Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Basteln & Deko & Co.

Do-it-yourself, Deko, Basteln, Werkeln und Co...

Vorheriges Thema anzeigen:

Bananenpapier

Nächstes Thema anzeigen:

Tolle Farbe, Papier färben möglich?

Seite 5 von 5
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Fensterregal

Mel Offline
Queen Of Green
Queen Of Green

Beitragvom: Mi 10 Sep, 2008 8:29
Anzeige

Hmm, irgendwann lassen die mich nicht mehr in den Baumarkt HaHaHa

Anzeige
Nach oben Nach unten

steffi08 Offline
Gärtnermeister
Gärtnermeister

Beitragvom: Mi 10 Sep, 2008 8:47
"Hmm, irgendwann lassen die mich nicht mehr in den Baumarkt "

Warum sollten sie dich nicht reinlasssen??? Du bist doch eine gute Kundin HaHaHa HaHaHa HaHaHa

LG
Steffi
Nach oben Nach unten

Mel Offline
Queen Of Green
Queen Of Green

Beitragvom: Mi 10 Sep, 2008 8:54
Nicht wirklich! Anxious Kaufe ja nur Schnäppchen und handle runter, dann frage ich ggf auch mal nach und stelle was richtig....unangenehm HaHaHa HaHaHa HaHaHa
Nach oben Nach unten

Argo Offline
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor

Beitragvom: Mi 10 Sep, 2008 9:00
Erst feilschen ohne Ende und dann kein Bakschisch HaHaHa HaHaHa HaHaHa HaHaHa
Nach oben Nach unten

Mel Offline
Queen Of Green
Queen Of Green

Beitragvom: Mi 10 Sep, 2008 9:04
Ich würde mich nicht gerne als Kundin haben Pfeifen

Habe Sonntag einem Ehepaar dringend von dem Kauf einer 199€ Trachy abgeraten. Verkäufer war glücklicherweise keiner in der Nähe (sonst hätten die mich bestimmt rausgeworfen Embarassed )

Die Trachys waren alle zum Tode verurteilt und selbst wenn ich die umsonst hätte abholen können-ich weiß nicht, ob man die durchkriegt! Sowas darf man eigentlich nicht verkaufen Unterstehe dich Unterstehe dich Unterstehe dich Noch war die grün Pfeifen Pfeifen Pfeifen
Nach oben Nach unten

Argo Offline
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor

Beitragvom: Mi 10 Sep, 2008 9:13
ist mir in der Art auch schon im Baumarkt passiert. Der Verkäufer war nur Mist am reden. Mit seinen Ratschlägen hätte die Sukkulente keine 2Wochen überlebt.
Nach oben Nach unten

Mel Offline
Queen Of Green
Queen Of Green

Beitragvom: Mi 10 Sep, 2008 12:19
Ist nicht so hoch geworden wie ich das erst wollte, aber so sieht es doch besser aus!

Regal ist von Ikea (leider 29€ ist eigentlich etwas teuer) Füße für 3,59€ das Stück plus Anschraubplatte und Embarassed Embarassed Embarassed Powerstrip (ich will die ja vielleicht irgendwann wieder abmachen, deshalb wollte ich nicht schrauben Pfeifen ) , na jedenfalls! Es steht Mr. Green

Klick auf das Bild für die Originalgröße.

Neuen Wasserhahn habe ich auch schon besorgt, nach dem der Alte sich vom Regal hat "erschlagen lassen" Pfeifen Pfeifen Pfeifen

Unten wollte ich einen Balkonkastenuntersetzer hinstellen, den habe ich auch gekauft, aber an der Kasse vergessen d'oh! d'oh! d'oh! hab da schon angerufen Mr. Green
Nach oben Nach unten

Argo Offline
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor

Beitragvom: Mi 10 Sep, 2008 13:05
Sieht aber gut aus. Aber ist es nicht gefährlich da noch mal hin zufahren?? HaHaHa HaHaHa HaHaHa
Nach oben Nach unten

Mel Offline
Queen Of Green
Queen Of Green

Beitragvom: Mi 10 Sep, 2008 13:12
Gehe ja nur bis zum Serviceschalter und in der Schnäppchenecke war ich eben schon! Pfeifen Lohnt sich nicht Mr. Green
Nach oben Nach unten

Billycat Offline
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor

Beitragvom: Mi 10 Sep, 2008 20:33
Hallo zusammen,
die Idee mit den Glasvasen finde ich schon nicht schlecht...

mir ist da aber noch was anderes in den Kopf geschossen.. zum einen Glasbausteine..oder diese massiven Glasvasen.. rund oder eckig.. gibts auch überall in den *Billigläden*...in verschiedenen Größen..

dann noch Pflanzen unten ein ..oder ne nette Deko...
und das alles würde ich dann einfach * Aufstapeln*.... Freu mich Freu mich Freu mich

evtl sogar noch auf den Brettern festmachen...damit es nicht wegrutschen kann...
Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Grüße von Billycat....
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 5 von 5
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Beachte auch zum Thema Fensterregal Seite 5 - Basteln & Deko & Co. das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012