Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Preise   |  NET+ Registrieren  |  Login
Neueste Dünger   »   Gartengestaltung + Design   «   »   Pflanzen-Shop   «   »   Heckenpflanzen   «   »   Gemüsepflanzen   «   »   Stauden   «   »   Rosen   «   »   Obstgehölze   «   »   Sträucher   «   »   Nadelgehölze   «   »   Laubgehölze   «   »   Bodendecker   «

Basteln & Deko & Co.

Do-it-yourself, Deko, Basteln, Werkeln und Co...

Vorheriges Thema anzeigen:

Baby Lätzchen 1 - 4

Nächstes Thema anzeigen:

Flasche bepflanzen - Flaschengarten

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  Druckversion

platzmangel - pflanzenampeln häkeln ? !

kleinstein
Gast

Beitragvom: So 14 Feb, 2010 11:30

hallo

hat jemand von euch häkelrezepte für pflanzenampeln? ich versuch grad, welche zu basteln, aber die ersten ergebnisse gefallen mir nicht.
makramee-ampeln find ich zwar schön, aber sie sind zu wuchtig, nichts für kleine pflanzen. dann gäbs da noch die käuflich erwerbbaren ... ne, muss nicht wirklich sein.
nur, ich find keine rezepte oder anleitungen oder wie auch immer. habt ihr da ideen?

Nach oben Nach unten

Elfensusi Offline
tysja cuffese
tysja cuffese

Beitragvom: So 14 Feb, 2010 11:32
Vielleicht nicht unbedingt häkeln, aber das Thema hatten wir schon.

http://green-24.de/forum/ftopic26203.html
Nach oben Nach unten

kleinstein
Gast

Beitragvom: So 14 Feb, 2010 12:22
ja wer löscht denn hier sachen raus?
Nach oben Nach unten

Indigogirl Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: So 14 Feb, 2010 12:30
Wink Moderatoren, die der Meinung sind, dass "Doch, häkeln!" keine sehr aussagekräftige Anwort ist. Wink (Ich war's übrigens nicht...)

Sag doch einfach, was Du meinst:
"Danke Elfensusi, das hab ich schon gesehen. Aber ich suche schon direkt nach Häkelanleitungen!" Wink
Nach oben Nach unten

kleinstein
Gast

Beitragvom: So 14 Feb, 2010 12:36
du hast es doch verstanden. ganz genau. also kanns so wenig aussagekräftig nicht gewesen sein. zensur in welcher form auch immer find ich elend ! bin weg.
Nach oben Nach unten

Indigogirl Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: So 14 Feb, 2010 12:42
Es geht nicht so sehr darum, dass man nicht vesteht, was Du meinst... sondern dass Deine erste Antwort ganz schön trotzig und unhöflich klang. Wink
Ein paar mehr Worte und das ganze klingt besser...

Und ich glaube, mit "Zensur" hier im Forum wirst Du Dich abfinden müssen. Wir Mods löschen immer mal wieder Sachen, die sonst falsch verstanden werden. Und zwar bevor hier Streit aufkommt...
Nach oben Nach unten

kleinstein
Gast

Beitragvom: So 14 Feb, 2010 12:56
selbstverständlich muss ich mich mit zensur nicht abfinden. da ihr mods so gut im löschen seid, löscht meinen account. habt ihr das wenigstens verstanden ?
Nach oben Nach unten

Elfensusi Offline
tysja cuffese
tysja cuffese

Beitragvom: So 14 Feb, 2010 13:03
Du vergreifst Dich eindeutig im Ton. Accountlöschung muß schriftlich bei Frank beantragt werden. Das wüßtest Du, wenn Du die Forumsregeln gelesen hättest.
Nach oben Nach unten

Indigogirl Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: So 14 Feb, 2010 13:04
http://green-24.de/forum/ftopic1556.html
Punkt 12 - Accountlöschung
Kann nur vom Admin also von Frank durchgeführt werden und muss schriftlich beantragt werden.

Ich finde es übrigens sehr schade, dass Du so extrem auf so eine Kleinigkeit reagierst!
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Kreative Lösungen bei Platzmangel ...

bbbssx Basteln & Deko & Co. 7 Fr 14 Okt, 2011 17:14 Letzten Beitrag anzeigen
BigMama

Beachte auch zum Thema platzmangel - pflanzenampeln häkeln ? ! - Basteln & Deko & Co. das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand.
Engelstrompete weiß-hängend (12 Korn)

Brugmansia suaveolens - üppige Blüten zu verschiedenen Jahreszeiten ...
San Marzano - Follia F1 (10 Korn)

Solanum lycopersicum - San Marzano Tomate ...
Floranid permanent 16+7+15 (+2) - 25 Kg

Universaldünger mit hoher Gesamtwirkung. NPK-Dünger mit Isobutylidendiharnstoff, ...
Zimmer- Grünpflanzendünger Pro 250ml

Spezial-Dünger für Grünpflanzen im Zimmer als professionelle Universalmischung. ...
Mammutbaumdünger 250ml Profi

Spezial-Dünger für Mammutbäume. Die Nährstoffe werden direkt über die Wurzeln au ...
Pflanzen-Turbo Spezial-Dünger HighTech

HighTech Dünger der neuesten Generation mit besten Aufnahmeeigenschaften für die ...

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Powered by GREEN24.eu - Scripts © 2001, 2011 scriptpost.de