Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Preise   |  NET+ Registrieren  |  Login
Neueste Dünger   »   Gartengestaltung + Design   «   »   Pflanzen-Shop   «   »   Heckenpflanzen   «   »   Gemüsepflanzen   «   »   Stauden   «   »   Rosen   «   »   Obstgehölze   «   »   Sträucher   «   »   Nadelgehölze   «   »   Laubgehölze   «   »   Bodendecker   «

Gartenplanung & Gartengestaltung

Planung und Gestaltung, Ideen und Technik, Beispiele, wie wirds gemacht... Gartengestaltung Beispiele

Vorheriges Thema anzeigen:

Richtige Bepflanzung meiner Senkterasse

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Steingarten/-rabatte anlegen

Andy777 Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: Di 25 Mai, 2010 9:47

Ich möchte in meinem Garten eine Art Steingartenrabatte anlegen und suche nach Ideen. Auf dem Foto unten soll die Steinecke als Streifen neben der Gieskanne auf etwa 0,5m - 1,0m Breite angelegt werden.
Desweiteren würde mich interesseieren welche Kräuter besonders für solch einen Steingarten geeignet sind.

MfG,
Andy

Bild Steingarten/-rabatte anlegen - Gartenplanung & Gartengestaltung -  - image001.jpg - von Andy777
0
Zum Vergrößern Bild anklicken!
388.35 KB - Angeklickt: 102 mal
Titel:
image001.jpg
Beschreibung:

Nach oben Nach unten

Rose23611 Offline
Pearl Of Green
Pearl Of Green

Beitragvom: Di 25 Mai, 2010 10:52
hallo

scroll mal bitte runter, da sind schon einige beiträge Wink

unter anderem auch über passende pflanzen

http://green-24.de/forum/ftopic3201.html
Nach oben Nach unten

Andy777 Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: Di 25 Mai, 2010 10:58
Schönen Dank Rose Applaus
Nach oben Nach unten

Andy777 Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: Mi 26 Mai, 2010 20:54
Ich habe mir ohne viel Aufwand einen Mini-Steingarten angelegt. Wie gut die drainage ist werde ich wohl heute Nacht herausfinden, wenn es weiter so regnet. Wenn ich wieder Ackerfindlinge bekomme werde ich zur Erweiterung schreiten Freu mich

Jedenfalls hier zwei Bildchen. Von links nach rechts : Estragon, 2x Thymian, 2x Majoran, Minze, Salbei und Mutterkraut

Bild Steingarten/-rabatte anlegen - Gartenplanung & Gartengestaltung -  - image002.jpg - von Andy777
0
401.24 KB - Angeklickt: 83 mal
Titel:
image002.jpg
Beschreibung:

Bild Steingarten/-rabatte anlegen - Gartenplanung & Gartengestaltung -  - image001_1.jpg - von Andy777
0
447.72 KB - Angeklickt: 102 mal
Titel:
image001_1.jpg
Beschreibung:

Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Steingarten anlegen - Edelweiß aussaa...

plumi-fan Gartenplanung & Gartengestaltung 15 Do 13 Okt, 2011 19:49 Letzten Beitrag anzeigen
plumi-fan
Keine neuen Beiträge

Mini-Steingarten wie genau anlegen, h...

1st-darkangel Gartenplanung & Gartengestaltung 7 Mo 02 Jun, 2008 11:37 Letzten Beitrag anzeigen
1st-darkangel
Keine neuen Beiträge

Rabatte mit Sträuchern, Stauden und B...

katasi Gartenplanung & Gartengestaltung 4 Fr 16 Apr, 2010 21:13 Letzten Beitrag anzeigen
katasi
Keine neuen Beiträge

Steingarten

Bettimama Gartenplanung & Gartengestaltung 4 So 18 Mai, 2008 16:42 Letzten Beitrag anzeigen
Dommy_P
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Steingärten

Diospyros Bücher & Literatur 0 Mi 20 Aug, 2008 8:43 Letzten Beitrag anzeigen
Diospyros
Keine neuen Beiträge

Steingarten verwildert

Bongi Gartenplanung & Gartengestaltung 9 Fr 07 Jul, 2006 11:43 Letzten Beitrag anzeigen
DAGR
Keine neuen Beiträge

Lewisia für Steingarten?

Odabella Treffpunkt & Stammtisch 1 Mi 25 März, 2009 15:53 Letzten Beitrag anzeigen
Aquachris
Keine neuen Beiträge

Akeleien für den Steingarten

Redaktion Magazin Pflanzen-Magazin - Pflanzen wunderschön 0 So 01 Mai, 2011 7:02 Letzten Beitrag anzeigen
Redaktion Magazin
Keine neuen Beiträge

Steingarten für Anfänger

ropa Gartenplanung & Gartengestaltung 13 Mi 17 März, 2010 19:45 Letzten Beitrag anzeigen
Gast
Keine neuen Beiträge

Anfänger steingarten

moni_57 Gartenplanung & Gartengestaltung 9 Mi 11 Mai, 2011 12:05 Letzten Beitrag anzeigen
moni_57

Beachte auch zum Thema Steingarten/-rabatte anlegen - Gartenplanung & Gartengestaltung das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand.
Bonsai - Dünger Universal Pro 250ml

Flüssigdünger für Bonsai als Konzentrat, ausreichend für bis zu 50 Liter fertige ...
Echte Mimose - Mimosa pudica (40 Korn)

klappt Blätter und Blattstiele bei Berührung ab ...
Red Finger (20 Korn)

Capsicum frutescens - Indischer Chilli / Pepperoni ...
Costoluto Genovese (10 Korn)

Solanum lycopersicum - Fleischtomate ...
Schraubenbaum - Pandanus utilis (3Korn)

immergrüne Pflanze mit schmalen, lederartigen Blättern ...
Gypsy F1 (10 Korn)

Capsicum annum - Ungarische Paprika ...

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Powered by GREEN24.eu - Scripts © 2001, 2011 scriptpost.de