Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Treffpunkt & Stammtisch

Treffpunkt & Stammtisch...
Erlebe jetzt live die GREEN24-Zukunft bei GREEN-24.NET

Seite 5 von 5
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Psycho-test: Welche Pflanze passt zu mir?

MarsuPilami Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Sa 20 Nov, 2010 18:17
Anzeige

waren das nicht vorher die Easy-Going-Typ-Pflanzen ???
kann mich aber auch irren Engel

Anzeige
Nach oben Nach unten

snif Offline
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor

Beitragvom: Sa 20 Nov, 2010 18:27
sach ich doch Engel
Nach oben Nach unten

Yaksini Offline
Shakti of Green
Shakti of Green

Beitragvom: Sa 20 Nov, 2010 19:37
Ich hab den Test nochmal gemacht und bin jetzt auch Pflanzenflüsterer. Shocked
Da stimmt was nicht. Besonders die Vorschläge sind völlig daneben. Als Pflanzenflüsterer sollte man andere Kaliber daheim haben können/dürfen. Pfeifen
Die Tests sind für Normalsterbliche die andere Pflanzen nicht kennen, oder denen auch die vorgeschlagenen Pflanzen weitgehend unbekannt sind.
Nach oben Nach unten

tubanges Online
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Sa 20 Nov, 2010 19:41
Mein Verdacht ist ja, das die Vorschläge jedes Mal so aussehen, egal was für ein Typ bei raus kommt... Nachdenken
Nach oben Nach unten

Wollschweber Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Sa 20 Nov, 2010 21:51
ihr habt mich neugierig gemacht und habe den Test jetzt gleich zweimal gemacht. Einmal mit "richtiger" Beantwortung. Da war ich Pflanzenflüsterer mit Grünlilie und co. Beim anderen mal mit "muss zur Wohnung passen" oder "was nichts wird kommt weg" usw. da war ich der easy going Typ mit den etwas außergewöhnlicheren, anspruchsvolleren (teureren) Pflanzen Nachdenken

Nachdenken Wenn ich Pflanzenlaie bin und nur nach der Einrichtung kaufe und sie entsorge wenn sie nicht mehr schön sind, sorge ich ja eher für Umsatz als wenn ich eine "billige" Grünlilie pflege Nachdenken ist nur so ein Gedanke Engel

Wobei... ich find Grünlilien in jeder Wohnung schön Mr. Green
Nach oben Nach unten

Kracherle Offline
Hauptgärtner
Hauptgärtner

Beitragvom: Sa 20 Nov, 2010 22:22
Wow... Auch die Grünlilie... Wußte gar nicht, dass man dafür ein "Pflanzenflüsterer" sein muss.
Ich zweifle die Seriösität des Test hiermit an. HaHaHa
Nach oben Nach unten

MarsuPilami Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Sa 20 Nov, 2010 22:23
wenn ich jetzt versuche, meine Grünlilie (jawoll, ich gestehe, ich hab eine und auch Efeututen Rolling Eyes )
zu beflüstern, kann ich garantieren, dass sie das nicht lange überlebt Ich beete

LG
Sanne
Nach oben Nach unten

Pilot37 Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: Sa 20 Nov, 2010 22:24
Neugierig wie ich bin habe ich ebenfalls den Test gemacht und das Ergebnis (wer hätte es gedacht ?)- Ich bin ein Planzenflüsterer. Bogenhanf und Grünlilie sind zwar bei mir, aber mit Orchideen und Anturien habe ich absolut nichts am Hut. Frage mich echt was dieser Test für einen Zweck und für einen Sinn hat. d'oh!

Gruß an alle L.
Nach oben Nach unten

Yaksini Offline
Shakti of Green
Shakti of Green

Beitragvom: So 21 Nov, 2010 10:25
Wenn unbescholtene ahnungslose Testpersonen diesen Test machen, werden sie darin darauf hingewisen welche Pflanzen zu ihnen passen, sie rennen los und versuchen die zu bekommen. Da solche Pflanzen ja überall in Massen zu kaufen sind, weil es halt Alllerweltspflanzen für einen Pflanzenmarkt sind und immer vorrätig, rechnen sie damit das die dann auch gekauft werden. Sie kurbeln damit nur den Verkauf an. Das ist Werbung für Baumarktpflanzen.
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 5 von 5
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Fliederbäumchen - welche Pflanze pass...

maschlie Gartenplanung & Gartengestaltung 22 So 04 Jul, 2010 22:13 Letzten Beitrag anzeigen
maschlie
Keine neuen Beiträge

Welche Bananenstaude passt am Besten?

Fire95 Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 2 Do 11 Aug, 2011 21:37 Letzten Beitrag anzeigen
andi.v.a
Keine neuen Beiträge

Was passt zu Gazanien?

Christa2412 Pflanzen & Botanik 9 Di 25 Jan, 2011 12:15 Letzten Beitrag anzeigen
Christa2412
Keine neuen Beiträge

Was passt zu Lavendel?

Vergissmeinnicht Pflanzen & Botanik 7 So 15 Jul, 2007 14:56 Letzten Beitrag anzeigen
Jondalar
Keine neuen Beiträge

Was passt zu Hibiskus?

Gast Gartenplanung & Gartengestaltung 3 Fr 23 Jul, 2010 22:29 Letzten Beitrag anzeigen
jK
Keine neuen Beiträge

Selbstgemischtes Orchideensubstrat - ...

Gast Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 8 Sa 20 März, 2010 17:45 Letzten Beitrag anzeigen
Christa
Keine neuen Beiträge

Was passt zusammen..Musa mit.....?

pflanzenbraut Pflanzen & Botanik 3 Di 18 Jan, 2011 9:23 Letzten Beitrag anzeigen
pflanzenbraut
Keine neuen Beiträge

Papaya Gewächshaus - Passt das so?

Epic Samen & Anzucht & Vermehrung 7 Di 07 Jun, 2011 10:15 Letzten Beitrag anzeigen
Epic
Keine neuen Beiträge

Welches Kraut passt in den Ingwertopf?

Rattu Samen & Anzucht & Vermehrung 4 So 13 März, 2011 4:45 Letzten Beitrag anzeigen
Dactylorhiza
Keine neuen Beiträge

Wieviel Deko-Blödsinn passt in einen ...

weltraumjuttze Treffpunkt & Stammtisch 20 Mo 25 Aug, 2008 22:13 Letzten Beitrag anzeigen
munzel

Beachte auch zum Thema Psycho-test: Welche Pflanze passt zu mir? Seite 5 - Treffpunkt & Stammtisch das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012