Hallo zusammen, ich habe von einem Bekannten ein paar Kerne aus Thailand bekommen, leider weiss er nicht mehr von was die alle waren, jedenfalls ist aus einem schon ein kleiner Stattlicher Baum geworden.Ist jetzt 4 Jahre alt und 1,40m. Jedenfalls habe ich immer Preblem mit Spinnmilben, ich bekomme sie einfach nicht weg. Habe das Bäumchen im Sommer mit PSM eingespritzt, aber sobald ich es in die Wohnung hole sind die Viecher wieder da.
Und da nunmal jetzt der Herbst ran ist möchte ich Ihn auch nicht mehr draußen lassen, da er ja aus einer anderen Klimazone stammt - ich denke nämlich nicht das es Winterhart ist.
Tja und nun habe ich wieder alle Stadien von den Milben vertreten - und ich weis echt nicht mehr weiter.
Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen????
Liebe Grüße Werni
Und da nunmal jetzt der Herbst ran ist möchte ich Ihn auch nicht mehr draußen lassen, da er ja aus einer anderen Klimazone stammt - ich denke nämlich nicht das es Winterhart ist.
Tja und nun habe ich wieder alle Stadien von den Milben vertreten - und ich weis echt nicht mehr weiter.
Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen????
Liebe Grüße Werni