 Sep, 2007 11:17
Klick einfach auch das Wetter und dann auf Change Location, gib dort den Ort ein, den du haben willst...so hat es bei mir funktioniert
Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Nach oben Nach unten

pflanzenfreund Offline
Spirit Of Green
Spirit Of Green

Beitragvom: Do 27 Sep, 2007 11:37
tartan hat Folgendes geschrieben:

Klick einfach auch das Wetter und dann auf Change Location, gib dort den Ort ein, den du haben willst...so hat es bei mir funktioniert
Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Danke Mr. Green
habe immer bei der hälfte aufgehört,
bin der englischen Sprache nicht mächtig Embarassed

Nächste Frage Mr. Green
Ich habe keinen Ton im Radiosender,
obwohl mein Lautsprecher eingeschalten ist.
Was muss ich da machen Frage
Nach oben Nach unten

orchideenfan Offline
Obergärtner
Obergärtner

Beitragvom: Do 27 Sep, 2007 11:40
Irres Tool,
Danke Frank Applaus Applaus Applaus
Nach oben Nach unten

orchideenfan Offline
Obergärtner
Obergärtner

Beitragvom: Do 27 Sep, 2007 11:41
@Jutta,
du musst dir wahrscheinlich erst ein Plug in runterladen und installieren.Bei mir war das so.Ich benutze Firefox.
Nach oben Nach unten

pflanzenfreund Offline
Spirit Of Green
Spirit Of Green

Beitragvom: Do 27 Sep, 2007 11:43
orchideenfan hat Folgendes geschrieben:

@Jutta,
du musst dir wahrscheinlich erst ein Plug in runterladen und installieren.Bei mir war das so.Ich benutze Firefox.

Wie mach ich das genau,
bin ein Computerdoofi Embarassed
Nach oben Nach unten

tartan Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Do 27 Sep, 2007 11:48
hatte das gleiche Problem, bin auch PC-Doofie Mr. Green

wenn du Firefox hast musst du nur auf das Dreieck, welches da im Radio leuchtet klicken, dann müsste es dich auf die Seite bringen, wo du alles zum installieren brauchst.

Kopf hoch, ich habe es ja auch irgendwie geschafft! Mr. Green
Nach oben Nach unten

GREEN24-Club Offline
Prämienshop
Prämienshop

Beitragvom: Do 27 Sep, 2007 11:50
Dann erscheint meistens beim Firefox ein gelbes Dreieck in der Radioanzeige, da kannst du für das Plugin draufklicken oder diesen Link hier nutzen
Nach oben Nach unten

pflanzenfreund Offline
Spirit Of Green
Spirit Of Green

Beitragvom: Do 27 Sep, 2007 11:55
Haltet mich nun für blöde das ganze ist jetzt auf meiner Festplatte gespeichert d'oh!
wie geht es weiter Frage
Nach oben Nach unten

tartan Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Do 27 Sep, 2007 11:59
bei mir wurde es unter Eigene Dateien abgelegt, schau mal bei dir nach...

dann einfach auf dieses Bild (Radioxp etc....) klicken, dann wird es bei dir intsalliert, der PC startet dafür Firefox neu...
Nach oben Nach unten

orchideenfan Offline
Obergärtner
Obergärtner

Beitragvom: Do 27 Sep, 2007 12:08
Im Douwnloadordner die datei radio xpi doppelklicken. die Installation geht dann automatisch.Den Browser aber vorher deaktivieren.
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 6
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

K Ü R B I S - endlose Möglichkeiten

inkalilie Treffpunkt & Stammtisch 34 Fr 26 Okt, 2007 19:23 Letzten Beitrag anzeigen
tartan
Keine neuen Beiträge

Möglichkeiten für weiches Wasser? Bra...

cloud Tipps & Tricks 6 Do 08 Jul, 2010 6:27 Letzten Beitrag anzeigen
lilamamamora
Keine neuen Beiträge

Wo ist denn jetzt die Green24-Toolbar ?

Orchi INFOS ZUM FORUM 2 So 10 Mai, 2009 21:24 Letzten Beitrag anzeigen
Orchi

Beachte auch zum Thema Toolbar - ungeahnte Möglichkeiten - INFOS ZUM FORUM das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand.
Floranid permanent 16+7+15 (+2) - 25 Kg

Universaldünger mit hoher Gesamtwirkung. NPK-Dünger mit Isobutylidendiharnstoff, ...
Amaryllis-Dünger Hippeastrum VO-NA 250ml

Für ein ausgewogenes Wachstum von Blattmasse, Blütenbildung und Wurzeln und nach ...
Gourmet (10 Korn)

Capsicum annum - Block-Paprika ...
Ficus-Dünger Blatt und Wurzel 250ml

Der Ficusdünger wurde speziell für die Blattdüngung und Wurzeldüngung von immerg ...
Rasendünger Profi - 25kg

Spezial-Rasen-Dünger mit hohem Anteil an Stickstoff und Magnesium, Langzeitdünge ...
Rote Passionsblume (10 Korn)

Passiflora coccinea - Diese seltene Sorte zeichnet sich besonders durch Ihre Rob ...

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Powered by GREEN24.eu - Scripts © 2001, 2011 scriptpost.de