Hallo Leute,
ich stelle gerne für diejenigen, die noch nicht die nötige Anzahl von Blümchenpunkten angesammelt haben: 1000 Punkte (eintausend) zur Verfügung,
...und wenn diese aufgebraucht sein sollten, hab´ich auch noch einen Vorrat der angeknabbert werden kann. Es soll bei keinem Interessierten an den Blüten scheitern, bitte auch keine falsche Bescheidenheit und sich auf nur eine Pflanzenart beschränken, sondern alles probieren worauf man/frau Lust hat.
Bei Bedarf einfach PM schicken,
Grüße Stefan
Ich bin auch wieder dabei! Diesmal mach ich in allen 5 Kategorien mit. Eigentlich ist kein Platz mehr da, aber es wird sich schon wieder was ergeben...
Hallo Leute,
ich stelle gerne für diejenigen, die noch nicht die nötige Anzahl von Blümchenpunkten angesammelt haben: 1000 Punkte (eintausend) zur Verfügung,
...und wenn diese aufgebraucht sein sollten, hab´ich auch noch einen Vorrat der angeknabbert werden kann. Es soll bei keinem Interessierten an den Blüten scheitern, bitte auch keine falsche Bescheidenheit und sich auf nur eine Pflanzenart beschränken, sondern alles probieren worauf man/frau Lust hat.
Grüße Stefan
also wer nicht über die nötige blütenanzahl verfügt und trotzdem mit machen möchte, wendet sich entweder an einen moderator oder direkt per pn an die edlen spender
Grüße Stefan
Stefan, du fehlst da noch auf der Liste - willst deine Blütchen spendieren und selbst nicht mitmachen - so geht das nicht
Beachte auch zum Thema Aussaatwettbewerb 2010 - Talk Seite 8 - Treffpunkt & Stammtisch das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.