sagt mal, was machen Eure Schlafis denn? ..im wahrsten Sinne des Wortes noch Winterschlaf? Mein einjähriger Überwinterungskandidat in der Küche (is der kühlste Raum mit ca. 10-15 °C) meint gerade es sei Frühling und fängt an die ersten Miniblättchen zu schieben Ich mein, ich freu mich ja, dass er lebt, aber issa nicht a weng früh dran??
Boah, ist das bei dir kalt in der Küche.
Meine Flammenbäume (1/2 OT) glauben mir die Story von wegen Winterruhe auch nicht so richtig. Stehen am Südfenster im SZ, auch recht kühl, außer wenn die Sonne mal scheint. .
LG
Ursula
Hallo!
Meine Schlafbäume sind auch schon aufgewacht, die Seidenakazien sind da noch flotter als die anderen. Und die Colvillea hat das mit der Winterruhe sowieso nicht kapiert. Nur bei den Ausgepflanzten traue ich mich nicht zu gucken, die könnten bei dem Winter auch total entschlafen sein. LG Nicole
Beachte auch zum Thema Schlafbaum - Seidenakazie - Albizzia 2010 - Treffpunkt & Stammtisch das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand.
Chanel No.5 Baum - Ylang Ylang (10 Korn)
Cananga odorata - 1921 suchten Gabrielle Coco Chanel und Ernest Bo den perfekten ...
Oleanderdünger flüssig 250ml Pro
Der flüssige Dünger für Oleander für eine schnelle Nähs ...
Zitrusdünger für Citrusarten 250ml Pro
Flüssig-Dünger für Citrus-Sorten wie Zitronen, Orangen - Apfelsinen, Kumquat, Ma ...
Weiße Fledermausblume (15 Korn)
Tacca integrifolia - Die bizarre, aber dennoch besonders schöne Pflanze wird in ...