Versand

Powersuche
Zur Profisuche
 Shop  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Magazin  |  Pinatur Registrieren  |  Login
New GREENeration

Ob Frage . Sachbericht . Referat . uvm... Alles wird grün werden...

Vorheriges Thema anzeigen:

Brauche HIlfe

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Es hat sich etwas verändert!!

Lilienstaub Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: So 07 Jun, 2009 14:11
Anzeige

Liebe Forum Mitglieder.

Ich habe erst vor kurzer Zeit meine Leidenschaft für Pflanzen und Ihr Umfeld gefunden.

als ich in eine Blumenhandlung kam, tief eingeatmet und die Farbenpracht endeckte habe - wurde mir ein lächeln genzaubert und das absolutes Gefühl Zufriedenheit geschenkt.

Aus diesem Grund habe ich entschlossen die Technik (Beruflich) hinter mir zu lassen und einen neuen weg einzuschlagen.

Ich werde Floristik Lehrling.

Ich habe etwas angst, dass ich es nicht schaffe aber ich habe seit langen nicht mehr das Gefühl von Schmerz im Bauch - sonder - ich Blicke entspannt und zuversichtlich nich Vorne.

Das wollte ich loswerden!!

Danke

Schönen Wahlsonntag

Lilienstaub

Anzeige

Bild Es hat sich etwas verändert!! - New GREENeration -  - tangerine THUMB.JPG - von Lilienstaub
0
Zum Vergrößern Bild anklicken!
20.97 KB - Angeklickt: 68 mal
Titel:
tangerine THUMB.JPG
Beschreibung:

Nach oben Nach unten

Nispero Offline
Gärtner
Gärtner

Beitragvom: Di 09 Jun, 2009 15:08
:D
Tolle Wahl
Ja ich bin auch dabei eine Umschulung zu suchen und Floristik wär da nicht schlecht. Die Filmwelt ist nichts für mich, ich möcht auch etwas ruhigeres und schöneres :)
Nach oben Nach unten

Lilienstaub Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: Di 09 Jun, 2009 16:58
Ich war vorher im Bauwesen und hatte nur noch arbeit im Kopf bis ich zusammengebrochen bin.

Was hast du beim Film gemacht? bzw. was machst du beim Film?

Bussi
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Aktuell: Das Green-Team stellt sich vor!

Green-Team INFOS ZUM FORUM 0 Mo 01 Dez, 2008 13:16 Letzten Beitrag anzeigen
Green-Team
Keine neuen Beiträge

Ast der Feige verändert sich

Pflanzenboy Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 5 Sa 16 Jun, 2007 0:28 Letzten Beitrag anzeigen
Pflanzenboy
Keine neuen Beiträge

Seltsam: Gummibaum verändert sich

derclown Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 11 Di 30 März, 2010 10:27 Letzten Beitrag anzeigen
ZiFron
Keine neuen Beiträge

HILFE wie geht das denne bitte? Dahli...

Ute Pflanzen & Botanik 3 Do 26 Jun, 2008 10:19 Letzten Beitrag anzeigen
Ute
Keine neuen Beiträge

Orchidee verändert Blütenfarbe

Wiebke246 Pflanzen & Botanik 25 Fr 22 Jul, 2011 22:22 Letzten Beitrag anzeigen
Gast
Keine neuen Beiträge

Rhododendron verändert seine Farbe...

Hausmann.B Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 3 So 25 Mai, 2008 19:56 Letzten Beitrag anzeigen
Gast
Keine neuen Beiträge

Yucca Blätter merkwürdig verändert!

Maple Leaf Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 8 Di 07 Mai, 2013 18:56 Letzten Beitrag anzeigen
Maple Leaf
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Blütenkolben Flamingoblume (Anthurium...

Butzelchen Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 8 So 28 Dez, 2008 21:23 Letzten Beitrag anzeigen
Butzelchen
Keine neuen Beiträge

Efeutute marbel Queen verändert ihre ...

Mel Pflanzen & Botanik 9 Di 05 Okt, 2010 14:28 Letzten Beitrag anzeigen
SandraD
Keine neuen Beiträge

Schließt sich am Tag/öffnet sich Aben...

ML99 Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 3 Fr 14 Aug, 2009 17:49 Letzten Beitrag anzeigen
ML99

Beachte auch zum Thema Es hat sich etwas verändert!! - New GREENeration das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und preiswert kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu Es hat sich etwas verändert!! - New GREENeration dort auch Erfahrungen oder Händler bzw. einen Großhandel der es im Preisvergleich noch billiger anbietet.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - Google+ - GREEN-24.de © 1999 - 2012 - Pinatur.com