Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Aus aller Welt & Off Topic

Out Of Control, Off Topic ...
Jetzt das GREEN24 Pflanzen-Magazin bestellen.

Vorheriges Thema anzeigen:

Älteste(r) User(in) im Forum

Seite 75 von 75
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 73, 74, 75

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  Druckversion

Heute geht es mir gut/schlecht weil... - 2010

eisenfee Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Fr 03 Dez, 2010 23:42
Anzeige

Ja so macht jeder seine eigenen Erfahrungen.
Mir ist gestern auf meinem Weg zur Arbeit folgendes passiert;
Ich bin zur Arbeit gelaufen, ca. 1km, da der Räumdienst die vielen Schneemassen auf den Fußgängerweg schieben muß, mußte ich auf der Straße laufen. Inmitten einer ziemlich großen Kurve hielt plötzlich ein Wagen neben mir, es war ein sportlicher roter Wagen, die Scheibe ging runter, und er sabberte mich voll:" Ob ich denn so net recht bei Sinnen sei, und nich wüßte, dass wenn er bei Gegenverkehr bremsen müßte, er rutschen würde HaHaHa
Ich war wütend, und im ersten Moment war ich sprachlos und hatte, nicht wie sonst, keinen Cool Spruch auf Lager.
Ich sagte nur:"Da mußte eben vernünftig fahren Exclamation "
Es war ein auswärtiger von irgendwo her, also ein Einheimischer macht das nicht.
Ist mir auch noch nie passiert.
Hätte nur gelacht, wenn ihm einer draufgefahren wäre, weil er hat ja in der unübersichtlichen Kurve angehalten.
Wir haben uns dann noch mit liebevollen Gesten verabschiedet.
Nee das muß ich nicht haben, konnte mich lange nicht beruhigen
Nuß ich denn in einer Schneewehe von 50cm Höhe stapfen, nur weil so einer vll. keine Winterreifen drauf hat Frage Boo hoo!

LG

Anzeige
Nach oben Nach unten

Rouge Offline
Hadassa
Hadassa

Beitragvom: Sa 04 Dez, 2010 1:28
@eisenfee: Das sind dann die gleichen D***en, die meinen, Dich überholen zu müssen, weil Du "nur" 50 km/h fahren kannst, weil's die Straße net zuläßt, aber dann ins Schwanzeln kommen, wenn sie über den zusammengeschobenen Schnee des Mittelstreifens fahren Brick wall

Ich wäre auch net durch den Schnee gestapft Du bist zum Knuddeln

@anne: Danke Du bist zum Knuddeln
Nach oben Nach unten

Curlysue Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Sa 04 Dez, 2010 8:47
Jaja, es gibt schon genug D***en auf der Straße. Ich arbeite für die öst. Autobahn und bearbeite u.a. auch Unfallschäden. Ist echt nicht schön, wenn man so manches Unfallfoto sieht oder weiß wer und wo jemand gestorben ist. Darum gehöre ich auch zu den extrem vorsichtigen Autofahrern und bekomme jedesmal die Krise, wenn bei schlechter Sicht- und schlechten Fahrbahnverhältnissen jemand hinten auf meiner Stoßstange klebt. Ich habe 30km in die Arbeit und die Wahrscheinlichkeit, dass mir ein Reh über den Weg läuft, liegt nahezu bei 100%.
Ich versteh die Raser nicht, was bringt es, wenn man vielleicht 2 min früher am Ziel ist und eventuell durch seinen Fahrstil sein eigenes Leben, dass seiner Mitfahrer und auch das Leben der anderen Verkehrsteilnehmer riskiert. In meinen Augen ist das einfach nur DUMM, da eigentlich ein jeder Verständnis dafür hat, dass man sich aufgrund von schlechten Wetter oder Staus schon mal verspäten kann.
Nach oben Nach unten

Yaksini Offline
Shakti of Green
Shakti of Green

Beitragvom: Sa 04 Dez, 2010 9:46
Zitat:

Ich versteh die Raser nicht, was bringt es, wenn man vielleicht 2 min früher am Ziel ist und eventuell durch seinen Fahrstil sein eigenes Leben, dass seiner Mitfahrer und auch das Leben der anderen Verkehrsteilnehmer riskiert.

