Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Preise   |  NET+ Registrieren  |  Login
Neueste Dünger   »   Gartengestaltung + Design   «   »   Pflanzen-Shop   «   »   Heckenpflanzen   «   »   Gemüsepflanzen   «   »   Stauden   «   »   Rosen   «   »   Obstgehölze   «   »   Sträucher   «   »   Nadelgehölze   «   »   Laubgehölze   «   »   Bodendecker   «

Samen & Anzucht & Vermehrung

Vermehrung, Anzucht und Aufzucht von Pflanzen...
Vermehrungsarten (wie kann ich eine Pflanze vermehren), Saatgut (in welcher Erde, wie zur Keimung bringen, Samen ernten), Aussaat (wann aussäen, Temperatur zum Keimen, wie viel Licht und Luftfeuchtigkeit, welches Wasser und wie oft gießen), Pikieren (wann teilen, Wurzeln trennen und vereinzeln, wie und wann umpflanzen), Stecklinge (wann schneiden und wie anschneiden), Anzucht (welches Substrat, im Gewächshaus oder Freiland), Düngen von jungen Pflanzen, Blüte und Frucht (wann kommt das erste Blatt, die erste Blüte oder Früchte)

Vorheriges Thema anzeigen:

Bambus vermerht und jetzt?

Nächstes Thema anzeigen:

Samen der rosa Banane keimen nicht

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

hormone&bewurzelungspulver

Stevia97 Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: Mo 30 Aug, 2010 17:01

Wo kann man bewurzelungshormon oder stecklingspulver kaufen??

außer internet.

gibts das im dehner???

danke stevia 97

Nach oben Nach unten

PflanzenKalle Offline
Hauptgärtner
Hauptgärtner

Beitragvom: Mo 30 Aug, 2010 17:12
Um erlich zu sein haben meine stecklinge auch ohne hormone ganz toll bewurzelt.

Einfach in Anzuchterde mir Perlite vermischt stecken und dann mit einer folie oder glas überziehen bzw. überdecken damit die luft schön feucht bleibt Freu mich
Nach oben Nach unten

eisenfee Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Mo 30 Aug, 2010 17:28
Engel hallo stevia 97,
ich habs mir im Baumarkt geholt, aus der Gartenabteilung im OBI.
Aber ich nehme es fast gar nicht, Ich machs genau wie Pflanzenkalle. Nur bei schweren Fällen nehme ichs.

LG
Nach oben Nach unten

Rose23611 Offline
Pearl Of Green
Pearl Of Green

Beitragvom: Mo 30 Aug, 2010 17:33
hallo

oder die günstige variante

weidenwasser

Mr. Green
Nach oben Nach unten

Stevia97 Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: Mo 30 Aug, 2010 17:41
danke für die antworten Freu mich

werds mir vll. bei obi besorgen.

denkt ihr dehner hat das ?

komme morgen hin Smile
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Hormone

padronalgunospicanyotrosn Samen & Anzucht & Vermehrung 6 Mo 08 Okt, 2007 19:36 Letzten Beitrag anzeigen
Yaksini
Keine neuen Beiträge

Bewurzelungspulver selber machen

Vinzenz Ochs Tipps & Tricks 12 Sa 29 Nov, 2008 16:16 Letzten Beitrag anzeigen
m_hofmann2001
Keine neuen Beiträge

Zierefeu und Bewurzelungspulver - wah...

Seppelon Samen & Anzucht & Vermehrung 0 So 18 Jan, 2009 18:31 Letzten Beitrag anzeigen
Seppelon
Keine neuen Beiträge

Hormone die das Wachstum oberhalb der...

Aszid Pflegen & Schneiden & Veredeln 5 Di 31 Mai, 2011 23:04 Letzten Beitrag anzeigen
Aszid

Beachte auch zum Thema hormone&bewurzelungspulver - Samen & Anzucht & Vermehrung das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand.
Gelber Orchideenbaum (30 Korn)

Bauhinia tomentosa - Zählt zu den seltensten der circa 300 Orchideenbaum-Arten, ...
Echte Mimose - Mimosa pudica (40 Korn)

klappt Blätter und Blattstiele bei Berührung ab ...
Dünger permanent 16+7+15 (+2) - 1 Kg

Universaldünger mit hoher Gesamtwirkung. NPK-Dünger mit Isobutylidendiharnstoff, ...
Chanel No.5 Baum - Ylang Ylang (10 Korn)

Cananga odorata - 1921 suchten Gabrielle Coco Chanel und Ernest Bo den perfekten ...
Mammutbaumdünger 250ml Profi

Spezial-Dünger für Mammutbäume. Die Nährstoffe werden direkt über die Wurzeln au ...
Floranid permanent 16+7+15 (+2) - 25 Kg

Universaldünger mit hoher Gesamtwirkung. NPK-Dünger mit Isobutylidendiharnstoff, ...

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Powered by GREEN24.eu - Scripts © 2001, 2011 scriptpost.de