hat jemand von euch häkelrezepte für pflanzenampeln? ich versuch grad, welche zu basteln, aber die ersten ergebnisse gefallen mir nicht.
makramee-ampeln find ich zwar schön, aber sie sind zu wuchtig, nichts für kleine pflanzen. dann gäbs da noch die käuflich erwerbbaren ... ne, muss nicht wirklich sein.
nur, ich find keine rezepte oder anleitungen oder wie auch immer. habt ihr da ideen?
du hast es doch verstanden. ganz genau. also kanns so wenig aussagekräftig nicht gewesen sein. zensur in welcher form auch immer find ich elend ! bin weg.
Es geht nicht so sehr darum, dass man nicht vesteht, was Du meinst... sondern dass Deine erste Antwort ganz schön trotzig und unhöflich klang.
Ein paar mehr Worte und das ganze klingt besser...
Und ich glaube, mit "Zensur" hier im Forum wirst Du Dich abfinden müssen. Wir Mods löschen immer mal wieder Sachen, die sonst falsch verstanden werden. Und zwar bevor hier Streit aufkommt...
selbstverständlich muss ich mich mit zensur nicht abfinden. da ihr mods so gut im löschen seid, löscht meinen account. habt ihr das wenigstens verstanden ?
Du vergreifst Dich eindeutig im Ton. Accountlöschung muß schriftlich bei Frank beantragt werden. Das wüßtest Du, wenn Du die Forumsregeln gelesen hättest.
http://green-24.de/forum/ftopic1556.html
Punkt 12 - Accountlöschung
Kann nur vom Admin also von Frank durchgeführt werden und muss schriftlich beantragt werden.
Ich finde es übrigens sehr schade, dass Du so extrem auf so eine Kleinigkeit reagierst!
Beachte auch zum Thema platzmangel - pflanzenampeln häkeln ? ! - Basteln & Deko & Co. das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand.
Engelstrompete weiß-hängend (12 Korn)
Brugmansia suaveolens - üppige Blüten zu verschiedenen Jahreszeiten ...
San Marzano - Follia F1 (10 Korn)
Solanum lycopersicum - San Marzano Tomate ...
Floranid permanent 16+7+15 (+2) - 25 Kg
Universaldünger mit hoher Gesamtwirkung. NPK-Dünger mit Isobutylidendiharnstoff, ...
Zimmer- Grünpflanzendünger Pro 250ml
Spezial-Dünger für Grünpflanzen im Zimmer als professionelle Universalmischung. ...
Mammutbaumdünger 250ml Profi
Spezial-Dünger für Mammutbäume. Die Nährstoffe werden direkt über die Wurzeln au ...
Pflanzen-Turbo Spezial-Dünger HighTech
HighTech Dünger der neuesten Generation mit besten Aufnahmeeigenschaften für die ...