ich suche seit einiger Zeit Ableger/Stecklinge vom echten Papyrus. Leider werden oft Steckling von Zyperus als Papyrus verkauft, jedoch will ich den echten Papyrus haben.
Unterschied sieht man an den Büscheln oben (siehe Wikipedia --> Papyrus).
Wenn jemand von euch einige Stecklinge abgegeben würde (auch gegen Geld), dann bitte per PN melden.
Ich suche einen Steckling von einer Papyrusstaude! Ich habe mal im Forum gestoebert und gesehen, dass viele von euch welche haben. Vielleicht koennte mir jemand einen Steckling schicken, natuerlich mit angemessener Bezahlung!
ich hab einen papyrus, der erholt sich gerade im teich, war im winter etwas kränklich und hat viele halme verloren aber wenn es wieder mehr sind, melde ich mich wegen stecklingen
Kann man vom echten Papyrus überhaupt Kopfableger ziehen? Hatte das mal versucht, aber die sind im Wasser einfach nur verfault (während ich von meinem Zyperngras schon seid Jahren problemlos Ableger ziehe)
Beachte auch zum Thema Stecklinge/Ableger vom echten Papyrus - Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.