Hallo Bastelfreunde,
Mir ist der Winter auch schon etwas zu lange und da wir eine Einladung für Sa haben habe ich gedacht ich bastele mal.. Da die Karte so schön geworden ist möchte ich sie euch zeigen.Bin selber stolz auf mich. Kann also nicht nur Strümpfe stricke.
Marlies
Mitte rechts und Deckblatt
Danke fürs Kompliment.Ich habe gestern noch einen kleinenStrumpf gestickt in dem wir Geld legen und dieses mit einer Blume schön verpacken.Die Idee stammt auch von mir
Marlies
JA Tissi,
habe ich selber gemacht.Bin die Woche über alleine und da der Winter so lang war hatte ich immer wieder neue Ideen.Du kannst es mir glauben. Die Karte ist mit 3D Bildern und für Sprüche für alle Anlässe habe ich Bücher.Habe auch sehr viele Strümpfe gestrickt.
Marlies
Die sieht ja wirklich gaaaaanz große Klasse auch^^
Die hat bestimmt sehr viel Arbeit gemacht, aber du kannst stolz auf dich sein. Da hast du ein richtiges Händchen für^^
Beachte auch zum Thema Karten selber basteln - Basteln & Deko & Co. das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand.
Pflanzen-Turbo Spezial-Dünger HighTech
HighTech Dünger der neuesten Generation mit besten Aufnahmeeigenschaften für die ...
Costoluto Genovese (10 Korn)
Solanum lycopersicum - Fleischtomate ...
Lippenstift-Strauch (20 Korn)
Bixa orellana - Der rote Farbstoff, aus der fleischigen Samenschale gewonnen, wi ...
Riesengranadilla Königsgranadilla
(10 Korn) Passiflora quadrangularis - Vielleicht die anmutigste unter den Passio ...
Jericho (10 Korn)
Capsicum annum - Gemüsepaprika ...
Blatt-Dünger Frisches Grün sofort 250ml
Die Nährstoffe werden direkt und sehr schnell über die Blätter aufgenommen und s ...