die erdbeerernte für dieses jahr ist schon lang vorbei,jedoch 2006 soll die wieder eine sein!
Für meine erdbeeren nehme ich gehäckseltes stroh und decke damit den ganzen boden um die erdbeere herum ab.
Die erdbeeren werden nicht schmutzig, das unkraut unterdrückt und man brauchtnicht soviel gießen.
Für meine erdbeeren nehme ich gehäckseltes stroh und decke damit den ganzen boden um die erdbeere herum ab.
Die erdbeeren werden nicht schmutzig, das unkraut unterdrückt und man brauchtnicht soviel gießen.
Am besten kauft man sich Maypex-Folie breitet sie auf dem Feld aus, und schneidet Pflanzlöcher für die Erdberen hinein. So gibts saubere und unkrautfreie Pflanzen.
Ich empfehle Stroh umd die Pflanzen zu legen,
das wärmt die Pflanzen wenn es nachts mal ein bisschen kälter wird und es schützt vor unkraut.
ich selbst lege immer Stroh um meine Kürbiss Pflanzen .
hi! mal ´ne blöde frage.....
habe meine erdebeeren im balkonkasten....muß ich sie da auch mit stroh abdecken? und welche erde ist eigentlich gut? habe sie jetzt in blumenerde gesetzt......
danke nico
wäre sehr dankbar für einen tip, wo man maypex folie kaufen kann und was diese ungefähr kosten darf...oder gibt es was besseres zur unkrautverhütung (keine chemie) dank im voraus
Beachte auch zum Thema Erdbeeren mit Stroh versehen - Tipps & Tricks das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.