Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut

ACHTUNG - Bitte nutzt das neue Kleinanzeigen System. Dieser Bereich wird demnächst geschlossen...

Vorheriges Thema anzeigen:

2 Rosen Heidetraum

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  Druckversion

Frangipani gesucht!

Garfield
Gast

Beitragvom: Mi 14 Feb, 2007 9:49
Anzeige

Hallo @all,

vor ein paar Jahren war ich auf Bali und habe mich und erst recht meine Freundin in die Frangipani verliebt. Sie ist einfach der Wahnsinn!!! Nachdem ich endlich wusste, wie sie heißt, habe ich mich hier auf die Suche gemacht. Leider ohne Erfolg. In einem Blumenladen war ich und da erhielt ich die Antwort: Ja, die suche ich auch. Prima! Im Gartencenter Herkules wurde mir mitgeteilt, dass vor einigen Jahren dort einmal verkauft worden ist heule gleich Egal. Die Verkäuferin hat mir sogar ihr privates Exemplar gegeben, aber das lebt auch nicht mehr (sah schon arg komisch aus). Kann mir jemand kostengünstig zu einem (oder zwei, oder drei Wink ) Exemplar verhelfen? Was muss ich dafür "tun"? Mit Samen hatte ich auch noch keinen Erfolg.....

Danke
Gerd

Anzeige
Nach oben Nach unten

Mel Offline
Queen Of Green
Queen Of Green

Beitragvom: Mi 14 Feb, 2007 9:59
Hallo Gerd!

Entweder hat bald jemand eine über (die keimen aber relativ einfach) oder Du bestellst die hier:

www.flora-toskana.com
Nach oben Nach unten

Elfensusi Offline
tysja cuffese
tysja cuffese

Beitragvom: Mi 14 Feb, 2007 10:15
Aber die keimen wirklich leicht und bei ebay gibts Samen in allen möglichen Farben.
Nach oben Nach unten

blumenbiene Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Mi 14 Feb, 2007 12:36
Stimmt, die keimen sehr leicht. Ich habe schon drei Keimlinge von fünf Samen bei der Sorte Valentine. Die Rainbow-Samen lassen sich irgendwie noch Zeit. Wink
Nach oben Nach unten

Garfield Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: Do 15 Feb, 2007 8:29
Mh, den Samen habe ich mir auch schon gekauft, aber leider ohne Erfolg *seufz*
Nach oben Nach unten

Mel Offline
Queen Of Green
Queen Of Green

Beitragvom: Do 15 Feb, 2007 8:35
Hallo Garfield,

ich will Dich ja nicht überreden, aber:

http://green-24.de/forum/ftopic3828.html

Wink Wink Wink
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Aktuell: Fotos gesucht

Green-Team Treffpunkt & Stammtisch 54 So 10 Apr, 2011 9:48 Letzten Beitrag anzeigen
Mel
Keine neuen Beiträge

Frangipani krank

Gast Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 7 Do 29 Okt, 2009 8:31 Letzten Beitrag anzeigen
Tabitha
Keine neuen Beiträge

Plumeria - Frangipani

cat Keimzeiten & Wartezeiten 4 So 10 Dez, 2006 12:00 Letzten Beitrag anzeigen
Elfensusi
Keine neuen Beiträge

Frangipani krank

Gast Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 3 So 11 Feb, 2007 0:04 Letzten Beitrag anzeigen
Rose23611
Keine neuen Beiträge

Frangipani krank?

Ameise15 Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 6 Mi 14 Feb, 2007 10:17 Letzten Beitrag anzeigen
Garfield
Keine neuen Beiträge

Frangipani - Empfehlung

Elfensusi Samen & Anzucht & Vermehrung 13 Do 02 Nov, 2006 16:02 Letzten Beitrag anzeigen
swing4
Keine neuen Beiträge

wo bekomme ich frangipani her?

moon Pflanzen & Botanik 8 Sa 23 Jun, 2007 17:08 Letzten Beitrag anzeigen
Elfensusi
Keine neuen Beiträge

Frangipani kränkelt

Elfensusi Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 19 Sa 10 Feb, 2007 10:23 Letzten Beitrag anzeigen
GoldenSun
Keine neuen Beiträge

Frangipani verzweigen

Gast Pflegen & Schneiden & Veredeln 3 Mo 21 Sep, 2009 11:51 Letzten Beitrag anzeigen
Gast
Keine neuen Beiträge

Frangipani / Plumeria

subtrop Pflegen & Schneiden & Veredeln 9 Mo 11 Apr, 2011 23:11 Letzten Beitrag anzeigen
subtrop

Beachte auch zum Thema Frangipani gesucht! - Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012