bekommt mein Herz jetzt Junge?

Herkunft: Beckdorf

Vampy

-Dieses Pflänzchen habe ich vor bestimmt 4 Jahren von meinem Mann zum Valentinstag bekommen.
Es hatte eben eine typische Herzform, Da es ja nicht welk geworden ist oder anderseitig verkümmert ist, blieb es immer auf meiner Küchenfensterbank stehen. Bekommt denn mein Herz nun Junge?
Weiß das Jemand?
P8079178.JPG
P8079178.JPG (73.97 KB)
P8079178.JPG
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN…
Blüten: 51310

gudrun

[M]
Auf jeden Fall kommt da ein neuer Trieb
Gratuliere

Andra

Hallo,

das ist eine Hoya Kerrii und sie bekommt einen schönen neuen trieb und ganzn viele kleine neue herzchen herzlichen glückwunsch

lg andrea
Herkunft: Beckdorf

Vampy

danke, na da freu ich mich auf viele neue kleine Herzchen,
Gruß
Heike
Herkunft: Marl, 39 m über NN

itschi

Hallo,
bei Hoya kerrii mußt du darauf achten, dass die eine Rankhilfe will...die will irgendwann hoch hinaus und das Gewicht der Blätter kann die Pflanze dann auch mal irgendwann kippen lassen.....
Stell sie schön muckelig warm und vollsonnig, dann geht da bald richtig die Luzie ab...
Herkunft: Österreich

Seline

Hallo!
Schöööön, dass Deine Hoya kerrii jetzt austreibt!!!

Ich hab auch schon jahrelang eine stehen, aber bei der rührt sich gar nix - ich wollte sie schon oft weggeben, aber dann pflege ich sie doch wieder weiter!

Haltet mir die Daumen, dass es bei meiner Pflanze auch bald losgeht!!!

LG Seline
Herkunft: Berlin …

Yaksini

Seline , man kann Glück haben und sie treibt aus , oder man hat Pech und sie macht es nie .
Die Hoya kerri ist da etwas anders als andere Hoyas , die Blätter können gut bewurzeln aber keiner kann einem sagen ob se jemals austreiben werden.
Hast du schon mal geschaut ob sie an der Wurzel so ein Holzstückchen hat ? Das sollte entfernt werden . Es verhindert das sie wächst.
Ansonsten drücke ich auch dir die Daumen das es eines Tages klappt .