Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Teichbau & Wassergarten

Ich baue einen Teich, Springbrunnen, Wasserspiel...

Vorheriges Thema anzeigen:

Teichfolie flicken

Nächstes Thema anzeigen:

Wer kennt diesen Fischnamen?

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Wasserfeder-Plage im Weiher

Pompesel
Gast

Beitragvom: Fr 27 Jun, 2008 13:24
Anzeige

Hallo Alois,

ich habe gleiches einmal vor 2 jahren bei mir gemacht, allerdings war die Schlammschicht schon weit über einen halben Meter dick, also die Aussicht auf (schnellen) Erfolg gleich Null.
Deshalb hatte ich im letzten Jahr alles leergemacht, wa ja bei Dir gar nicht geht.

Kalb habe ich vom Baumarkt geholt, welchen Du nimmst spielt eigentlich eine untergeordnete Rolle, nur gelöscht muß er sein. Brandkalk geht definitiv nicht.

Wie ich das Bild Deines Teiches gesehen hatte war mir schon irgendwie klar das Du darin baden möchtest, ist ja auch völlig logisch und nur allzugut verständlich. Deshalb würde ich an Deiner geplanten Badestelle zusätzlich den Schlamm mechanisch entfernen, z.B. durch absaugen.

Anzeige
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

wasser aus weiher

25strunz Tipps & Tricks 4 Sa 09 Feb, 2008 21:56 Letzten Beitrag anzeigen
päddl
Keine neuen Beiträge

Hottonia palustris - Wasserfeder, Was...

Pompesel Pflanzenlexikon & Steckbriefe 0 Mo 28 Jan, 2008 14:06 Letzten Beitrag anzeigen
Gast
Keine neuen Beiträge

Grashüpfer plage

Gast Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 4 Fr 14 Jan, 2011 14:50 Letzten Beitrag anzeigen
Gast
Keine neuen Beiträge

Spinnen Plage

hirsch78 Treffpunkt & Stammtisch 63 Sa 28 März, 2009 8:50 Letzten Beitrag anzeigen
Gast
Keine neuen Beiträge

Efeu - eine Plage

nimobabe Gartenplanung & Gartengestaltung 14 Mo 10 Apr, 2006 15:42 Letzten Beitrag anzeigen
nimobabe
Keine neuen Beiträge

was tun gegen Stinkkäfer-Plage-Dickma...

Sparky1978 Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 6 Sa 06 März, 2010 12:53 Letzten Beitrag anzeigen
Sparky1978
Keine neuen Beiträge

Plage oder harmolse minifliegenversch...

Gast Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 5 So 21 März, 2010 0:33 Letzten Beitrag anzeigen
Rinny
Keine neuen Beiträge

Raupeninvasion, tausende von Raupen, ...

Tibuchina111 Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 9 So 29 Apr, 2007 20:12 Letzten Beitrag anzeigen
Tibuchina111
Keine neuen Beiträge

Großer Rauch-Sackträger (Psyche Casta...

Gast Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 4 Di 10 Mai, 2011 19:54 Letzten Beitrag anzeigen
Gast
Keine neuen Beiträge

Kleiner roter Klee mit gelben Blüten ...

Toby Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 17 Do 09 Jun, 2011 21:22 Letzten Beitrag anzeigen
andi.v.a

Beachte auch zum Thema Wasserfeder-Plage im Weiher Seite 2 - Teichbau & Wassergarten das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012