Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Preise   |  NET+ Registrieren  |  Login
Neueste Dünger   »   Gartengestaltung + Design   «   »   Pflanzen-Shop   «   »   Heckenpflanzen   «   »   Gemüsepflanzen   «   »   Stauden   «   »   Rosen   «   »   Obstgehölze   «   »   Sträucher   «   »   Nadelgehölze   «   »   Laubgehölze   «   »   Bodendecker   «

Gartenplanung & Gartengestaltung

Planung und Gestaltung, Ideen und Technik, Beispiele, wie wirds gemacht... Gartengestaltung Beispiele

Vorheriges Thema anzeigen:

Gartenplanung Hanglage

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Vario Quick - Erfahrungen

Sonatina Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: Di 16 Feb, 2010 10:28

Hallo an alle,
ich bin ja noch leider Neuling in Sachen Garten. Natürlich soll sich das ändern. Freu mich
Ich hatte jetzt eigentlich mit der Anschaffung eines Gewächshauses geliebäugelt aber die Preise schrecken einen ja enorm ab.
Nach langer Suche bin ich jetzt über Vario Quick gestolpert. Habe das auch hier in der Forensuche eingegeben aber so richtige Erfahrungswerte habe ich leider nicht gefunden. Rolling Eyes
Daher bitte nochmals die Frage: lohnt sich die Anschaffung, wie sind eure Erfahrungswerte.
Benutzen möchte ich das Gewächshaus hauptsächlich für die Aufzucht im Frühjahr.
Vielleicht kann ja auch jemand noch etwas schreiben für evt. Nutzung zur Überwinterung.
Vielen Dank für eure Antworten.

Nach oben Nach unten

Mel Offline
Queen Of Green
Queen Of Green

Beitragvom: Di 16 Feb, 2010 10:36
Ich habs leider noch nicht selber probiert, aber vielleicht hilft dir das weiter Wink

http://green-24.de/forum/ftopic24212.html
Nach oben Nach unten

Lapismuc Offline
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor

Beitragvom: Di 16 Feb, 2010 10:43
http://images.google.com/images?q=V....ick%2C%20Gew%C3%A4chshaus