Curlysue, soweit denken die nicht. Nur vom Hirn zum Gaspedal, dafür reicht es noch. Brick wall
Nach oben Nach unten

Jura Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Sa 04 Dez, 2010 19:27
Als ichdenFührerschein gemacht habe, gab es einen Spruch. Und den find ich heut noch passend. :

Ras nicht wie mit wilden Pferden durch das Erdgewimmel.
Lieber mal zu spät auf Erden als zu früh im Himmel.

In diesem Sinne,

lG Jura
Nach oben Nach unten

MarsuPilami Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Sa 04 Dez, 2010 22:45
@Jura: den Spruch hat mir meine Patentante zum Führerschein auf die Karte geschrieben

mir gehts heute supi gut, weil: grad Urlaub gebucht einfach Spitze
ist zwar nur ne Woche, aber: ich MUSS hier raus aus diesem Irrenhaus (nicht ihr seid gemeint, sondern die Arbeit)
Nach oben Nach unten

eisenfee Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Sa 04 Dez, 2010 23:55
@Rouge
danke für deine Unterstützung, mein GG hat nichts dazu gesagt, ist nämlich auch so ein potentieller...
Aber mir ging es echt nachher nicht gut, hatte ganz schön zu schlucken...

LG
Nach oben Nach unten

Wurzellise Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: Mo 06 Dez, 2010 10:10
Mir gehts heut klasse, weil mein Urlaub am Freitag genehmigt wurde und ich am Wochenende alles soweit fertig gebucht habe. Jetzt fahre ich im April amtlich nach Sardinien. Auf der Seite könnt ihr euch ja ein Bisschen durchklicken. Sind ganz viele Infos und tolle Bilder, die bestätigen, dass es sich hierbei um die geilste Insel überhaupt handelt Freu mich

Ich war schon vor ca. 15 Jahren da und träume seitdem jedes Jahr davon zurückzukehren. Damals hatte ich noch einen Urlaubsflirt da, heute fahre ich mit Familie hin...hoffentlich laufe ich dem Italiener von damals nicht über den Weg Wink

Die Strände sind sensationell: Türkis, wie die Karibik. Das glaubt mir immer keiner Sad Und Tauchen da ist der Hammer. Es ist alles gebucht: Ferienhaus, Mietwagen, alles. Jetzt muss ich nur noch losfahren.

Jetzt muss ich nur noch meine Zeit bis April verträumen..... einfach Spitze
Nach oben Nach unten

Tabitha Offline
Obergärtnerin
Obergärtnerin

Beitragvom: Mo 06 Dez, 2010 13:55
einfach Spitze Danke für Eure guten Wünsche für unseren Kleinen einfach Spitze (Friedrich August) HaHaHa
Shhh er schläft gerade
Nach oben Nach unten

pokkadis Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Mo 06 Dez, 2010 14:02
ich hab mich gestern über besuch geärgert, der sponti am nachmittag vorbeikam, angefangen damit, daß sie sich die schuhe nicht ausgezogen hatten weil das hirn sich komplett auschaltet, wenn sie die kleine sehen (und ich habs zu spät gesehen, da war die ganze schneematschpampe (die hier ja voll braun ist, voller abgase und dreck so mitten in der stadt) schon überall, weil sie ja schnell noch was in die küche stellen mussten und gleich aufs klo... Evil or Very Mad ,über schlaue sprüche über unser mei tai tragetuch: da sieht sie ja nix (meinten wohl: da sehen wir sie ja nicht Evil or Very Mad Evil or Very Mad )bis hin zu: wieso soll sie denn jetzt schon ins bett, die ist ja grad erst richtig munter geworden Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad .
ja, etwas überdreht, weil sie müde ist....grrrr.
und die wohnung musste ich dann gestern abend auch nochmal wischen, das macht spaß am sonntag abend.
ich ärger mich schon wieder, wenn ich nur dran denk Evil or Very Mad
oh mann....
Nach oben Nach unten

Jürgi Offline
Obergärtner
Obergärtner

Beitragvom: Mo 06 Dez, 2010 15:51
Pokkadis,

da hilft nur eins:
Sowohl erwünschten wie auch unerwünschten Besuch schon an der Türe abpassen und
zum Schuheausziehen bewegen.
Jetzt isses eh schon zu spät, aber beim nächsten mal.

