Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Pflanzen & Botanik

Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.

Vorheriges Thema anzeigen:

Zieringwer vorziehen

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Wenn's draußen schon nicht weiß wird . . .

Stelvio Offline
Hauptgärtner
Hauptgärtner

Beitragvom: Do 01 März, 2007 12:29
Anzeige

Hab ich auch schon überlegt, so ein Hauch von grün ist ja zu sehen, aber ob's reicht. . .? Na ja, ich will ja auch keine Hochleistungspflanze, einfach nur Erhaltungsphotosynthese. Das mit dem Silicagel ist gut zu wissen, dann werd ich sie im Notfall lieber pressen, vielen Dank für den Tipp.
lg
Stelvio

Anzeige
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Meine Pflanze wird gelb/grau!! Weiß d...

chica.bandita Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 5 Sa 13 Jun, 2009 13:35 Letzten Beitrag anzeigen
Argo
Keine neuen Beiträge

primeln jetzt schon nach draußen??

grünling1989 Pflegen & Schneiden & Veredeln 3 Sa 03 März, 2012 14:37 Letzten Beitrag anzeigen
grünling1989
Keine neuen Beiträge

Indoor-Bonsai jetzt schon nach draußen?

Taii44 Pflanzen & Botanik 7 Di 05 Apr, 2011 11:02 Letzten Beitrag anzeigen
Taii44
Keine neuen Beiträge

mein Seramis wird weiß

Gast Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 3 Mi 13 Sep, 2006 18:26 Letzten Beitrag anzeigen
dezibl
Keine neuen Beiträge

Seramis wird weiß - Krankheit?

Gast Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 34 Mi 31 Dez, 2008 22:27 Letzten Beitrag anzeigen
Tibuchina111
Keine neuen Beiträge

Kennt jemand diese Pflanze und weiß w...

Ankar Pflanzen & Botanik 3 Mo 06 Jul, 2009 19:09 Letzten Beitrag anzeigen
Ankar
Keine neuen Beiträge

Wie wird der Kirschlorbeer schön dicht?

Tekagi Pflegen & Schneiden & Veredeln 2 Do 27 März, 2008 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Gast
Keine neuen Beiträge

Kann man da schon erkennen, was das w...

Susi23 Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 8 Mi 02 Sep, 2009 22:29 Letzten Beitrag anzeigen
Gast
Keine neuen Beiträge

Inanah's Schlachtfeld und wie es schö...

Inanah Treffpunkt & Stammtisch 177 Mi 16 Mai, 2012 22:06 Letzten Beitrag anzeigen
DonnaLeon
Keine neuen Beiträge

neuer palmfarn wird schon gelb

Gast Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 4 Mo 30 Mai, 2011 10:13 Letzten Beitrag anzeigen
Gast

Beachte auch zum Thema Wenn's draußen schon nicht weiß wird . . . Seite 2 - Pflanzen & Botanik das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012