Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Basteln & Deko & Co.

Do-it-yourself, Deko, Basteln, Werkeln und Co...

Vorheriges Thema anzeigen:

Flowerfairies Patchwork

Nächstes Thema anzeigen:

Poncho stricken

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Kieselsteine polieren?

Scrooge Online
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor

Beitragvom: Mo 20 Sep, 2010 22:03
Anzeige

teatime hat Folgendes geschrieben:

... für den Zweck würde ich die Steinchen nicht Polieren.

Das waren bei mir auch zwei verschiedene Ideen. Das geht bei mir oft durcheinander.... Wink

Ab und zu finde ich mal einen schönen Stein, bei dem man sehen kann, daß poliert daraus ein "Schmuckstück" werden könnte. Daher habe ich hier nachgefragt. Und nachdem das nach zu viel Arbeit klang, habe ich meine zweite Idee rausgekramt und nach dem Kleber gefragt.....

Anzeige
Nach oben Nach unten

Rose23611 Offline
Pearl Of Green
Pearl Of Green

Beitragvom: Mo 20 Sep, 2010 22:48
Nachdenken wäre die seite interessant für dich Nachdenken

http://www.kristallin.de/politur.htm
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Kieselsteine

KleinesRöschen Gartenplanung & Gartengestaltung 16 Sa 18 Jun, 2011 17:52 Letzten Beitrag anzeigen
KleinesRöschen
Keine neuen Beiträge

Eisen Dünger + gekalkte Kieselsteine ...

kleeblatt82 Gartenplanung & Gartengestaltung 7 Fr 20 Aug, 2010 11:21 Letzten Beitrag anzeigen
Rose23611

Beachte auch zum Thema Kieselsteine polieren? Seite 2 - Basteln & Deko & Co. das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012