Gruß Jürgen
Nach oben Nach unten

Wippsteert Offline
Obergärtnerin
Obergärtnerin

Beitragvom: Do 16 Dez, 2010 17:00
Mir geht es wieder besser..

hab mich gestern mti meinem neuen Chef unterhalten...alles wird gut sach ich nur Wink
Dann hab ich morgen den letzten Arbeitstag in 2010 und ich freu mich schon riesig
auf meine Familie und die Heimat einfach Spitze

Danke für Euren lieben Zuspruch, war echt turbolent die Tage, daher erst jetzt ein Lebenszeichen
von mir.

LG Jessica
Nach oben Nach unten

Rouge Offline
Hadassa
Hadassa

Beitragvom: Do 16 Dez, 2010 19:31
einfach Spitze Jessica, das sind doch schöne Nachrichten Du bist zum Knuddeln

Mir geht's prinzipiell auch gut - bin nur a weng arg genervt wegen der blöden Feiertage ... von mir aus könnt Weihnachten ausfallen, wären da net die Kinder ... meine 7jährige Zwillingstochter hat sich heute sturer wie ein Muli angestellt, als es darum ging, für die Oma ein Gedicht abzuschreiben und zu bemalen d'oh! ... ich glaub', wär' sie wirklich ein Muli gewesen, hätt' ich ruhiger bleiben können Engel
Nach oben Nach unten

gürkchen Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Fr 17 Dez, 2010 19:39
Nebenstraßen werden ja hier schon lange nicht mehr geräumt.Wir brauchen alleine 10 Minuten bis zur Hauptstraße Brick wall
Alleine heute sind bei uns 3 Autos stecken geblieben und nur mit Hilfe von freundlichen Nachbarn wieder fahrtüchtig gemacht worden...
Ich frage mich nur,was ist wenn ein Krankenwagen oder die Feuerwehr mal schnell kommen muß Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 75 von 75
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 73, 74, 75

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Top: Pflanzen des Jahres 2010

Rose23611 Garten & Pflanzen News 0 Sa 17 Okt, 2009 23:31 Letzten Beitrag anzeigen
Rose23611

Top: Tiere des Jahres 2010

Rose23611 Tiere & Tierwelt 0 Sa 17 Okt, 2009 23:33 Letzten Beitrag anzeigen
Rose23611
Keine neuen Beiträge

Top: Wichtige Termine und Forentreffen 2010

Mel Termine & Reisen & Urlaub 0 Fr 04 Dez, 2009 17:50 Letzten Beitrag anzeigen
Mel

Heute geht es mir gut/schlecht weil.....

gürkchen Aus aller Welt & Off Topic 1509 Mi 03 Aug, 2011 18:52 Letzten Beitrag anzeigen
gudrun

Heute geht es mir gut/schlecht weil.....

gudrun Aus aller Welt & Off Topic 1384 Mo 02 Jan, 2012 15:49 Letzten Beitrag anzeigen
Roadrunner

Heute stinkt mir, dass.../geht es mir...

Argo Aus aller Welt & Off Topic 1320 Do 31 Dez, 2009 21:15 Letzten Beitrag anzeigen
Polli
Keine neuen Beiträge

Pflaumenbaum (?) geht es schlecht: wa...

Maximolider Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 6 So 27 Dez, 2009 19:51 Letzten Beitrag anzeigen
Hesperis
Keine neuen Beiträge

Pachira Aquatica geht es schlecht

Gast Pflegen & Schneiden & Veredeln 6 So 14 März, 2010 15:45 Letzten Beitrag anzeigen
punsai
Keine neuen Beiträge

meinen geweihbäumen geht es schlecht

Gast Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 8 Mo 05 Apr, 2010 18:06 Letzten Beitrag anzeigen
tartan
Keine neuen Beiträge

Meiner neuen Olive geht es schlecht

Locke Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 17 Fr 06 Apr, 2007 20:58 Letzten Beitrag anzeigen
Locke

Beachte auch zum Thema Heute geht es mir gut/schlecht weil... - 2010 Seite 75 - Aus aller Welt & Off Topic das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012