Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut

ACHTUNG - Bitte nutzt das neue Kleinanzeigen System. Dieser Bereich wird demnächst geschlossen...

Vorheriges Thema anzeigen:

Passiflora foetida var. gossypifolia

Nächstes Thema anzeigen:

Einige Pflanzen zum Anfangen

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  Druckversion

Stecklinge/Ableger vom echten Papyrus

blumenbiene Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Sa 10 Feb, 2007 23:25
Anzeige

Hallo,

ich suche seit einiger Zeit Ableger/Stecklinge vom echten Papyrus. Leider werden oft Steckling von Zyperus als Papyrus verkauft, jedoch will ich den echten Papyrus haben. Wink
Unterschied sieht man an den Büscheln oben (siehe Wikipedia --> Papyrus).

Wenn jemand von euch einige Stecklinge abgegeben würde (auch gegen Geld), dann bitte per PN melden. Smile

Liebe Grüße und danke im Voraus,
Blumenbiene

Anzeige
Nach oben Nach unten

GoldenSun Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: So 11 Feb, 2007 0:50
huhu...hab noch samen..... weiss ja net ob das für dich in frage kommt..
Nach oben Nach unten

Elfensusi Offline
tysja cuffese
tysja cuffese

Beitragvom: So 11 Feb, 2007 10:27
Ich habe sie gestern ausgesät.
Nach oben Nach unten

Papyrusstecklnig gesucht!

orchideenfee
Gast

Beitragvom: Do 31 Mai, 2007 19:10
Hallo,

Ich suche einen Steckling von einer Papyrusstaude! Ich habe mal im Forum gestoebert und gesehen, dass viele von euch welche haben. Vielleicht koennte mir jemand einen Steckling schicken, natuerlich mit angemessener Bezahlung!

Gruesse
Nach oben Nach unten

Rose23611 Offline
Pearl Of Green
Pearl Of Green

Beitragvom: Fr 01 Jun, 2007 0:24
hallo

ich hab einen papyrus, der erholt sich gerade im teich, war im winter etwas kränklich und hat viele halme verloren heule gleich aber wenn es wieder mehr sind, melde ich mich wegen stecklingen Wink
Nach oben Nach unten

orchideenfee
Gast

Beitragvom: So 03 Jun, 2007 8:36
Danke!
Nach oben Nach unten

butterfly77 Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: Di 12 Jun, 2007 20:34
Kann man vom echten Papyrus überhaupt Kopfableger ziehen? Hatte das mal versucht, aber die sind im Wasser einfach nur verfault (während ich von meinem Zyperngras schon seid Jahren problemlos Ableger ziehe)
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Echten Papyrus (Cyperus Papyrus) verm...

Gast Samen & Anzucht & Vermehrung 6 Do 02 Feb, 2012 20:38 Letzten Beitrag anzeigen
Hargrand
Keine neuen Beiträge

Wie pflege ich einen echten Papyrus???

happybling Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 9 Fr 05 Sep, 2008 11:26 Letzten Beitrag anzeigen
ponyc79
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Stecklinge vom echten Wein

Lapismuc Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut 4 Fr 14 Sep, 2007 21:02 Letzten Beitrag anzeigen
Achim
Keine neuen Beiträge

Himbeeren Ableger bzw. Stecklinge

Gast Samen & Anzucht & Vermehrung 6 Fr 08 Jun, 2007 20:11 Letzten Beitrag anzeigen
dezibl
Keine neuen Beiträge

Ableger/Stecklinge einfacher zuordnen

inkalilie Treffpunkt & Stammtisch 10 Di 13 Nov, 2007 14:52 Letzten Beitrag anzeigen
Rose23611
Keine neuen Beiträge

Ableger/Stecklinge Passionsblume über...

my44 Samen & Anzucht & Vermehrung 2 Di 27 Sep, 2011 22:34 Letzten Beitrag anzeigen
my44
Keine neuen Beiträge

Cyperus papyrus - Papyrus! Mag er es ...

Mel Pflanzen & Botanik 12 Mi 10 Jun, 2009 16:46 Letzten Beitrag anzeigen
Mel
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Cyperus papyrus - Papyrus - Cyperaceae

Elfensusi Pflanzenlexikon & Steckbriefe 0 Sa 04 Aug, 2007 20:39 Letzten Beitrag anzeigen
Elfensusi
Keine neuen Beiträge

Pflanzenbilder mit echten Pflanzen

Frank Presse-Mitteilungen aus der Pflanzen- und Gartenwelt 1 Di 17 Mai, 2011 7:24 Letzten Beitrag anzeigen
Frank
Keine neuen Beiträge

Ahorn hat weiße Flecken-Echten Mehltau

Gast Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 1 Di 17 Mai, 2011 21:05 Letzten Beitrag anzeigen
Hortus 1

Beachte auch zum Thema Stecklinge/Ableger vom echten Papyrus - Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012