Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Tipps & Tricks

Tipps & Tricks für Haus & Garten...

Nächstes Thema anzeigen:

Noppenfolie

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Suche den Namen u. Standort einer Gärtnerei Baumschule Gut

FriDi Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: So 29 Okt, 2006 13:46
Anzeige

Frage
Hallo, seid gegrüßt, bin neu hier,

suche nach dem Namen und Standort einer Gärtnerei oder Baumschule am Rhein oberhalb von Düsseldorf (vielleicht Wesel).
Mir ist bekannt, dass diese Gärtnerei ursprünglich ein alter Bauernhof oder Gut war, der dann umgebaut wurde. Aufmerksam bin ich durch einen Fernsehbeitrag über dieses Gut... geworden. Besonderheiten: sehr große Ausstellungfläche, außergewöhnliche Vielfalt an Pflanzen, Raritäten, wird als lohnendes Ausflugsziel bezeichnet wegen der schönen Lage, kompetente Beratung...
Aus meiner dürftigen Erinnerung...
Gut Leidenshausen, Leidhausen, Lüghausen, Lüdinghausen oder...? am Rhein oder Niederrhein gelegen oder Nähe...

Mit freundlichen Grüßen Friedhelm/ erster Beitragjavascript:emoticon('Frage')

Anzeige
Nach oben Nach unten

cat Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: So 29 Okt, 2006 14:44
hallo und zuerst einmal herzlich willkommen Vielen Dank hier bei uns pflanzen-junkies und viel spass mit uns und on board Laughing

zu deiner frage: versuch es doch mal bei dem sender, der diesen beitrag gebracht hat, entweder auf der hp (haben die ja zwischenzeitlich alle Laughing ) oder frag dort einfach direkt mal nach....... in der regel sind die dort sehr hilfsbereit in den redaktionen Laughing eine andere mühsamere möglichkeit ist tante google fragen Wink dauert halt ein bischen, aber mit den stichworten ausflugsziel, raritäten, baumschule etc. eventl. noch die plz oder ort....... dürfte da doch was rauskommen........ entsprechend genutzte höfe/güter gibt's in der ecke allerdings ziemlich oft...... und oft sind angaben zu "besonderheiten" wie besondere ausstellungsflächen, raritäten leider auch zum teil eigenaussagen - keiner wird damit werben, dass er nur nen mickrigen hinterhof und standardpflanzen hat. Laughing Laughing ........
Wink
beim googlen kriegste bestimmt viele "neue" tips und anregungen - drum mach ich das sehr gerne Laughing

lg cat
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Suche nach einer Pflanze ohne Bedürfn...

La Fleur Pflanzen & Botanik 5 Mi 06 Feb, 2008 2:13 Letzten Beitrag anzeigen
Comtessa
Keine neuen Beiträge

suche namen einer pflanze

pflanzenfreund Pflanzen & Botanik 4 Fr 25 Aug, 2006 18:18 Letzten Beitrag anzeigen
pflanzenfreund
Keine neuen Beiträge

Suche den Namen einer Pflanze /!Schlu...

caipiranha81 Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 2 Fr 19 Dez, 2008 20:07 Letzten Beitrag anzeigen
caipiranha81
Keine neuen Beiträge

Suche den Namen einer bestimmten Iris.

gunilla Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 3 Fr 08 Jun, 2007 12:27 Letzten Beitrag anzeigen
Rose23611
Keine neuen Beiträge

Ich suche den Namen einer Pflanze-Ker...

Floriheidi89 Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 1 Do 19 Jun, 2008 13:25 Letzten Beitrag anzeigen
Rose23611
Keine neuen Beiträge

Suche den Namen einer Pflanze - Philo...

DrGreenthumb Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 5 Mo 28 Jul, 2008 15:58 Letzten Beitrag anzeigen
DrGreenthumb
Keine neuen Beiträge

suche den namen einer pflanze-Crassul...

Gast Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 9 Mi 11 Aug, 2010 21:53 Letzten Beitrag anzeigen
Gast
Keine neuen Beiträge

Suche den Namen einer Pflanze-Kalanch...

Peggysu Samen & Anzucht & Vermehrung 12 Do 02 Okt, 2008 23:20 Letzten Beitrag anzeigen
Peggysu
Keine neuen Beiträge

suche dringend namen einer frucht bzw...

futzischnuffi Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 18 So 13 Mai, 2007 21:53 Letzten Beitrag anzeigen
Yaksini
Keine neuen Beiträge

Ich suche den Namen einer Pflanze-Kal...

BlackAngel_Of_Diabolo_1 Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 10 Mi 05 Jan, 2011 14:53 Letzten Beitrag anzeigen
BlackAngel_Of_Diabolo_1

Beachte auch zum Thema Suche den Namen u. Standort einer Gärtnerei Baumschule Gut - Tipps & Tricks das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012