Zum ersten Mal hat meine Weinrebe im Mai die ersten Früchte gegeben.
Jetzt am gegen Ende August bildet sie wieder einzelne Blütenstände.
Ist es ein gutes Zeichen? Soll ich die Blüten drauf lassen?
Danke und Gruß
Hallo Meyim,
wenn es dem Rebstock gut geht, wird es ihn nicht stören. Manchmal bilden Gehölze vereinzelte Nachblüten wenn es während des Sommers eine Weile zu rel. tiefen (Nacht)Temperaturen kam. Da ich vermute dass auch bei euch die Weinstöcke im Winter das Laub abwerfen, werden die Früchte wohl nicht reif werden.
Grüße H.-S.
Noch unreife Früchte von der Weinrebe VANESSA am Ende August. Standort: Südwest-Türkei.
(Pilzresistente, kleine, blaue, kernlose, schmackhafte Trauben)
Beachte auch zum Thema Weinrebe bildet zum zweiten Mal Blüten - Tipps & Tricks das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand.
Blatt-Dünger Frisches Grün sofort 250ml
Die Nährstoffe werden direkt und sehr schnell über die Blätter aufgenommen und s ...
Karroo - Akazie (80 Korn)
Acacia karroo - Die Karroo-Akazie wurde von Südafrika nach Südeuropa eingeführt ...
Floranid permanent 16+7+15 (+2) - 25 Kg
Universaldünger mit hoher Gesamtwirkung. NPK-Dünger mit Isobutylidendiharnstoff, ...
Leopardenblume (20 Korn)
Belamcanda chinensis - Die Blütezeit liegt im Juli und August und die exoti ...
Dünger permanent 16+7+15 (+2) - 1 Kg
Universaldünger mit hoher Gesamtwirkung. NPK-Dünger mit Isobutylidendiharnstoff, ...
Kakteendünger Profi-Universal 250ml
Spezial-Dünger für alle Kakteen. Mit diesem Dünger wird aufgrund der niedrigen D ...