Ja so macht jeder seine eigenen Erfahrungen.
Mir ist gestern auf meinem Weg zur Arbeit folgendes passiert;
Ich bin zur Arbeit gelaufen, ca. 1km, da der Räumdienst die vielen Schneemassen auf den Fußgängerweg schieben muß, mußte ich auf der Straße laufen. Inmitten einer ziemlich großen Kurve hielt plötzlich ein Wagen neben mir, es war ein sportlicher roter Wagen, die Scheibe ging runter, und er sabberte mich voll:" Ob ich denn so net recht bei Sinnen sei, und nich wüßte, dass wenn er bei Gegenverkehr bremsen müßte, er rutschen würde
Ich war wütend, und im ersten Moment war ich sprachlos und hatte, nicht wie sonst, keinen Spruch auf Lager.
Ich sagte nur:"Da mußte eben vernünftig fahren "
Es war ein auswärtiger von irgendwo her, also ein Einheimischer macht das nicht.
Ist mir auch noch nie passiert.
Hätte nur gelacht, wenn ihm einer draufgefahren wäre, weil er hat ja in der unübersichtlichen Kurve angehalten.
Wir haben uns dann noch mit liebevollen Gesten verabschiedet.
Nee das muß ich nicht haben, konnte mich lange nicht beruhigen
Nuß ich denn in einer Schneewehe von 50cm Höhe stapfen, nur weil so einer vll. keine Winterreifen drauf hat
@eisenfee: Das sind dann die gleichen D***en, die meinen, Dich überholen zu müssen, weil Du "nur" 50 km/h fahren kannst, weil's die Straße net zuläßt, aber dann ins Schwanzeln kommen, wenn sie über den zusammengeschobenen Schnee des Mittelstreifens fahren
Jaja, es gibt schon genug D***en auf der Straße. Ich arbeite für die öst. Autobahn und bearbeite u.a. auch Unfallschäden. Ist echt nicht schön, wenn man so manches Unfallfoto sieht oder weiß wer und wo jemand gestorben ist. Darum gehöre ich auch zu den extrem vorsichtigen Autofahrern und bekomme jedesmal die Krise, wenn bei schlechter Sicht- und schlechten Fahrbahnverhältnissen jemand hinten auf meiner Stoßstange klebt. Ich habe 30km in die Arbeit und die Wahrscheinlichkeit, dass mir ein Reh über den Weg läuft, liegt nahezu bei 100%.
Ich versteh die Raser nicht, was bringt es, wenn man vielleicht 2 min früher am Ziel ist und eventuell durch seinen Fahrstil sein eigenes Leben, dass seiner Mitfahrer und auch das Leben der anderen Verkehrsteilnehmer riskiert. In meinen Augen ist das einfach nur DUMM, da eigentlich ein jeder Verständnis dafür hat, dass man sich aufgrund von schlechten Wetter oder Staus schon mal verspäten kann.
Ich versteh die Raser nicht, was bringt es, wenn man vielleicht 2 min früher am Ziel ist und eventuell durch seinen Fahrstil sein eigenes Leben, dass seiner Mitfahrer und auch das Leben der anderen Verkehrsteilnehmer riskiert.
Curlysue, soweit denken die nicht. Nur vom Hirn zum Gaspedal, dafür reicht es noch.
@Jura: den Spruch hat mir meine Patentante zum Führerschein auf die Karte geschrieben
mir gehts heute supi gut, weil: grad Urlaub gebucht
ist zwar nur ne Woche, aber: ich MUSS hier raus aus diesem Irrenhaus (nicht ihr seid gemeint, sondern die Arbeit)
@Rouge
danke für deine Unterstützung, mein GG hat nichts dazu gesagt, ist nämlich auch so ein potentieller...
Aber mir ging es echt nachher nicht gut, hatte ganz schön zu schlucken...
Mir gehts heut klasse, weil mein Urlaub am Freitag genehmigt wurde und ich am Wochenende alles soweit fertig gebucht habe. Jetzt fahre ich im April amtlich nach Sardinien. Auf der Seite könnt ihr euch ja ein Bisschen durchklicken. Sind ganz viele Infos und tolle Bilder, die bestätigen, dass es sich hierbei um die geilste Insel überhaupt handelt
Ich war schon vor ca. 15 Jahren da und träume seitdem jedes Jahr davon zurückzukehren. Damals hatte ich noch einen Urlaubsflirt da, heute fahre ich mit Familie hin...hoffentlich laufe ich dem Italiener von damals nicht über den Weg
Die Strände sind sensationell: Türkis, wie die Karibik. Das glaubt mir immer keiner Und Tauchen da ist der Hammer. Es ist alles gebucht: Ferienhaus, Mietwagen, alles. Jetzt muss ich nur noch losfahren.
Jetzt muss ich nur noch meine Zeit bis April verträumen.....
ich hab mich gestern über besuch geärgert, der sponti am nachmittag vorbeikam, angefangen damit, daß sie sich die schuhe nicht ausgezogen hatten weil das hirn sich komplett auschaltet, wenn sie die kleine sehen (und ich habs zu spät gesehen, da war die ganze schneematschpampe (die hier ja voll braun ist, voller abgase und dreck so mitten in der stadt) schon überall, weil sie ja schnell noch was in die küche stellen mussten und gleich aufs klo... ,über schlaue sprüche über unser mei tai tragetuch: da sieht sie ja nix (meinten wohl: da sehen wir sie ja nicht )bis hin zu: wieso soll sie denn jetzt schon ins bett, die ist ja grad erst richtig munter geworden .
ja, etwas überdreht, weil sie müde ist....grrrr.
und die wohnung musste ich dann gestern abend auch nochmal wischen, das macht spaß am sonntag abend.
ich ärger mich schon wieder, wenn ich nur dran denk
oh mann....
da hilft nur eins:
Sowohl erwünschten wie auch unerwünschten Besuch schon an der Türe abpassen und
zum Schuheausziehen bewegen.
Jetzt isses eh schon zu spät, aber beim nächsten mal.
hab mich gestern mti meinem neuen Chef unterhalten...alles wird gut sach ich nur
Dann hab ich morgen den letzten Arbeitstag in 2010 und ich freu mich schon riesig
auf meine Familie und die Heimat
Danke für Euren lieben Zuspruch, war echt turbolent die Tage, daher erst jetzt ein Lebenszeichen
von mir.
Mir geht's prinzipiell auch gut - bin nur a weng arg genervt wegen der blöden Feiertage ... von mir aus könnt Weihnachten ausfallen, wären da net die Kinder ... meine 7jährige Zwillingstochter hat sich heute sturer wie ein Muli angestellt, als es darum ging, für die Oma ein Gedicht abzuschreiben und zu bemalen ... ich glaub', wär' sie wirklich ein Muli gewesen, hätt' ich ruhiger bleiben können
Nebenstraßen werden ja hier schon lange nicht mehr geräumt.Wir brauchen alleine 10 Minuten bis zur Hauptstraße
Alleine heute sind bei uns 3 Autos stecken geblieben und nur mit Hilfe von freundlichen Nachbarn wieder fahrtüchtig gemacht worden...
Ich frage mich nur,was ist wenn ein Krankenwagen oder die Feuerwehr mal schnell kommen muß
Beachte auch zum Thema Heute geht es mir gut/schlecht weil... - 2010 Seite 75 - Aus aller Welt & Off Topic das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.