Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut

ACHTUNG - Bitte nutzt das neue Kleinanzeigen System. Dieser Bereich wird demnächst geschlossen...

Vorheriges Thema anzeigen:

eykalyptus abzugeben...

Nächstes Thema anzeigen:

Hopfen

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  Druckversion

Wer kann mir helfen?!

Möhre Offline
Hauptgärtnerin
Hauptgärtnerin

Beitragvom: Do 19 Okt, 2006 9:54
Anzeige

Hallo an Alle!
Bin seit heute neu dabei und ein absoluter Pflanzen Fan. Suche noch dringend Samen oder Pflänzchen von exotischen Pflanzen. Zum Tausch kann ich Samen der Baumwollpflanze oder der Passionsblume anbieten. Suche schon länger Samen und Infos der Waschnuss! Vielen Dank schon im Vorraus!!! Freu mich

Anzeige
Nach oben Nach unten

Elfensusi Offline
tysja cuffese
tysja cuffese

Beitragvom: Do 19 Okt, 2006 10:18
Hallo und erstmal herzlich willkommen und viel Spaß bei uns.
Ich glaube, die Jahreszeit ist für das Verschicken exotischer Pflänzchen nicht mehr so toll. Aber wir wollten wichteln und dabei Samen verschicken. Vielleicht möchtest Du Dich daran beteiligen.
Was für Pflanzen genau, suchst Du?
Nach oben Nach unten

Rose23611 Offline
Pearl Of Green
Pearl Of Green

Beitragvom: Do 19 Okt, 2006 10:52
hallo möhre

für waschnuss einfach hier mal klicken:

http://green-24.de/forum/ftopic3154.html

http://green-24.de/forum/ftopic3340.html&highlight=#27243

http://waschnuss-handel.de/kontakt_frame.htm

lg rose
Nach oben Nach unten

Möhre Offline
Hauptgärtnerin
Hauptgärtnerin

Beitragvom: Do 19 Okt, 2006 16:52
Danke für die schnellen Antworten!! Werde mir mal gleich die Seiten über die Waschnuss anschauen. Das mit dem wichteln hört sich gut an. Erzähl mir bitte mehr davon!
Laughing
Suche Samen der Waschnuss und Samen verschiedener Nutzpflanzen wie Chilli, Tomaten usw.
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

wer kann mir helfen?

lillyfee1212 Tiere & Tierwelt 23 Mi 08 Dez, 2010 14:39 Letzten Beitrag anzeigen
pokkadis
Keine neuen Beiträge

Wer kann Helfen ?

bonsaifan Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 4 Mo 24 März, 2008 19:00 Letzten Beitrag anzeigen
Rose23611
Keine neuen Beiträge

Wer kann helfen? Wer bin ich?

Martinas Garten Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 7 Mi 16 Mai, 2007 20:36 Letzten Beitrag anzeigen
Anja 007
Keine neuen Beiträge

Wer kann mir helfen?

ani01 Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 4 Di 01 Apr, 2008 13:48 Letzten Beitrag anzeigen
ani01
Keine neuen Beiträge

Wer kann helfen?

hanniball Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 1 So 20 Feb, 2011 15:39 Letzten Beitrag anzeigen
Scrooge
Keine neuen Beiträge

Wer kann mir helfen????

omabiggy Pflanzen & Botanik 3 Fr 18 März, 2011 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
gudrun
Keine neuen Beiträge

Wer kann mir helfen?

Gast Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 2 Mo 04 Mai, 2009 11:30 Letzten Beitrag anzeigen
cloud
Keine neuen Beiträge

Kann mir wer Helfen?

Gast New GREENeration 2 Mo 02 Aug, 2010 19:42 Letzten Beitrag anzeigen
Pre
Keine neuen Beiträge

Wer kann mir helfen?

electrohunter Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 9 Fr 30 März, 2007 11:56 Letzten Beitrag anzeigen
Junie
Keine neuen Beiträge

Wer kann helfen ??

Gast Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 6 So 18 Okt, 2009 16:40 Letzten Beitrag anzeigen
vergissmeinicht1

Beachte auch zum Thema Wer kann mir helfen?! - Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012