Wie groß werden die denn??? War leider nirgends zu lesen und auf dem zweiten Bild sieht der Strauch schon groß aus... (ist zwar relativ)
Liebe Grüße JJ
das ist ne super schöne Pflanze, ich hatte mal eine im Kübel. Sie war als Hochstamm gezogen und war ca. 1,5 Meter groß. Die Blüten sahen super aus. Leider hatte ich nie das Glück das mal Früchte daran gewachsen sind. Leider mußte ich sie weitergeben, da ich sie nicht mit umziehen konnte.
der strauchige Busch von dem meine Früchte stammen ist ca. 2,5 m hoch und ca. 2 m breit. Wenn man ihn nicht zurückschneidet kann er aber auch locker 4 m hoch werden.
@Juliana, danke! Wie lange hattest Du Deine Pflanze? Normalerweise sollen die angeblich recht schnell Früchte ansetzen...
ich hatte meine Pflanze ca. 5 Jahre. Sie hat auch immer super viel geblüht. 3 Jahre hatte ich sie immer im Wintergarten, da habe ich dann versucht, mit dem Pinsel Biene zu spielen. 2 Jahre war sie dann ab dem Frühling draußen, ebenfalls mit vielen 'Blüten, aber leider nie Früchte.
Beachte auch zum Thema Acca sellowiana - Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.